Stammtisch Südostbayern / Chiemgau

Diskutiere Stammtisch Südostbayern / Chiemgau im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Update 30.08.2011 aktueller Stammtisch am Freitag, den 09.12.2011, ab 19:00 Uhr beim Chiemsee-Wirt in Gollnhausen Gasthof Alter Wirt...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
6.717
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Update 30.08.2011 aktueller Stammtisch am
Freitag, den 09.12.2011, ab 19:00 Uhr

beim Chiemsee-Wirt in Gollnhausen

Gasthof Alter Wirt
http://www.zum-alten-wirt-seeon.de/


näheres gibts ab Beitrag #253ff.
(bzw. direkt hier)
_________________________________________________________
Eröffnungstext:
Die Saison steht bald vor der Türe, darum mal die Frage in die Runde:
Hat jemand Interesse an einem Südostbayern / Chiemgau-Stammtisch ?

Ich stelle mir grob die Gegend um Mühldorf / Altötting / Trostberg vor.

natürlich auch die eine oder andere Ausfahrt bei schönerem Wetter


Termin und Lokalität steht fest
Tisch ist reserviert, :)
Freitag, 15.4. 19:00 Uhr in der Waldschenke Garching an der Alz, Ortsteil Hart, Buchenstraße 7,

Angemeldet:
de Huberei
da Giagl & de Micha
Gottfried & Gabi
und I mit Regierung
 
Zuletzt bearbeitet:
Postmoped

Postmoped

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
401
Ort
Bayern/TS
Modell
R 1200 GS ADV vorher R 1100 S, Bandit 600
Hallo neuerQtreiber,

hört sich gut an.
Da liegt ja Engelsberg direkt in der Mitte!

Wenns passt bin ich natürlich dabei.

LG Postmoped
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.563
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Servus ihr zwoa

ja und wie is mit Garching als Mitte;)
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
6.717
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
OK Hildegard,

wenn Garching de middn is, dann dreffan mia uns natürlich bei eich :D:D
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.563
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Mia san ned die Mitte vo Garching....:D
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
6.717
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
da wohl noch nicht alles so aus dem Winterschlaf erwacht sind,
schieben wir das nochmal nach oben;)

oder sind die Südostbayern wirklich so ungesellig:confused:
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
6.717
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
na das wird ja gemeinhin anderen Regionen nachgesacht :D
diese unterhalten aber ein sehr reges Stammtischleben :eek:

ich denke, das noch nicht alle ans Motorradfahren denken?

aber das wird sich zeigen
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.624
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
na das wird ja gemeinhin anderen Regionen nachgesacht :D
diese unterhalten aber ein sehr reges Stammtischleben :eek:

ich denke, das noch nicht alle ans Motorradfahren denken?

aber das wird sich zeigen
ich fahr am Sonntag, wo treffma uns...in dr Mittn ;)
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
6.717
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
i bin heid scho gfarn
+12°C, und an Schönen Blick aufs Bayrische Meer und auf die schneebedeckten Berge :D:D

moi schaung wias am Sonntag is?

wo isn de Middn?
de Middn zwischen Truchtling und Engeschberg is ca. Trostberg, des bassd!
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.624
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
i bin heid scho gfarn
+12°C, und an Schönen Blick aufs Bayrische Meer und auf die schneebedeckten Berge :D:D

moi schaung wias am Sonntag is?

wo isn de Middn?
de Middn zwischen Truchtling und Engeschberg is ca. Trostberg, des bassd!

du Gside.....de Mittn zwischen Engeschberg und Hildrizhausen wäre Augsburg, aber sAltmühltal wär scheena. ;)
 
M

meles

Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
101
Ort
Südostbayern
Modell
KTM 1290SA/ G650GS
Entschuidigung, daß I mi einmisch..
ABER die Middn liegt immer no in Burghausen! Egal von was!;) Da Welt, vo Bayern, dem Universum....
Nix für unguad. :D
Wenns amoi auf de Rois gehts, dad I mi gern amoi oschliassn....
Bin ned so schlimm, wias den ersten Eindruck macht.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
6.717
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
oiso meles,

wenn du aus Marktl oder Altötting warsd -
und des dann ois Mittlpunkt der Woid seng dadsd -
des kannd i no verschde,
aber Burghausn ?
- blos weiss es de längste Burg habds ?

des scheind oaba mera so zum geh,
a Spezl von mir leidet unda dem gleichen Symtom :D

nix fia unguad,
i bin a ned aso ;)

und a tour - immer gerne,
am WoE gehts zum Saisonstart zum :) - bei uns da Huaba in Unterbierwang - und dann wean ma seng wos uns dann no hidreibt !
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
8.546
Ort
Augsburg
Modell
BMW R1100GS
Also, wenn ein solcher Stammtisch nicht in einen Wettstreit ausartet, wer jetzt der weißblaueste Bayer ist, dann wär' ich gern dabei.

Also, wenn in absehbarer Zeit ein Stammtisch im Großraum Garching - Burghausen - Tölz zusammengeht, dann lasst hören.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
6.717
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Sampleman,

jederzeit gerne.
abhängig von den Interessenten würde ich dann den Ort aussuchen,
mal sehen, ob sich noch interessenten finden?

aber viele Interessenten hatts bislang nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
6.717
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
na, hat da keiner Interesse, ...
dass wir das schon mal so andenken können für April / Mai??

ev. gleich für das WoE 6./7.05 ??
 
