Diskutiere Stammtisch Würzburg im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Jeden letzten Freitag im Monat, Tourenfahrer-Stammtisch bei Cicio et Pepe, Sportplatz Sieboldshöhe. Nähere Infos unter www.mainmopped.de. :lol:
Skimot

Themenstarter
Jeden letzten Freitag im Monat, Tourenfahrer-Stammtisch bei Cicio et Pepe, Sportplatz Sieboldshöhe. Nähere Infos unter
www.mainmopped.de.

Thema:
Stammtisch Würzburg
Stammtisch DU?: Moin!
Gibt es Leute die Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Duisburg hätten?
Stammtisch Rosenheim: Servus in Rosenheim und Umgebung treffen sich immer a paar von uns zu gemeinsamen Stammtisch und Touren - gefahren wird neben BMWs auch vieles...
Gibt es einen München Stammtisch ?: Servus beinand, bin deutlich öfter motoviert Moped zu fahren als meine Motorradfreunde deshalb meine Frage ob es einen Stammtisch oder WA Gruppe...
Stammtisch Unterfranken/Würzburg?: Moin zusammen,
habe mich jetzt ein paar Seiten nach hinten gearbeitet, aber hierzu nix gefunden.
Würde also Interesse bestehen einen Unterfranken...
GS Stammtisch in Würzburg ??: Hallo nochmal,
wenn ich die ganzen Mail so verfolge sind auch hier in Würzburg viele alleine unterwegs. Warum eigentlich ?:confused:
Überall wo...
Stammtisch DU?: Moin!
Gibt es Leute die Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Duisburg hätten?
Stammtisch Rosenheim: Servus in Rosenheim und Umgebung treffen sich immer a paar von uns zu gemeinsamen Stammtisch und Touren - gefahren wird neben BMWs auch vieles...
Gibt es einen München Stammtisch ?: Servus beinand, bin deutlich öfter motoviert Moped zu fahren als meine Motorradfreunde deshalb meine Frage ob es einen Stammtisch oder WA Gruppe...
Stammtisch Unterfranken/Würzburg?: Moin zusammen,
habe mich jetzt ein paar Seiten nach hinten gearbeitet, aber hierzu nix gefunden.
Würde also Interesse bestehen einen Unterfranken...
GS Stammtisch in Würzburg ??: Hallo nochmal,
wenn ich die ganzen Mail so verfolge sind auch hier in Würzburg viele alleine unterwegs. Warum eigentlich ?:confused:
Überall wo...