Stammtisch Nürnberg und Umgebung

Diskutiere Stammtisch Nürnberg und Umgebung im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo kann mir einer eventuell sagen ob es in der Nürnberger Umgebung nen Stammtisch gibt? hätte auch Interesse an Touren falls welche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BikerPit

BikerPit

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2009
Beiträge
77
Ort
Eckental
Modell
R100GS PD 1250ADV Trible Black
Hallo kann mir einer eventuell sagen ob es in der Nürnberger
Umgebung nen Stammtisch gibt?
hätte auch Interesse an Touren falls welche zusammengehen
gruß BikerPit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stammtisch Nürnberg und Umgebung

Stammtisch Nürnberg und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch

    Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch: Ich starte mal einen Versuch :hot: Ob es hier wohl noch ein paar gesellige Q Treiber gibt um einen lockeren Stammtisch ins Leben zu rufen...
  • Stammtisch Nürnberg

    Stammtisch Nürnberg: Hallo miteinander, hat jemand Interesse an einem Stammtisch in Nürnberg, Fürth oder Erlangen und Umgebung ? Wird kein GS Club oder so. Da sich...
  • Touren Stammtisch Nurnberg

    Touren Stammtisch Nurnberg: :motoradsmiley:Wer hat Lust am Samstag den 01.11.14 eine gemütliche Tour zu fahren,Treffpunkt wäre um 10 Uhr am Stammtisch Nürnberg Dutzenteich...
  • BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg

    BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg: Liebe Freunde, während der Motorraddays in Garmisch haben sich so viele neue Verbindungen aufgetan, dass wir jetzt nicht nur in Passau einen...
  • Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein

    Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein: Hallo, also wie schon angesprochen, nun die neue Liste. 1. Heinz Nürnberg 2. Jochen Fürth 3. Michi Schwabach 4. Martin Schwabach 5...
  • Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein - Ähnliche Themen

  • Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch

    Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch: Ich starte mal einen Versuch :hot: Ob es hier wohl noch ein paar gesellige Q Treiber gibt um einen lockeren Stammtisch ins Leben zu rufen...
  • Stammtisch Nürnberg

    Stammtisch Nürnberg: Hallo miteinander, hat jemand Interesse an einem Stammtisch in Nürnberg, Fürth oder Erlangen und Umgebung ? Wird kein GS Club oder so. Da sich...
  • Touren Stammtisch Nurnberg

    Touren Stammtisch Nurnberg: :motoradsmiley:Wer hat Lust am Samstag den 01.11.14 eine gemütliche Tour zu fahren,Treffpunkt wäre um 10 Uhr am Stammtisch Nürnberg Dutzenteich...
  • BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg

    BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg: Liebe Freunde, während der Motorraddays in Garmisch haben sich so viele neue Verbindungen aufgetan, dass wir jetzt nicht nur in Passau einen...
  • Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein

    Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein: Hallo, also wie schon angesprochen, nun die neue Liste. 1. Heinz Nürnberg 2. Jochen Fürth 3. Michi Schwabach 4. Martin Schwabach 5...
  • Oben