Stammtisch Ostbayern - OBST

Diskutiere Stammtisch Ostbayern - OBST im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute, wir haben uns zwar im November bereits einmal getroffen, aber der Martin Schötz aus unserer Gegend ist grad aus Russland...
ziou

ziou

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
174
Ort
Sankt Englmar
Modell
sieht man doch
Hallo Leute,

wir haben uns zwar im November bereits einmal getroffen, aber der Martin Schötz aus unserer Gegend ist grad aus Russland zurückgekommen und macht am

Donnerstag, den 29.11.2007, 19:30
einen Vortragsabend

"Bilderreise mit dem Motorrad durch Russland"


im Gäubodenhof in Straubing, Theresienplatz 8A
http://www.hotel-gaeubodenhof.de

Also, wär schön euch zu sehen, bringt Leute mit die´s interessieren könnt und denkt dran - in dieser kalten Jahreszeit beugt OBST vor gegen Erkältungskrankheiten und Entzugserscheinungen - und kostet nur die Hälfte dessen was die Praxisgebühr kosten würde
.


Sigi aus´m Woid -
da wo in Bayern immer die Sonne aufgegangen ist und zur Zeit scho da Schnee liegt!
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
318
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Anderer Termin?

Würde mich auch Reizen.
Findet der Vortrag auch noch zu einem anderen Termin statt, evt. am Wochenende?

Bikergruß Mich
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Termin II

Würde mich auch Reizen.
Findet der Vortrag auch noch zu einem anderen Termin statt, evt. am Wochenende?

Bikergruß Mich

Servus miteinander,

möchte mich Mich anschließen, habe leider fast nur am WE Zeit.
Gibt es eine Möglichkeit?:eek:

Grüsse

Alois
 
ziou

ziou

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
174
Ort
Sankt Englmar
Modell
sieht man doch
Russland ...

Hallo Lois und Mich,

ich hab den Martin auch noch nicht kennengelernt, nur in der Zeitung von ihm gelesen (Straubinger Tagblatt). Weiss eben nur von dieser Veranstaltung und dass er auch ein Buch über seine Reise schreibt.

Aber nach der Veranstaltung weiss ich wohl mehr. :confused:

Auf seiner hp www.sibirientour.de wird dann beizeiten bestimmt was zu finden sein und ich werd auch wieder was reinsetzen, wenn ich was weiss.

Euren Stammtisch hab ich übrigens nicht ignoriert, sondern bin am Woe auf´m Kitzsteinhorn ...

CU, sigi :cool:
 
0

084ergolding

Gast
hock noch...

im büro und schaffs jetzt doch nicht.....
mist.

wg. tourenfahrer-cd meld ich mich bei dir. ist immer noch unterwegs.
gruesse und viel spass euch in straubing,
jan
 
ziou

ziou

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
174
Ort
Sankt Englmar
Modell
sieht man doch
Hi Leute,

alles klar mit unserem nächsten OBST_OstBayernStammTischtermin am Do 13.12.07, 19 Uhr, wie vereinbart in Deggendorf beim Höttl:

www.hoettl.de

Luitpoldplatz 22 in 94469 Deggendorf,
das ist, wenn man von der Südseite auf den Stadtplatz fahrt,
direkt bei der Kirche gegenüber:



Hab grad noch den letzten Tisch erwischt!!

Mal sehen,
wer aller eine wichtige Weihnachtsfeier hat an dem Abend.

Bis bald,

Sigi aus´m Woid
 
ziou

ziou

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
174
Ort
Sankt Englmar
Modell
sieht man doch
OBST beim Höttl

Hallo Leute,

falls jemand am Donnerstag etwas eher in DEG beim Stammtisch sein sollte, reserviert is auf sigi englmar ab 19 Uhr.

bis übermorgen,

sigi
 
Zuletzt bearbeitet:
ziou

ziou

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
174
Ort
Sankt Englmar
Modell
sieht man doch
OBST im Februar

Hallo Leute aus Ostbayern,

der Treffpunkt für unseren nächsten OstBayernStammTisch steht fest:

es ist reserviert für Donnerstag, den 14. Februar 2008
um 19 Uhr
im Restaurant Dubrovnik
Regensburger Strasse 25B in 94315 Straubing
(09421) 1898157,
da wo man also von Regensburg kommend nach SR reinfährt

