das ist leider zu spät, ich bin in 2 Wochen dort in der Gegend. Den Gipfel/Passscheitel werde ich wohl auch diesmal nicht erreichen, sondern im Schnee stecken bleiben, wie bisher.
Die Stella Alpina ist Geschichte: Heute mit Bedauern gelesen das 2023 wohl die letzte Stella Alpina stattgefunden hat. Folgende Info vom ehemaligen Veranstalter zum diesjährigen...
Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
Stella Alpina 2023: Hi Leute,
unsere geliebte Stella Alpina rückt immer näher...
Wann? 08.-09.Juli 2023
Wer ist diesmal dabei und wo beginnt für Euch die Reise...
Stella Alpina 2022: Hey Leute,
nach der Stella ist vor der Stella... :cool:
Date: 09.-10. Juli 2022
Wer ist dabei und wo beginnt für Euch die Reise?
Grüsse,
L.
Stella Alpina 2021: Hi Leute,
bleiben wir optimistisch... vielleicht entwickelt sich die aktuelle Lage zum Positiven und die Stella Alpina kann wie geplant...
Die Stella Alpina ist Geschichte: Heute mit Bedauern gelesen das 2023 wohl die letzte Stella Alpina stattgefunden hat. Folgende Info vom ehemaligen Veranstalter zum diesjährigen...
Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
Stella Alpina 2023: Hi Leute,
unsere geliebte Stella Alpina rückt immer näher...
Wann? 08.-09.Juli 2023
Wer ist diesmal dabei und wo beginnt für Euch die Reise...
Stella Alpina 2022: Hey Leute,
nach der Stella ist vor der Stella... :cool:
Date: 09.-10. Juli 2022
Wer ist dabei und wo beginnt für Euch die Reise?
Grüsse,
L.
Stella Alpina 2021: Hi Leute,
bleiben wir optimistisch... vielleicht entwickelt sich die aktuelle Lage zum Positiven und die Stella Alpina kann wie geplant...