Biete Sonstiges Steckschlüssel zum AUS-/EINBAU VORDERRAD R1200GS RT ST S F GT K 800

Diskutiere Steckschlüssel zum AUS-/EINBAU VORDERRAD R1200GS RT ST S F GT K 800 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Aus- Einbau Vorderrad werkzeug für die und weitere BMW Modelle: BMW R 1200 GS R RT ST S BMW K 1200 R S GT BMW F 800 R BMW K 1300 S Das...
C

corci

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
157
Aus- Einbau Vorderrad werkzeug für die und weitere BMW Modelle:

BMW R 1200 GS R RT ST S
BMW K 1200 R S GT
BMW F 800 R
BMW K 1300 S

Das spezial 22 mm Sechskant Aluminium Werkzeug ist zum Vorderrad Aus- oder Einbau.

Um das Vorderrad ausbauen zu können, braucht man ein spezielles Werkzeug, welches nur der Motorradhersteller besitzt (meines wissens).

Nichtmal Pannenhelfer / Reifenwerkstätten haben diese Werkzeug!
Mit diese Werkzeug kannst Du ganz unabhängig, egal wo Du bist, Vorderrad bequem ein- oder ausbauen dabei Kosten und Zeit sparen.
Es ist stabil, leicht und bequem zum mitnehmen (im Bordwerkzeug).

Inkl. versandkosten 18 Euronen






 
Olive

Olive

Dabei seit
17.12.2010
Beiträge
4
Ort
Rodgau
Modell
R 1200 GS Bj. 09.2006
Hi,

ich hätte Interesse an diesem Werkzeug. Passt es auch bei meiner R 1200 GS
Baujahr 09.2006 ?

Gruß Oliver
 
C

corci

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
157
Ja, passt :)

Gruss
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.185
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Mein 50 ct-Werkzeug für die Steckachse vorn!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
es ist einfach unglaublich dummdreist, mit so etwas eine Verkaufsannonce zu torpedieren.
Hallo,
was ist denn daran so gemein/hinterhältig/verbrecherisch?
Ist doch nur ein Tipp der auch noch eine Menge Gewichtsersparnis bringt.
Es wird sich bestimmt der eine oder andere genau diese klobige Werkzeugkombinaltion wünschen und auch haben wollen.
Außerdem hat wohl jeder hier im Forum den VorderAchsenWerkzeugBeitrag gelesen und kennt sich aus.
Muttern zum Verlängern von Gewindestangen M14 gehen auch
sind aber mit 3 Euro "teuer".
Gruß
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.185
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
es ist einfach unglaublich dummdreist, mit so etwas eine Verkaufsannonce zu torpedieren.
Bleib mal auf dem Teppich Freund, Du glaubst doch wohl nicht dass ich jemanden rostige Schrauben für 50 ct verkaufen wollte? Ich verdiene mein Geld mit rentableren Sachen. Bitte auch das Kleingedruckte lesen!
Und: Dummdreist? Was ist das für ein Ausdruck bitte?
 
Q-lenker

Q-lenker

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
518
Ort
Hessisch-Lichtenau
Modell
R 1200 GS Adv.
Hallo,
was ist denn daran so gemein/hinterhältig/verbrecherisch?
Ist doch nur ein Tipp der auch noch eine Menge Gewichtsersparnis bringt.
Es wird sich bestimmt der eine oder andere genau diese klobige Werkzeugkombinaltion wünschen und auch haben wollen.
Außerdem hat wohl jeder hier im Forum den VorderAchsenWerkzeugBeitrag gelesen und kennt sich aus.
Muttern zum Verlängern von Gewindestangen M14 gehen auch
sind aber mit 3 Euro "teuer".
Gruß

...wenn schon dann bitte M16...;)
 
H

HP2Sascha

Gast
Meine sehr verehrten Herren,
die optionale Lösung von Klaus kann wohl in Bezug auf Qualität dem angebotenen Teile nicht das Wasser reichen.
Ich sehe es als Lösungsvorschlag für all diejenigen, die den geforderten Betrag nicht gewillt zu zahlen -> unterschiedliches Klientel.
Wer das Werkzeug kauft weiß warum er es tut.
Und nun bitte Schluß damit und BTT.
Daaaaaaaaaaaaaaanke!
Angebot scheint noch zu stehen.
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.185
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Nochmal, ich will und wollte nichts verkaufen!! Ich hatte es satt, mir immer den dicken Schlüssel zu leihen und habe einem Schmied 50 ct für den Rost gegeben. Das wars.
 
