Stebel Truck Horn

Diskutiere Stebel Truck Horn im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde, Bei meiner Suche nach einer ordentlichen Hupe für meine GS1200 Bj 2012, bin ich auf die Stebel Truck Hörn gestoßen. Stebel Truck...
P

pron99

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2012
Beiträge
46
Hallo Gemeinde,
Bei meiner Suche nach einer ordentlichen Hupe für meine GS1200 Bj 2012, bin ich auf die Stebel Truck Hörn gestoßen.

Stebel Truck horn | Valk Motive

Der Klang hat mich überzeugt, da nicht so hell wie die anderen. Meine Frage ist jedoch, ob sie unproblematisch an meine Kuh montiert werden kann.

Wer hat Erfahrungen damit?

Danke und Gruss Oliver aus dem Rheinland
 
Snoppy14

Snoppy14

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
345
Ort
Brandenburg
Modell
R1200GS LC und MV Dragster RR
Hallo Oliver ,

Gib mal im Forum unter Suche Stebel Nautilus ein !

Habe diese an meiner 08er GS und jetzt an der LC , es überhört Dich keiner mehr .

Wenn Du bei Youtube sucht ,Kommt auch die Anbauanleitung.

GrUß
Torsten
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
mahlzeit miteinander!
also:

- die alte hupe raus,
- mit einem passenden winkeleisen das truckhorn befestigen und ordentlich festknallen, natürlich mit schraubensicherungslack!
- strom über ein relais verlegen, dazu die üblichen verdächtigen kfz-relais verwenden
- steuerstrom für das relais ist natürlich der saft von dem "alten" hupenstecker...
- arbeitsstrom von der batterie oder von einem kabel ziehen, das genügend abgesichert ist. kann direkt von der batterie kommen...
- viel spaß beim hupen!

leider hab ich davon keine passenden bilder hier zuhause. im betrieb morgen ja: falls gewünscht: email an: 1150er@gmail.com

gruß vom walterle
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Hallo Gemeinde,
Bei meiner Suche nach einer ordentlichen Hupe für meine GS1200 Bj 2012, bin ich auf die Stebel Truck Hörn gestoßen.

Stebel Truck horn | Valk Motive

Der Klang hat mich überzeugt, da nicht so hell wie die anderen. Meine Frage ist jedoch, ob sie unproblematisch an meine Kuh montiert werden kann.

Wer hat Erfahrungen damit?

Danke und Gruss Oliver aus dem Rheinland
Schau mal auf die Web Site, tolle Montageanleitung dabei incl. Hörprobe.
 
Snoppy14

Snoppy14

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
345
Ort
Brandenburg
Modell
R1200GS LC und MV Dragster RR
image.jpgimage.jpgBitte schön , hier Fotos !
Gruß
Torsten
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Ich weiß nicht, ob das klar ist: das Truck-Horn ist größer als die Nautilus. Und da es schon bei der Nautlius verdammt eng zugeht, könnte ich mir vorstellen, dass das Truck-Horn nicht passt.
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
hallo die herren + damen...

so sieht´s aus! bitte um nach(t)sicht, da ich es so gegen 20 uhr
fotografiert habe mit etwas gelblicher werkstattlampe...

ansicht 1150er gs von unten...
IMG_07983.jpg

...von oben...
IMG_07981.jpg

...nochmals von oben...
IMG_07982.jpg

gott zum gruße...ach ja: bei einem freund habe ich das
stebel "truck horn" an seiner 2012er gs - sagen wir mal "ähnlich" eingebaut...

allzeit gute fahrt! wall:e
 
Thema:

Stebel Truck Horn

Stebel Truck Horn - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stebel Nautilus

    Stebel Nautilus: Hallo zusammen , da ich meine R1250GS verkauft habe ich jetzt die Stebel Nautilus Hupe keine Verwendung mehr und möchte sie gerne mit dem...
  • Erledigt Stebel Nautilus

    Stebel Nautilus: War mit der Halterung an einer R1150GSA 30€ inklusive Versand nach D Info ät watisdat dot com
  • Erledigt Stebel Nautilus Truck Horn

    Stebel Nautilus Truck Horn: RESERVIERT FÜR FROSCHMANN Biete wg. Rückbau auf die originale Hupe ein Stebel Nautilus Truck Horn inkl. OVP, Einbauanleitung, Relais...
  • Stebel Truck compact

    Stebel Truck compact: Habe nach langem Basteln doch einen Weg gefunden, die dicke Stebel Truck unter den Tank der GS zu montieren. Wer jetzt noch behauptet, mich nicht...
  • Stebel Nautilus "Compact" oder "Compact Truck"??

    Stebel Nautilus "Compact" oder "Compact Truck"??: Die Compakt, die auf jeden Fall viele Bike verbaut haben hat die Abmessung von 12 X 11 X 7 Zentimeter... Die Stebel Compuct TRUCK hat 14 X 10 X...
  • Stebel Nautilus "Compact" oder "Compact Truck"?? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stebel Nautilus

    Stebel Nautilus: Hallo zusammen , da ich meine R1250GS verkauft habe ich jetzt die Stebel Nautilus Hupe keine Verwendung mehr und möchte sie gerne mit dem...
  • Erledigt Stebel Nautilus

    Stebel Nautilus: War mit der Halterung an einer R1150GSA 30€ inklusive Versand nach D Info ät watisdat dot com
  • Erledigt Stebel Nautilus Truck Horn

    Stebel Nautilus Truck Horn: RESERVIERT FÜR FROSCHMANN Biete wg. Rückbau auf die originale Hupe ein Stebel Nautilus Truck Horn inkl. OVP, Einbauanleitung, Relais...
  • Stebel Truck compact

    Stebel Truck compact: Habe nach langem Basteln doch einen Weg gefunden, die dicke Stebel Truck unter den Tank der GS zu montieren. Wer jetzt noch behauptet, mich nicht...
  • Stebel Nautilus "Compact" oder "Compact Truck"??

    Stebel Nautilus "Compact" oder "Compact Truck"??: Die Compakt, die auf jeden Fall viele Bike verbaut haben hat die Abmessung von 12 X 11 X 7 Zentimeter... Die Stebel Compuct TRUCK hat 14 X 10 X...
  • Oben