M

meles

Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
101
Ort
Südostbayern
Modell
KTM 1290SA/ G650GS
Machts einfach mal was aus. Ich hab meist so kurzfristig Termine, dass ich mich einfach einklinke wenns passt.
Würde mich sehr freuen, wenns klappt.
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.563
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
na, hat da keiner Interesse, ...
dass wir das schon mal so andenken können für April / Mai??

ev. gleich für das WoE 6./7.05 ??
Servus Richard

ned des Wochenende denn ab do ham ma Urlaub. Da Freidog gang vielleicht no aber sonsd werds nigs mit uns.
Im April is bei dir ned ideal wenn i des richtig in Erinnerung hob.
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
8.546
Ort
Augsburg
Modell
BMW R1100GS
Konkreter Ortsvorschlag

Hallo Leute,

ich werfe mal einen Location-Vorschlag in die Runde: Klosterschänke Dietramszell. http://www.klosterschaenke-dietramszell.de/

Das liegt zwischen München und Bad Tölz, die Strecke von Kloster Schäftlarn dahin und von dort nach Tölz oder nach Sachsenkam ist sehr nett zu fahren.

Da ich euch noch nicht so besonders gut kenne (hab' ja meine Q erst seit drei Wochen), will ich mal keine Terminvorgaben machen. Mit wie viel Leuten könnte man denn da so rechnen? Man müsste sinnvollerweise vorher reservieren.

Sagt mal an, was ihr davon haltet.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
6.717
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Sampleman,

danke für den Tip, der ist sicher gut und auch die Strecke dahin - für Münchner - sicher schön aber für uns zu weit, aber als Raststelle für eine Tour werden wir das mal probieren.

Nur wollen wir einen Stammtisch eben in der Region Chiemgau / Altötting / Mühldorf machen, weil hier noch keiner ist (leider :()

Deshalb werden wir hier in der Region einen Treffpunkt suchen.

Tip von meiner Seite:
- Klosterbräus (Biergarten) oder Stüberl in Au am Inn?
- Klostergasthof Raitenhaslach http://www.klostergasthof.com/de/klostergasthof/raeume.html
- Hexnküch Trostberg www.hexnkuech.de

sollte das klappen, würd ich eh wechselnde Lokalitäten vorschlagen, wenn der Kreis der Teilnehmer aus einem großeren Kreis kommt, damit die Fahrstrecken "gerecht" aufgeteilt werden :)
 
Thema:

Stammtisch Südostbayern / Chiemgau

Stammtisch Südostbayern / Chiemgau - Ähnliche Themen

  • Stammtisch -Wiederaufnahme?

    Stammtisch -Wiederaufnahme?: Hallo zusammen, ist schon ein nächster Stammtisch geplant? Oder ist das noch zu früh? DLzG, Manfred
  • Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches

    Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches: Moinsen Leute, bin auf der Suche nach Gleichgesinnten aus dem Landkreis Stade und Umgebung die Lust haben einen Stammtisch ( keinen Club ) für...
  • Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL)

    Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL): Hallo in die Runde, :rolleyes: seit Anfang 2020 fahre ich auch wieder, nach über 10 Jahren Pause, Motorrad und habe mich für eine 1250 GS...
  • Grüße aus dem Schwabenländle

    Grüße aus dem Schwabenländle: Hallo zusammen, bin seit September letzten Jahres GS Fahrer. Das Reiseenduro-Feeling und meine Größe haben mich quasi dazu gezwungen. Zurzeit...
  • Frühjahrs-Stammtisch in Weißenhorn (NU)

    Frühjahrs-Stammtisch in Weißenhorn (NU): BY - BW - Frühjahrs-Stammtisch Ein Länderübergreifender Süd-Stammtisch - da ja fast an der Grenze... 😉 Der Termin in diesem Jahr ist am...
  • Frühjahrs-Stammtisch in Weißenhorn (NU) - Ähnliche Themen

  • Stammtisch -Wiederaufnahme?

    Stammtisch -Wiederaufnahme?: Hallo zusammen, ist schon ein nächster Stammtisch geplant? Oder ist das noch zu früh? DLzG, Manfred
  • Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches

    Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches: Moinsen Leute, bin auf der Suche nach Gleichgesinnten aus dem Landkreis Stade und Umgebung die Lust haben einen Stammtisch ( keinen Club ) für...
  • Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL)

    Gibts es einen GS- Fahrer Stammtisch in Mittelhessen (WZ - LDK - WEL): Hallo in die Runde, :rolleyes: seit Anfang 2020 fahre ich auch wieder, nach über 10 Jahren Pause, Motorrad und habe mich für eine 1250 GS...
  • Grüße aus dem Schwabenländle

    Grüße aus dem Schwabenländle: Hallo zusammen, bin seit September letzten Jahres GS Fahrer. Das Reiseenduro-Feeling und meine Größe haben mich quasi dazu gezwungen. Zurzeit...
  • Frühjahrs-Stammtisch in Weißenhorn (NU)

    Frühjahrs-Stammtisch in Weißenhorn (NU): BY - BW - Frühjahrs-Stammtisch Ein Länderübergreifender Süd-Stammtisch - da ja fast an der Grenze... 😉 Der Termin in diesem Jahr ist am...
  • Oben