Stecker Zusatzscheinwerfer unter dem ADV Schnabel ?

Diskutiere Stecker Zusatzscheinwerfer unter dem ADV Schnabel ? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe heute mal alle Plastikhalteschrauben mit Schraubensicherung versehen.Die Handschonerschrauben konnte ich sogar von Hand lösen. Die Linke...
U

ulixem

Gast
Habe heute mal alle Plastikhalteschrauben mit Schraubensicherung versehen.Die Handschonerschrauben konnte ich sogar von Hand lösen.
Die Linke Schnabelschraube hält einen Stecker mit einem Leerstecker drauf.
Ist das der Anschluß für die Nebelscheinwerfer und kann man da Zubehörteile anschliessen und vom BMW-Händler auf Dauerlicht zusammen mit dem Abblendlicht schalten lassen ?
STVZO Bestimmungen sind mir dabei egal, da ich sie für den TÜV abklemmen kann und ich die Dinger als Tageszusatzlicht sehe.:D
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Mag ja sein , daß ich nicht ganz auf dem Laufenden bin aber der Stecker unterm Schnabel links, ist nicht totgelegt, da ist der Außentemp.-sensor dran oder ?
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
Schau mal weiter... im Tank ist auch so eine komische Ausbuchtung... das ist für die USA Ausführung, da ist dann ein Aktivkohlefilter für die Tankentlüftung drin und der braucht (warum auch immer) den Stecker.
 
U

ulixem

Gast
Danke, hatte den Temperaturfühler nicht gefunden, weil ich nur bei der Beleuchtung geschaut hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stecker Zusatzscheinwerfer unter dem ADV Schnabel ?

Stecker Zusatzscheinwerfer unter dem ADV Schnabel ? - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS Stecker Zusatzscheinwerfer verkabeln

    Stecker Zusatzscheinwerfer verkabeln: Moin, ich dachte, es sei eine Sache von 5 Minuten, aber ..... An meinem fliegenden Teppich 1200 GSA ist am linken Zusatzscheinwerfer ein Kabel...
  • Stecker Cockpit

    Stecker Cockpit: Hallo! Ich möchte meine Zusatzsteinwerfer zusätzlich zu einem Schalter, über die Zündung schalten. Dazu habe ich 2 Stecker im Cockpit gefunden...
  • Erledigt Komplettes Kabelbaum+Stecker für die Nano Zusatzscheinwerfer

    Komplettes Kabelbaum+Stecker für die Nano Zusatzscheinwerfer: 125 EUR Mit Versand
  • Welches Stecker/Adapterkabel für neue Nano Zusatzscheinwerfer

    Welches Stecker/Adapterkabel für neue Nano Zusatzscheinwerfer: Ich wünsche an die neue Version NANO Zusatzscheinwerfer umsteigen aber kann ich jetzt nicht richtige Kabeladapter finden. Alte LEDs hab ich mit...
  • Suche Stecker für die original GS Zusatzscheinwerfer Halogen

    Stecker für die original GS Zusatzscheinwerfer Halogen: Hallo! Suche für die original Halogen Zusatzscheinwerfer 2 Stecker (2 polig) wäre toll wenn einer was hat. Kabelbaum brauche ich nicht, nur diese...
  • Stecker für die original GS Zusatzscheinwerfer Halogen - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS Stecker Zusatzscheinwerfer verkabeln

    Stecker Zusatzscheinwerfer verkabeln: Moin, ich dachte, es sei eine Sache von 5 Minuten, aber ..... An meinem fliegenden Teppich 1200 GSA ist am linken Zusatzscheinwerfer ein Kabel...
  • Stecker Cockpit

    Stecker Cockpit: Hallo! Ich möchte meine Zusatzsteinwerfer zusätzlich zu einem Schalter, über die Zündung schalten. Dazu habe ich 2 Stecker im Cockpit gefunden...
  • Erledigt Komplettes Kabelbaum+Stecker für die Nano Zusatzscheinwerfer

    Komplettes Kabelbaum+Stecker für die Nano Zusatzscheinwerfer: 125 EUR Mit Versand
  • Welches Stecker/Adapterkabel für neue Nano Zusatzscheinwerfer

    Welches Stecker/Adapterkabel für neue Nano Zusatzscheinwerfer: Ich wünsche an die neue Version NANO Zusatzscheinwerfer umsteigen aber kann ich jetzt nicht richtige Kabeladapter finden. Alte LEDs hab ich mit...
  • Suche Stecker für die original GS Zusatzscheinwerfer Halogen

    Stecker für die original GS Zusatzscheinwerfer Halogen: Hallo! Suche für die original Halogen Zusatzscheinwerfer 2 Stecker (2 polig) wäre toll wenn einer was hat. Kabelbaum brauche ich nicht, nur diese...
  • Oben