Standplatz Nähe Ancona

Diskutiere Standplatz Nähe Ancona im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wer weiß denn einen Standplatz für ein Auto mit Hänger in der Nähe von Ancona für 14 Tage? Wird wohl September werden.
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; NineT Scrambler;Tenere700
Wer weiß denn einen Standplatz für ein Auto mit Hänger in der Nähe von Ancona für 14 Tage? Wird wohl September werden.

G

Gast1869

Gast
Wenn ich von Ancona aus die Fähre "nach drüben" nutzen wollten, habe ich hier: http://www.piandelbosco.com/ (N43 53.686 E12 14.027) übernachtet, und auch Hänger mit PKW stehen lassen können.
Anreise nach Ancona ca. 160km feinste Kurven oder am Meer entlang.
Hervorragende Küche!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; NineT Scrambler;Tenere700
danke sehr interessant!

Thema:

Standplatz Nähe Ancona

Standplatz Nähe Ancona - Ähnliche Themen

• Zuverlässige BMW-Werkstatt im Raum Buxtehude ??

Zuverlässige BMW-Werkstatt im Raum Buxtehude ??: Hallo Leute, nachdem die Firma Reimer Söhl, BMW-Vertretung in Jork, in 2022 geschlossen wurde, suche ich in der Nähe von Buxtehude eine Werkstatt...
  • Ich komme der GS immer näher - oder doch nicht?

Ich komme der GS immer näher - oder doch nicht?: Hallo, mich haben in letzter Zeit einige Beiträge erfreut, wo aktiv darüber nachgedacht wird, welches könnte das nächste Haupt- oder auch...
  • Grüße aus Baden/Baden Nähe Karlsruhe

Grüße aus Baden/Baden Nähe Karlsruhe: Hallo, ich bin Christian und bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R 1250 GS Trophy. Ich freue mich schon richtig auf die Fahrten mit der...
  • Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt

Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt: Hallo zusammen, immer mal wieder passiert es leider, dass ein geliebtes Haustier abhanden kommt und daher habe ich diesen Thread aufgemacht...
  • ⚠ Notfall - KTM Händler oder Felgenbezugsmöglichkeit nähe Turin gesucht

⚠ Notfall - KTM Händler oder Felgenbezugsmöglichkeit nähe Turin gesucht: ich weiß, ist nicht das KTM Forum, ⚠ aber vielleicht hat jemand eine Adresse oder Kontaktdaten wo man in der Nähe der Assietta eine Felge für...
  • ⚠ Notfall - KTM Händler oder Felgenbezugsmöglichkeit nähe Turin gesucht - Ähnliche Themen

• Zuverlässige BMW-Werkstatt im Raum Buxtehude ??

Zuverlässige BMW-Werkstatt im Raum Buxtehude ??: Hallo Leute, nachdem die Firma Reimer Söhl, BMW-Vertretung in Jork, in 2022 geschlossen wurde, suche ich in der Nähe von Buxtehude eine Werkstatt...
  • Ich komme der GS immer näher - oder doch nicht?

Ich komme der GS immer näher - oder doch nicht?: Hallo, mich haben in letzter Zeit einige Beiträge erfreut, wo aktiv darüber nachgedacht wird, welches könnte das nächste Haupt- oder auch...
  • Grüße aus Baden/Baden Nähe Karlsruhe

Grüße aus Baden/Baden Nähe Karlsruhe: Hallo, ich bin Christian und bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R 1250 GS Trophy. Ich freue mich schon richtig auf die Fahrten mit der...
  • Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt

Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt: Hallo zusammen, immer mal wieder passiert es leider, dass ein geliebtes Haustier abhanden kommt und daher habe ich diesen Thread aufgemacht...
  • ⚠ Notfall - KTM Händler oder Felgenbezugsmöglichkeit nähe Turin gesucht

⚠ Notfall - KTM Händler oder Felgenbezugsmöglichkeit nähe Turin gesucht: ich weiß, ist nicht das KTM Forum, ⚠ aber vielleicht hat jemand eine Adresse oder Kontaktdaten wo man in der Nähe der Assietta eine Felge für...
  • Oben