Standard-Sitzbank in schwarz

Diskutiere Standard-Sitzbank in schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe eine höhenverstellbare, ungefahrene Fahrersitzbank in schwarz. Die Sitzbank hat an der hinteren Kante eine Ziernaht -> siehe...
weiße Q

weiße Q

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
159
Ort
fast Braunschweig
Modell
R1200GS white and black Edition
Hallo,

ich verkaufe eine höhenverstellbare, ungefahrene Fahrersitzbank in schwarz. Die Sitzbank hat an der hinteren Kante eine Ziernaht -> siehe Foto.
Preisvorstellung 110,-€ + Versand
 

Anhänge

bmwhanse

bmwhanse

Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
21
Ort
Klagenfurt
Modell
R1150 GS
Hallo -- passt die auch auf die GSA Baujahr 07??
 
stanley

stanley

Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS HP
ja,

gruß Stanley
 
Thema:

Standard-Sitzbank in schwarz

Standard-Sitzbank in schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT schwarz Standard

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT schwarz Standard: Hallo, wegen Modellwechsel abzugeben 1x Wunderlich AKTIVKOMFORT Standard Farbe schwarz, guter Zustand mit Gebrauchspuren (siehe Bilder) Meine...
  • Erledigt Wunderlich Beifahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz

    Wunderlich Beifahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz: suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT -Standard schwarz

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT -Standard schwarz: Hallo, ich verkaufe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard schwarz. Wunderlich Artikelnummer 25621-202. Passt laut Webseite auf F750...
  • Suche R 1200 GS LC Wunderlich Beifahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz

    R 1200 GS LC Wunderlich Beifahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz: Suche R 1200 GS LC Wunderlich Beifahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz
  • Erledigt Touratech Komfort-Sitzbank LCD Standard schwarz

    Touratech Komfort-Sitzbank LCD Standard schwarz: Touratech Komfort-Sitzbank LCD Standard schwarz 044-1010 044-1020 einwandfreier Zustand Preis VB 370,00 Euro
  • Touratech Komfort-Sitzbank LCD Standard schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT schwarz Standard

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT schwarz Standard: Hallo, wegen Modellwechsel abzugeben 1x Wunderlich AKTIVKOMFORT Standard Farbe schwarz, guter Zustand mit Gebrauchspuren (siehe Bilder) Meine...
  • Erledigt Wunderlich Beifahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz

    Wunderlich Beifahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz: suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT -Standard schwarz

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT -Standard schwarz: Hallo, ich verkaufe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard schwarz. Wunderlich Artikelnummer 25621-202. Passt laut Webseite auf F750...
  • Suche R 1200 GS LC Wunderlich Beifahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz

    R 1200 GS LC Wunderlich Beifahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz: Suche R 1200 GS LC Wunderlich Beifahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz
  • Erledigt Touratech Komfort-Sitzbank LCD Standard schwarz

    Touratech Komfort-Sitzbank LCD Standard schwarz: Touratech Komfort-Sitzbank LCD Standard schwarz 044-1010 044-1020 einwandfreier Zustand Preis VB 370,00 Euro
  • Oben