Steckerbelegung am Zündschloss / R 80 G/S (Bj. 1983)

Diskutiere Steckerbelegung am Zündschloss / R 80 G/S (Bj. 1983) im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, benötige dringend ein Bild über die Anschlüss- bzw. die Steckerbelegung vom Zündschloss. Wenn ich das noch richtig in...
A

Atha.

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
17
Hallo Gemeinde,

benötige dringend ein Bild über die Anschlüss- bzw. die Steckerbelegung vom Zündschloss.

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe sind insgesamt 4 Stecker belegt. Leider weiss ich nicht mehr welcher Stecker bzw. Farbe an das Zündschloss angeschlossen wird...;-(

Grüsse

Atha.
 
Markus G.

Markus G.

Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
18
Ort
Münster/Westf.
Modell
R 80 G/S
Hi,

so gehts:
WeissGelb =56 (Licht)
Grün =15 (Zündung)
Grau = 58 (Standlicht)
Rot = 30 (Batterie)

Grüße
Markus G.
 
A

Atha.

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
17
Hallo zusammen,

mein Problem ist, dass ich nicht weiß welches Kabel bzw. Farbe wo am Zündschloss dran kommt. Wenn Du 4 Kabel hast und 5 Anschlüsse am Zündschloss wäre ein Bild oder zumindest eine Zeichnung von großem Vorteil.

Gruß

Atha.
 
A

Atha.

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
17
Hallo Leute,

mein Problem ist nach wie vor nicht gelöst. Gibt es den Niemand der mir ein Bild, oder auch Zeichnung von der Steckerbelegung zur Verfügung stellen kann?

Das wäre richtig klasse. Moped steht in Griechenland und da kann mir niemand helfen.

Grüße

Atha.
 
Markus G.

Markus G.

Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
18
Ort
Münster/Westf.
Modell
R 80 G/S
Zündschloss Belegung

Hallo,

anbei das lang ersehnte Foto, ich hoffe es hilft Dir. Es stehen auch Zahlen an den Anschlüssen. In Verbindung mit der vorab gelieferten Zuordnung evntl. eine weitere Hilfe.

Viele Grüße
Markus G.

 
A

Atha.

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
17
Hallo Markus,

suuuuupeeeeer vieeeeelen Dank. Das hilfts mir auf jeden Fall weiter!!

LG

Atha.
 
Thema:

Steckerbelegung am Zündschloss / R 80 G/S (Bj. 1983)

Steckerbelegung am Zündschloss / R 80 G/S (Bj. 1983) - Ähnliche Themen

  • Instrumentenkombi, Steckerbelegung

    Instrumentenkombi, Steckerbelegung: Ich habe ein Problem mit der Instrumentenkombi. Sobald die Zündung abgeschaltet wird verliere ich Datum und Uhrzeit. Abklemmen der Batterie...
  • Schuberth C4, Com-System

    Schuberth C4, Com-System: Hallo Leute, Ich habe z.Zt. einen C3 mit eingebauter Höhrer-/ Sprechgarnitur. (von IMC, mit Steckanschluss), die Verkabelung endet an meinem...
  • Cartool steckerbelegung

    Cartool steckerbelegung: Moin, kann mir jemand die Cartool steckerbelgung sagen? Habe die tüte nicht mehr da stand das glaube ich drauf welche Leitung plus und minus war...
  • Steckerbelegung TomTom Urban Rider

    Steckerbelegung TomTom Urban Rider: Hallo, ich habe den Stecker von meinem Ladekabel für das TomTom Navi Urban Rider zerlegt und dummerweise die Steckerbelegung nicht notiert. Ich...
  • Steckerbelegung Navigation

    Steckerbelegung Navigation: Hallo Gemeinde, ich habe da mal eine Frage an die Fachleute der Elektrik. Ich moechte an meine GS LC Baujahr 2014 ein Funkgerät und eine Blue...
  • Steckerbelegung Navigation - Ähnliche Themen

  • Instrumentenkombi, Steckerbelegung

    Instrumentenkombi, Steckerbelegung: Ich habe ein Problem mit der Instrumentenkombi. Sobald die Zündung abgeschaltet wird verliere ich Datum und Uhrzeit. Abklemmen der Batterie...
  • Schuberth C4, Com-System

    Schuberth C4, Com-System: Hallo Leute, Ich habe z.Zt. einen C3 mit eingebauter Höhrer-/ Sprechgarnitur. (von IMC, mit Steckanschluss), die Verkabelung endet an meinem...
  • Cartool steckerbelegung

    Cartool steckerbelegung: Moin, kann mir jemand die Cartool steckerbelgung sagen? Habe die tüte nicht mehr da stand das glaube ich drauf welche Leitung plus und minus war...
  • Steckerbelegung TomTom Urban Rider

    Steckerbelegung TomTom Urban Rider: Hallo, ich habe den Stecker von meinem Ladekabel für das TomTom Navi Urban Rider zerlegt und dummerweise die Steckerbelegung nicht notiert. Ich...
  • Steckerbelegung Navigation

    Steckerbelegung Navigation: Hallo Gemeinde, ich habe da mal eine Frage an die Fachleute der Elektrik. Ich moechte an meine GS LC Baujahr 2014 ein Funkgerät und eine Blue...
  • Oben