Stecker unter Tank

Diskutiere Stecker unter Tank im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Während meiner Umbauarbeiten entdecke ich unter dem Tank direkt am Lenkkopf einen vierpoligen ungenutzten Stecker, wer kann mir sagen wozu der da...
M

motorradfahrer

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2008
Beiträge
101
Ort
Am Teuto
Modell
R 1100 GS
Während meiner Umbauarbeiten entdecke ich unter dem Tank
direkt am Lenkkopf einen vierpoligen ungenutzten Stecker, wer
kann mir sagen wozu der da ist. Es handelt sich um eine 1100 GS
ohne ABS, noch mit Plastiktank. Werde heute noch ein Foto machen,
aber eventuell weiß ja schon jemand was ich meine. Habe ihn auf der Powerboxerseite leider nicht ausfindig machen können.

Grüße,
Michael
 
M

motorradfahrer

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2008
Beiträge
101
Ort
Am Teuto
Modell
R 1100 GS
Hallo Benno,
die Heizgriffe sind es nicht. Hier ein Bild mit rotem Kreis.
Suche hier ein Plus bei Zündung um einen Scheinwerfer anzuschließen.

Grüße ins Münsterland,
Michael
 

Anhänge

Locky

Locky

Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
534
Modell
R1100GS
Hallo Benno,
die Heizgriffe sind es nicht. Hier ein Bild mit rotem Kreis.
Suche hier ein Plus bei Zündung um einen Scheinwerfer anzuschließen.

Grüße ins Münsterland,
Michael
Hallo
Das könnte vieleicht der Stecker für die nachrüstbare Alarmanlage sein.

Gruß Locky
 
MP

MP

Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
Stecker

Moin,

der Stecker ist tatsächlich für die nachrüstbare DWS (Diebstahlwarnanlage). Ich habe dort mein GPS angeschossen. Am Stecker liegen:

1x + geschaltet (über Zündung)
1x + ungeschaltet
1x Masse
1x habe ich vergessen

Der Stecker ist BMW-Auto-Standard. Mit etwas Glück bekommt man das Gegenstück zum Stecker in der BMW Werkstatt gegen einen kleinen Beitrag für die Kaffeekasse aus der Grabbelkiste. :)
 
Thema:

Stecker unter Tank

Stecker unter Tank - Ähnliche Themen

  • (Mir) unbekannte Stecker unter dem Tank

    (Mir) unbekannte Stecker unter dem Tank: Hallo zusammen, mußte jetzt das erste Mal ernsthaft die 12er beschrauben, bin also noch nicht firm hiermit. Grund: Federbein vorne heftig (und...
  • Elektrik unterm Tank - Frage zu Stecker ohne Funktion

    Elektrik unterm Tank - Frage zu Stecker ohne Funktion: Moin zusammen, im Rahmen des Hallgeber Tausch habe ich den Tank der GS hochgenommen. Das erste mal seit ich die GS habe. Die Elektrik darunter ist...
  • Freie Stecker unter Tank - WOFÜR ? -

    Freie Stecker unter Tank - WOFÜR ? -: Guten Abend, Beabsichtige an meiner 1150gs Adv , 2 Stk Zusatzscheinwerfer zu installieren. Habe jetzt 2 freie / nicht belegte Stecker unter dem...
  • Stecker unter dem Tank falsch gepolt

    Stecker unter dem Tank falsch gepolt: Hallo ihr lieben, der freundliche hat den Stecker unter dem Tank, der die Benzinpumpe mit Strom versorgt, falsch angeschlossen. Ist der Tank...
  • Blauer Stecker, links unterm Tank

    Blauer Stecker, links unterm Tank: Hi :-) Unter dem Tank sitzt ein ganzer Block mit Steckern. Dabei ist auch ein blauer Stecker auf der linken Seite, der aber nicht angeschlossen...
  • Blauer Stecker, links unterm Tank - Ähnliche Themen

  • (Mir) unbekannte Stecker unter dem Tank

    (Mir) unbekannte Stecker unter dem Tank: Hallo zusammen, mußte jetzt das erste Mal ernsthaft die 12er beschrauben, bin also noch nicht firm hiermit. Grund: Federbein vorne heftig (und...
  • Elektrik unterm Tank - Frage zu Stecker ohne Funktion

    Elektrik unterm Tank - Frage zu Stecker ohne Funktion: Moin zusammen, im Rahmen des Hallgeber Tausch habe ich den Tank der GS hochgenommen. Das erste mal seit ich die GS habe. Die Elektrik darunter ist...
  • Freie Stecker unter Tank - WOFÜR ? -

    Freie Stecker unter Tank - WOFÜR ? -: Guten Abend, Beabsichtige an meiner 1150gs Adv , 2 Stk Zusatzscheinwerfer zu installieren. Habe jetzt 2 freie / nicht belegte Stecker unter dem...
  • Stecker unter dem Tank falsch gepolt

    Stecker unter dem Tank falsch gepolt: Hallo ihr lieben, der freundliche hat den Stecker unter dem Tank, der die Benzinpumpe mit Strom versorgt, falsch angeschlossen. Ist der Tank...
  • Blauer Stecker, links unterm Tank

    Blauer Stecker, links unterm Tank: Hi :-) Unter dem Tank sitzt ein ganzer Block mit Steckern. Dabei ist auch ein blauer Stecker auf der linken Seite, der aber nicht angeschlossen...
  • Oben