stella alpina

Diskutiere stella alpina im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo kann mir jemand was sagen zur stella alpina!! hab im netz ausser wikipedia nicht wirklich viel gefunden. was ich gehört habe, das hört...
K

Korbi01

Themenstarter
Hallo

kann mir jemand was sagen zur stella alpina!!

hab im netz ausser wikipedia nicht wirklich viel gefunden.
was ich gehört habe, das hört sich aber wirklich gut an. wäre sicher eine überlegung wert da hin zufahren.

bin aus dem grossraum muc!! wer fährt da hin.

wenn möglich könntet ihr ja auch a paar schöne fotos einstellen!!

gruss

Thema:

stella alpina

stella alpina - Ähnliche Themen

• Stella Alpina 2020

Stella Alpina 2020: Hi Leute... wie stehts denn dieses Jahr hier im Forum mit der Stella Alpina ( 11./12 Juli 2020 ) ? Wie sind Eure Pläne und wo geht's bei Euch...
  • Stella Alpina 2019

Stella Alpina 2019: Moin Die Tage werden kürzer, ich werde so langsam die Saison 2019 aufarbeiten! Ich bin immerhin, bis jetzt, bei 27000 Km angekommen! 2019 war...
  • Suche Aufkleber Stella Alpina 2019

Aufkleber Stella Alpina 2019: Moin, ich bin auf auf der Suche nach dem diesjährigen Aufkleber der Stella. Ich war da, habe meine Koffer (auf denen der Bepper pappt) aber mit...
  • Erledigt GPX Datei Stella Alpina

GPX Datei Stella Alpina: Hallo zusammen, wer könnte mir mit GPX Datei/en der Stella Alpina behilflich sein ? (Tomtom u. Garmin) Gruß und Dank GSDee
  • Stella Alpina 2019

Stella Alpina 2019: Hallo, nach der Stella ist vor der Stella ! Gibt's schon Pläne für das kommende Jahr ( 13. / 14. Juli 2019 ) und wo startet Ihr? Viele...
  • Stella Alpina 2019 - Ähnliche Themen

• Stella Alpina 2020

Stella Alpina 2020: Hi Leute... wie stehts denn dieses Jahr hier im Forum mit der Stella Alpina ( 11./12 Juli 2020 ) ? Wie sind Eure Pläne und wo geht's bei Euch...
  • Stella Alpina 2019

Stella Alpina 2019: Moin Die Tage werden kürzer, ich werde so langsam die Saison 2019 aufarbeiten! Ich bin immerhin, bis jetzt, bei 27000 Km angekommen! 2019 war...
  • Suche Aufkleber Stella Alpina 2019

Aufkleber Stella Alpina 2019: Moin, ich bin auf auf der Suche nach dem diesjährigen Aufkleber der Stella. Ich war da, habe meine Koffer (auf denen der Bepper pappt) aber mit...
  • Erledigt GPX Datei Stella Alpina

GPX Datei Stella Alpina: Hallo zusammen, wer könnte mir mit GPX Datei/en der Stella Alpina behilflich sein ? (Tomtom u. Garmin) Gruß und Dank GSDee
  • Stella Alpina 2019

Stella Alpina 2019: Hallo, nach der Stella ist vor der Stella ! Gibt's schon Pläne für das kommende Jahr ( 13. / 14. Juli 2019 ) und wo startet Ihr? Viele...
  • Oben