Thema:

Steckschlüssel zum AUS-/EINBAU VORDERRAD R1200GS RT ST S F GT K 800

Steckschlüssel zum AUS-/EINBAU VORDERRAD R1200GS RT ST S F GT K 800 - Ähnliche Themen

  • Welcher Torx Steckschlüssel für Festlagerzapfen HAG bei der 1150 GS?

    Welcher Torx Steckschlüssel für Festlagerzapfen HAG bei der 1150 GS?: Hallo Gemeinde, Welcher Torx Steckschlüssel für Festlagerzapfen HAG bei der 1150 GS? Danke für die Antwort
  • Erledigt Innensechskant Steckschlüssel 22 mm 1/2" Sechskant Nuss

    Innensechskant Steckschlüssel 22 mm 1/2" Sechskant Nuss: gesucht für Vorderachse an 1200er GS Bj. 2007. Vielen Dank und viele Grüße Matthias
  • Erledigt Innensechskant Steckschlüssel 22 mm 1/2" Sechskant Nuss für Inbus Schrauben BGS

    Innensechskant Steckschlüssel 22 mm 1/2" Sechskant Nuss für Inbus Schrauben BGS: Innensechskant Steckschlüssel 22 mm 1/2" Sechskant Nuss für Inbus Schrauben BGS für 5 € + versand (5€ nach DT ) - oder abholung :-)
  • Suche Steckschlüssel Hazet 2530

    Steckschlüssel Hazet 2530: Hallo ich suche den Steckschlüssel mit Gelenk von Hazet wenn jemand den übrig hat bitte Preis nennen wird auch zum Ausbauen von Glühkerzen...
  • Steckschlüsselsatz gesucht

    Steckschlüsselsatz gesucht: Hallo zusammen, ich lasse meine Q zwar in der Niederlassung warten, für gelegentliche kleinere Arbeiten, würd ich mir aber gern einen...
  • Steckschlüsselsatz gesucht - Ähnliche Themen

  • Welcher Torx Steckschlüssel für Festlagerzapfen HAG bei der 1150 GS?

    Welcher Torx Steckschlüssel für Festlagerzapfen HAG bei der 1150 GS?: Hallo Gemeinde, Welcher Torx Steckschlüssel für Festlagerzapfen HAG bei der 1150 GS? Danke für die Antwort
  • Erledigt Innensechskant Steckschlüssel 22 mm 1/2" Sechskant Nuss

    Innensechskant Steckschlüssel 22 mm 1/2" Sechskant Nuss: gesucht für Vorderachse an 1200er GS Bj. 2007. Vielen Dank und viele Grüße Matthias
  • Erledigt Innensechskant Steckschlüssel 22 mm 1/2" Sechskant Nuss für Inbus Schrauben BGS

    Innensechskant Steckschlüssel 22 mm 1/2" Sechskant Nuss für Inbus Schrauben BGS: Innensechskant Steckschlüssel 22 mm 1/2" Sechskant Nuss für Inbus Schrauben BGS für 5 € + versand (5€ nach DT ) - oder abholung :-)
  • Suche Steckschlüssel Hazet 2530

    Steckschlüssel Hazet 2530: Hallo ich suche den Steckschlüssel mit Gelenk von Hazet wenn jemand den übrig hat bitte Preis nennen wird auch zum Ausbauen von Glühkerzen...
  • Steckschlüsselsatz gesucht

    Steckschlüsselsatz gesucht: Hallo zusammen, ich lasse meine Q zwar in der Niederlassung warten, für gelegentliche kleinere Arbeiten, würd ich mir aber gern einen...
  • Oben