Stecker in der linken Schaltereinheit

Diskutiere Stecker in der linken Schaltereinheit im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; In der linken Schaltereinheit fand ich die eine Haelfte eines zweipoligen Steckers (natuerlich mit 2 Kabeln dran), der nirgendwo angesschlossen...
peter-k

peter-k

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
In der linken Schaltereinheit fand ich die eine Haelfte eines zweipoligen Steckers (natuerlich mit 2 Kabeln dran), der nirgendwo angesschlossen ist. Der Stecker ist durch eine blaue Kappe geschlossen. Offensichtlich ist das fuer eine weitere Schalterfunktion vorgesehen. Weiss einer wofuer?

Gruss
Peter
 
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
398
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Moin

Vieleicht ist das , das Vorbereitete Kabel für ASC

Gruß Michi
 
peter-k

peter-k

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Koennte schon sein. Auf dem Kabel liegt jedenfalls kein Strom, muesste also wohl erst aktiviert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
398
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Moin Moin

Ist bestimmt nur vorbereitet von BMW eben in Kabelbaum integriert.

Gruß Michi
 
Thema:

Stecker in der linken Schaltereinheit

Stecker in der linken Schaltereinheit - Ähnliche Themen

  • Suche OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch

    OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch: Hallo, vielleicht gibt es draußen jemand der einen OBD Llink LX Stecker zu verkaufen hat. Außerdem suche ich ein Werkstatthandbuch. Gruß Michael
  • Wofür ist der Stecker (Steckdose) in Fahrrichtung Links

    Wofür ist der Stecker (Steckdose) in Fahrrichtung Links: Moin, kann mir jemand auf die Schnelle sagen wofür der Stecker( Steckdose) in Fahrrichtung Links ist? Könnte ich da eine 2 Steckdose anschließen ...
  • Stecker unter linkem Zylinder K25

    Stecker unter linkem Zylinder K25: Hallo, kann mir bitte jemand sagen, welche Funktion der Stecker unter den Zylinder, linker Zylinder in Fahrtrichtung, hat ? Rechts ist ein...
  • Hilfe Lenkerschalter links hat verschiedene Stecker

    Hilfe Lenkerschalter links hat verschiedene Stecker: Hallo, wegen Umfallen hab ich nen gebrauchten Schalteinheit gekauft, anmontiert - passt! Tank ab und voila ÜBERRASCHUNG !! Der alte stecken ist...
  • Erledigt OBD Link LX Bluetooth Diagnoseadapter mit 10 Pin Stecker

    OBD Link LX Bluetooth Diagnoseadapter mit 10 Pin Stecker: Hi, verkauft wird ein OBD Link LX Bluetooth Adapter zum Service Reset, Fehlerspeicher auslesen etc. Läuft nur auf Androit. Es wird noch zusätzlich...
  • OBD Link LX Bluetooth Diagnoseadapter mit 10 Pin Stecker - Ähnliche Themen

  • Suche OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch

    OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch: Hallo, vielleicht gibt es draußen jemand der einen OBD Llink LX Stecker zu verkaufen hat. Außerdem suche ich ein Werkstatthandbuch. Gruß Michael
  • Wofür ist der Stecker (Steckdose) in Fahrrichtung Links

    Wofür ist der Stecker (Steckdose) in Fahrrichtung Links: Moin, kann mir jemand auf die Schnelle sagen wofür der Stecker( Steckdose) in Fahrrichtung Links ist? Könnte ich da eine 2 Steckdose anschließen ...
  • Stecker unter linkem Zylinder K25

    Stecker unter linkem Zylinder K25: Hallo, kann mir bitte jemand sagen, welche Funktion der Stecker unter den Zylinder, linker Zylinder in Fahrtrichtung, hat ? Rechts ist ein...
  • Hilfe Lenkerschalter links hat verschiedene Stecker

    Hilfe Lenkerschalter links hat verschiedene Stecker: Hallo, wegen Umfallen hab ich nen gebrauchten Schalteinheit gekauft, anmontiert - passt! Tank ab und voila ÜBERRASCHUNG !! Der alte stecken ist...
  • Erledigt OBD Link LX Bluetooth Diagnoseadapter mit 10 Pin Stecker

    OBD Link LX Bluetooth Diagnoseadapter mit 10 Pin Stecker: Hi, verkauft wird ein OBD Link LX Bluetooth Adapter zum Service Reset, Fehlerspeicher auslesen etc. Läuft nur auf Androit. Es wird noch zusätzlich...
  • Oben