S
Santo
Gast
Hallo GS Treiber, worauf freut man sich wenn man 8 Tage in die Franz. Alpen will und man setzt sich auf seine vollbepackte GS? Man drückt am Knöpfchen und freut sich das es los geht !!! Aber : nach 5 Sek. lauf geht sie aus ohne Fehlermeldung, ohne unrunden Lauf, wie wenn man den Zündschlüssel dreht ! Das geht dann noch 2x so, dann läuft Sie auf einmal und man hat einen dicken Hals !!!
Hält sie durch ? Nochmal schnell beim freundlichen vorbei, Diagnosetest negativ, kein Fehler vorhanden !
In den Urlaub fahren oder dableiben, es ist Samstag 10:00 Uhr, vor Montag abend wird nix gehen !
Also fahren ! Die nächsten 3 Tage passiert morgens das gleiche, es riecht stärker nach Benzin nach dem Start als sonst, auch es ruckelt jetzt abundzu, wie wenn man eine Zündkerze oder beide einer Seite mal kurz abschaltet.
KM Stand 1450 ! seid KD kein Regen oder Wäsche, Garage !
Sonst tritt mächtiges KFR auf im Bereich 2000-3500 bei wenig Gas, und ein Bonanzaeffekt beim Gaswegnehmen zwischen 2500 bis 1900 U/min.
Am vierten und fünften Tag geht sie nur noch einmal aus nach dem Start, die letzen zwei Tage geht es auf einmal beim starten, aber sie läuft nicht sauber rund.
Da das fahren eigendlich problemlos ging, war mir nicht danach eine franz. Werkstatt aufzusuchen und dort einen Tag zu warten.
Am Dienstag geht sie zum freundlichen, der weis schon über meinen "dicken Hals" bescheid, warten wir mal ab
Grüsse Santo
PS : überprüft mal Eure Kofferhalterpilze, die waren beide locker, hätte sie bei fahrten ohne Koffer fast verloren !
Hält sie durch ? Nochmal schnell beim freundlichen vorbei, Diagnosetest negativ, kein Fehler vorhanden !
In den Urlaub fahren oder dableiben, es ist Samstag 10:00 Uhr, vor Montag abend wird nix gehen !
Also fahren ! Die nächsten 3 Tage passiert morgens das gleiche, es riecht stärker nach Benzin nach dem Start als sonst, auch es ruckelt jetzt abundzu, wie wenn man eine Zündkerze oder beide einer Seite mal kurz abschaltet.
KM Stand 1450 ! seid KD kein Regen oder Wäsche, Garage !
Sonst tritt mächtiges KFR auf im Bereich 2000-3500 bei wenig Gas, und ein Bonanzaeffekt beim Gaswegnehmen zwischen 2500 bis 1900 U/min.
Am vierten und fünften Tag geht sie nur noch einmal aus nach dem Start, die letzen zwei Tage geht es auf einmal beim starten, aber sie läuft nicht sauber rund.
Da das fahren eigendlich problemlos ging, war mir nicht danach eine franz. Werkstatt aufzusuchen und dort einen Tag zu warten.
Am Dienstag geht sie zum freundlichen, der weis schon über meinen "dicken Hals" bescheid, warten wir mal ab
Grüsse Santo
PS : überprüft mal Eure Kofferhalterpilze, die waren beide locker, hätte sie bei fahrten ohne Koffer fast verloren !