Stauraum unter dem Originalsitz

Diskutiere Stauraum unter dem Originalsitz im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe in einem englischen GS-Forum einen Tip gefunden, der mir nützlich erschien und zudem einfach zu verwirklichen ist. Unter dem...
J

jogo

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
3
Hallo,
ich habe in einem englischen GS-Forum einen Tip gefunden, der mir nützlich erschien und zudem einfach zu verwirklichen ist.
Unter dem Original Fahrersitz ist ja vorn und hinten je ein quer verlaufendes Metallrohr angbracht, mit welchem man die Sitzhöhe justieren kann. Ich habe nun dieses Rohr durch zwei Stücke Rundmaterial (Außendurchmesser 10mm) ersetzt und diese wie auf dem Bild zu sehen gesichert.
Damit entsteht in der Mitte etwas Platz, der sonst nicht recht nutzbar ist. Ich habe mir in einer Apotheke eine leere 250ml Flasche gekauft, die ich dort unterbringen kann und kann nun immer etwas Reserveoel auf längere Touren mitnehmen. Übrgens packe ich die Flasche zur Sicherheit in einen Plastikbeutel...im Falle einer Leckage ist der Weg von dort auf den Hinterreifen ja nicht so sehr weit...

Weiterhin ein vergnügtes Wochenende
Jörg
 
J

jogo

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
3
Ich habe nun zweimal die beiden Fotos die ich zu dem Beitrag habe hochgeladen, leider erscheinen sie nicht in dem Beitrag. Was mache ich falsch?
Danke
Jörg
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.684
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
....wenn es mit dem Hochladen nicht geklappt hat, wird dies eigentlich direkt angezeigt. Evtl. sind die Bilder zu groß?

Gruß
 
Thema:

Stauraum unter dem Originalsitz

Stauraum unter dem Originalsitz - Ähnliche Themen

  • Erledigt QUICK-LOCK EVO TANKRUCKSACK GS II 16-22 LITER STAURAUM SCHWARZ

    QUICK-LOCK EVO TANKRUCKSACK GS II 16-22 LITER STAURAUM SCHWARZ: Hallo, verkaufe den Tankrucksack ohne Tankring. VB.: 100€ Gruß Peter
  • kleiner wasserdichter Stauraum für Kleinkram (Handschuhe,..)

    kleiner wasserdichter Stauraum für Kleinkram (Handschuhe,..): Ich suche einen kleinen wasserdichten Stauraum für Kleinkram, am liebsten so etwas ähnliches dezentes wie die TT Werkzeugtasche bei der Adventure...
  • Erledigt Innentaschen für Aluminiumkoffer *Neu*

    Innentaschen für Aluminiumkoffer *Neu*: Da ich mich von meiner R1250GS nach nur einem Jahr verabschiedet habe, biete ich die originalen und unbenutzten Innentaschen für die Alukoffer an...
  • Stauraum freigelegt!

    Stauraum freigelegt!: Hallo, hat es euch auch immer gestört, dass man unter der Beifahrersitzbank den kleinen Stauraum nicht recht nutzen kann? Habe jetzt Platz...
  • elektron. Bauteile im Heck/ Stauraum

    elektron. Bauteile im Heck/ Stauraum: Hallo, ich möchte gerne wissen, was das für zwei elektronische Bauteile im Heck sind. Ggf. würde ich das hintere Bauteil versetzen um das...
  • elektron. Bauteile im Heck/ Stauraum - Ähnliche Themen

  • Erledigt QUICK-LOCK EVO TANKRUCKSACK GS II 16-22 LITER STAURAUM SCHWARZ

    QUICK-LOCK EVO TANKRUCKSACK GS II 16-22 LITER STAURAUM SCHWARZ: Hallo, verkaufe den Tankrucksack ohne Tankring. VB.: 100€ Gruß Peter
  • kleiner wasserdichter Stauraum für Kleinkram (Handschuhe,..)

    kleiner wasserdichter Stauraum für Kleinkram (Handschuhe,..): Ich suche einen kleinen wasserdichten Stauraum für Kleinkram, am liebsten so etwas ähnliches dezentes wie die TT Werkzeugtasche bei der Adventure...
  • Erledigt Innentaschen für Aluminiumkoffer *Neu*

    Innentaschen für Aluminiumkoffer *Neu*: Da ich mich von meiner R1250GS nach nur einem Jahr verabschiedet habe, biete ich die originalen und unbenutzten Innentaschen für die Alukoffer an...
  • Stauraum freigelegt!

    Stauraum freigelegt!: Hallo, hat es euch auch immer gestört, dass man unter der Beifahrersitzbank den kleinen Stauraum nicht recht nutzen kann? Habe jetzt Platz...
  • elektron. Bauteile im Heck/ Stauraum

    elektron. Bauteile im Heck/ Stauraum: Hallo, ich möchte gerne wissen, was das für zwei elektronische Bauteile im Heck sind. Ggf. würde ich das hintere Bauteil versetzen um das...
  • Oben