Standplatz Nähe Ancona

Diskutiere Standplatz Nähe Ancona im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wer weiß denn einen Standplatz für ein Auto mit Hänger in der Nähe von Ancona für 14 Tage? Wird wohl September werden.
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Wer weiß denn einen Standplatz für ein Auto mit Hänger in der Nähe von Ancona für 14 Tage? Wird wohl September werden.

G

Gast1869

Gast
Wenn ich von Ancona aus die Fähre "nach drüben" nutzen wollten, habe ich hier: http://www.piandelbosco.com/ (N43 53.686 E12 14.027) übernachtet, und auch Hänger mit PKW stehen lassen können.
Anreise nach Ancona ca. 160km feinste Kurven oder am Meer entlang.
Hervorragende Küche!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
danke sehr interessant!

Thema:

Standplatz Nähe Ancona

Standplatz Nähe Ancona - Ähnliche Themen

• Zwischenübernachtung Nähe Würzbug gesucht

Zwischenübernachtung Nähe Würzbug gesucht: Hallo zusammen. Ich fahre Mitte Juli mit der GS auf dem Hänger in Richtung Österreich und suche eine gute Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von...
  • Unterkunft Nähe von Menton

Unterkunft Nähe von Menton: Hallo, übernächste Woche sind wir ( 2 Biker ) auf d. RDGA unterwegs und suchen eine Unterkunft mit Frühstück u. sicherer Parkplatz in Menton oder...
  • Gude aus d Nähe vom Rheingau

Gude aus d Nähe vom Rheingau: Hallöchen und Gude. Hab mir zum Muttertag nach 19 Jahren ohne Moped, aber mit Handschsltervespen, den Wiedereinstieg gegönnt. '98 gestartet mit...
  • Unterkunft Nähe Dresden

Unterkunft Nähe Dresden: Hallo, bin gerade auf der Suche nach einer Unterkunft irgendwo zwischen Dresden und Basteibrücke. Nach Dresden direkt wollte ich nicht, da mir...
  • Übernachtung Nähe Nizza

Übernachtung Nähe Nizza: Hallo War die Letzen Jahre immer in Hostel Aspremont Nähe Nizza Leider Gibt es diese unterkunft so nicht mehr da die Pächterrin , das Hotel...
  • Übernachtung Nähe Nizza - Ähnliche Themen

• Zwischenübernachtung Nähe Würzbug gesucht

Zwischenübernachtung Nähe Würzbug gesucht: Hallo zusammen. Ich fahre Mitte Juli mit der GS auf dem Hänger in Richtung Österreich und suche eine gute Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von...
  • Unterkunft Nähe von Menton

Unterkunft Nähe von Menton: Hallo, übernächste Woche sind wir ( 2 Biker ) auf d. RDGA unterwegs und suchen eine Unterkunft mit Frühstück u. sicherer Parkplatz in Menton oder...
  • Gude aus d Nähe vom Rheingau

Gude aus d Nähe vom Rheingau: Hallöchen und Gude. Hab mir zum Muttertag nach 19 Jahren ohne Moped, aber mit Handschsltervespen, den Wiedereinstieg gegönnt. '98 gestartet mit...
  • Unterkunft Nähe Dresden

Unterkunft Nähe Dresden: Hallo, bin gerade auf der Suche nach einer Unterkunft irgendwo zwischen Dresden und Basteibrücke. Nach Dresden direkt wollte ich nicht, da mir...
  • Übernachtung Nähe Nizza

Übernachtung Nähe Nizza: Hallo War die Letzen Jahre immer in Hostel Aspremont Nähe Nizza Leider Gibt es diese unterkunft so nicht mehr da die Pächterrin , das Hotel...
  • Oben