GSigi
 
ziou

ziou

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
174
Ort
Sankt Englmar
Modell
sieht man doch
OstBayernStammTisch

Hi Leute,

haben uns natürlich seit Februar fleissig jedes Monat getroffen - nur nicht gepostet:

Da nächste Stammtisch im is im Vis-a-Vis in 94374 Schwarzach am 12.6.08; ab 18:30 ist der Tisch auf OBST reserviert, bei schönem Wetter im Garten.
http://www.visavis-schwarzach.de/

ciaoS
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
318
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Stammtisch

Servus Sigi.

Kann leider nicht kommen, hab leider Spätschicht.

Aber vieleicht sehen wir uns ja in Garmisch.

Gruß Mich
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Stammtisch

Servus Sigi,

wäre ich nur zu eurem Stammtisch gekommen;), hätte mich dann nicht so über die Vorstellung unserer Nationalelf ärgern müssen:mad:.

Gruß Manfred
 
ziou

ziou

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
174
Ort
Sankt Englmar
Modell
sieht man doch
OBST im Juli mit Tagestour

Hallo Mich und Manfred,

dann komm ich eben wieder mal nach PA.

Der nächste Ostbayern-Stammtisch is übrigens am Do, den 10.7.08 im www.sonnen-huegel.de . . . ab 19:00

Ich hab den Tag frei und wir haben eine Tour nach Tschechien geplant.

Wer Lust hat

ciao, sigi
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
804
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Zuwach

Hallo Mich und Manfred,

dann komm ich eben wieder mal nach PA.

Der nächste Ostbayern-Stammtisch is übrigens am Do, den 10.7.08 im www.sonnen-huegel.de . . . ab 19:00

Ich hab den Tag frei und wir haben eine Tour nach Tschechien geplant.

Wer Lust hat

ciao, sigi
:D
Hallo Sigi,
wenn alles passt würd ich mich euch am 10.07 gern anlschließen....
Ich hoffe, meine Frau lässt mich nach Garmisch gleich wieder fort:p

Grüße aus Sonnen

Ewald
 
ziou

ziou

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
174
Ort
Sankt Englmar
Modell
sieht man doch
OBST

Hallo Waldy,

wie wollen wir´s machen mit der Tour am 10. Juli? Wir wollten uns um 9 Uhr hier in Sankt Englmar im Sonnenhügel treffen. Könnten uns dann ca ne Stunde oder anderthalb später in deiner Nähe wo treffen, wär das sinnvoller für dich?

ciao Sigi
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
804
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Hallo Waldy,

wie wollen wir´s machen mit der Tour am 10. Juli? Wir wollten uns um 9 Uhr hier in Sankt Englmar im Sonnenhügel treffen. Könnten uns dann ca ne Stunde oder anderthalb später in deiner Nähe wo treffen, wär das sinnvoller für dich?

ciao Sigi
Servus Sigi,
das kommt drauf an wo wir hinfahren
Richtung Mühlviertel dann eher Waldkirchen oder Hauzenberg
Richtung oberer Wald dann in St. Engelmar..
muß mich aber in Garmisch recht gut benehmen sonst darf ich
am Donnerstag nicht schon morgens fortfahren..:rolleyes:

Grüße
Ewald
 
ziou

ziou

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
174
Ort
Sankt Englmar
Modell
sieht man doch
OBST - Tour

Hallo Waldy,

eigentlich wollten wir am Moldaustausee vorbei oder anders gesagt: unten bei Guglwald nei und oben bei Bayer. Eisenstein wieder raus.

Könnten also gut über Waldkirchen in´s Mühlviertel fahren . . .
Die Strecken dürftest du besser kennen wie wir.

Sollten wir noch über inbox ausmachen wo wir uns in deiner Gegend treffen.

Ciao Sigi
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
804
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Hallo Waldy,

eigentlich wollten wir am Moldaustausee vorbei oder anders gesagt: unten bei Guglwald nei und oben bei Bayer. Eisenstein wieder raus.

Könnten also gut über Waldkirchen in´s Mühlviertel fahren . . .
Die Strecken dürftest du besser kennen wie wir.

Sollten wir noch über inbox ausmachen wo wir uns in deiner Gegend treffen.

Ciao Sigi
Hallo Sigi,
kann heute leider nicht touren.....:mad: - Dir viel Spaß beim biken:D
Ich schau aber, da ich abends zum Stammtisch komme.

Gruß
Ewald
 
ziou

ziou

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
174
Ort
Sankt Englmar
Modell
sieht man doch
OBST

Hallo Ewald,

schön, dass du vorbeigschaut hast beim letzten OBST. Falls du schon planst für´n nächsten Stammtisch. Wir sind grad am Überlegen ihn für August ausnahmsweise auf den 3. Do im Monat zu verlegen, also auf den 21.8., da zu viele Leute wegen dem Brückentag nicht da sein werden.

ciaoS
 
ziou

ziou

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
174
Ort
Sankt Englmar
Modell
sieht man doch
OBST im August 08 eine Woche später!

Hallo Leute,

wir haben also wegen dem Feiertag am Freitag den Stammtisch um eine Woche, also auf den 21.8.08 verschoben.

zwei Örtlichkeiten haben wir grad zur Auswahl. Wir werden uns aber noch auf eins festlegen!

über dem Altmühltal
http://www.ritterschaenke-burg-randeck.de/

oder

im Biergarten Lauberger Abensberg
http://www.aunkofener-stubn.de/

ciao derweil,

sigi
 
Thema:

Stammtisch Ostbayern - OBST

Stammtisch Ostbayern - OBST - Ähnliche Themen

  • Stammtisch -Wiederaufnahme?

    Stammtisch -Wiederaufnahme?: Hallo zusammen, ist schon ein nächster Stammtisch geplant? Oder ist das noch zu früh? DLzG, Manfred
  • Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches

    Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches: Moinsen Leute, bin auf der Suche nach Gleichgesinnten aus dem Landkreis Stade und Umgebung die Lust haben einen Stammtisch ( keinen Club ) für...
  • Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL)

    Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL): Hallo in die Runde, :rolleyes: seit Anfang 2020 fahre ich auch wieder, nach über 10 Jahren Pause, Motorrad und habe mich für eine 1250 GS...
  • Grüße aus dem Schwabenländle

    Grüße aus dem Schwabenländle: Hallo zusammen, bin seit September letzten Jahres GS Fahrer. Das Reiseenduro-Feeling und meine Größe haben mich quasi dazu gezwungen. Zurzeit...
  • GS-Stammtisch in Ostbayern?

    GS-Stammtisch in Ostbayern?: servus zusammen, habe noch nirgends was gelesen in sachen "gs-stammtisch" (o. ä.) in ostbayern (rm cha/reg/sr). gibt es denn hier keine...
  • GS-Stammtisch in Ostbayern? - Ähnliche Themen

  • Stammtisch -Wiederaufnahme?

    Stammtisch -Wiederaufnahme?: Hallo zusammen, ist schon ein nächster Stammtisch geplant? Oder ist das noch zu früh? DLzG, Manfred
  • Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches

    Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches: Moinsen Leute, bin auf der Suche nach Gleichgesinnten aus dem Landkreis Stade und Umgebung die Lust haben einen Stammtisch ( keinen Club ) für...
  • Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL)

    Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL): Hallo in die Runde, :rolleyes: seit Anfang 2020 fahre ich auch wieder, nach über 10 Jahren Pause, Motorrad und habe mich für eine 1250 GS...
  • Grüße aus dem Schwabenländle

    Grüße aus dem Schwabenländle: Hallo zusammen, bin seit September letzten Jahres GS Fahrer. Das Reiseenduro-Feeling und meine Größe haben mich quasi dazu gezwungen. Zurzeit...
  • GS-Stammtisch in Ostbayern?

    GS-Stammtisch in Ostbayern?: servus zusammen, habe noch nirgends was gelesen in sachen "gs-stammtisch" (o. ä.) in ostbayern (rm cha/reg/sr). gibt es denn hier keine...
  • Oben