Stellplatz in Barcelona für KFZ mit Anhänger gesucht

Diskutiere Stellplatz in Barcelona für KFZ mit Anhänger gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich hatte das Thema bereits schon einmal reingestellt aber leider keine Antworten bekommen, daher möchte ich die Frage noch einmal stellen. Kennt...
M

madddin

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
18
Ich hatte das Thema bereits schon einmal reingestellt aber leider keine Antworten bekommen, daher möchte ich die Frage noch einmal stellen.

Kennt jemand Nähe Barcelona einen Stellplatz für KFZ mit Anhänger? Ich möchte von dort aus mit dem Motorrad mit der Fähre nach Mallorca übersetzen.

Bin gespannt, ob jemand eine Idee hat.
 
Elgru

Elgru

Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
339
Ort
Augsburg
Nur eine ganz vage Idee. Es gibt in Barcelona bewachte Parkplätze. Wenn du dort einen Platz für einen LKW anmietest...
Aber eine konkrete Adresse kann ich leider nicht anbieten. In Airportnähe gibt es da einiges.

LG
Elke
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo,
vielleicht hilft Dir folgender Tip.
Auf einem Campingplatz KFZ und Anhänger für die Zeit "Mallorca" gegen kleines Geld abstellen. Haben wir selber oft bei unseren Aufenthalten gesehen. Da steht die Fuhre immer sicherer wie in Parkhäusern. Zwischen Barcelona und Tarragona gibt es Campingplätze genug.
z.Bsp.: Vilanova i la Geltrü, Tel.: +34 93-8933402, @ info@vilanovapark.com. oder auch jeden Anderen!!!!!! Die Spanier freuen sich immer über Euro's und da kannste sicher sein das für die Rückreise nach dem Urlaub die Fuhre noch komplett ist. Einfach mal googeln, die CP sind immer in www zu finden.

Gruß vom Sprinter
 
Thema:

Stellplatz in Barcelona für KFZ mit Anhänger gesucht

Stellplatz in Barcelona für KFZ mit Anhänger gesucht - Ähnliche Themen

  • Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg

    Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg: Hallo, sollten meine Frau und ich uns dieses Jahr für Südfrankreich entscheiden, dann bräuchten wir einen Stellplatz für Auto und Anhänger in der...
  • Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht

    Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht: Hallo liebe BMW Freunde, kann mir jemand behilflich sein einen Stellplatz für einen Motorrad-Anhänger in Bad Füssing zu finden? Benötigt für...
  • Stellplatz Almeria

    Stellplatz Almeria: Hallo Miteinander, Ende diese Monats soll es jetzt endlich nach Marokko gehn. Wir planen ab Almeria nach Nador oder Melilla überzusetzen. Das...
  • Stellplatz für Motorrad nähe Flughafen Barcelona

    Stellplatz für Motorrad nähe Flughafen Barcelona: Hallo, wir suchen einen überdachten Stellplatz (Halle?) für unser Motorrad für ein Jahr oder Länger... Danke für eure Infos....
  • Stellplatz für Gespann in oder um Barcelona für 3-4 Wochen

    Stellplatz für Gespann in oder um Barcelona für 3-4 Wochen: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich eine Möglichkeit mein Gespann in oder nahe Barcelona für 3-4 Wochen sicher zu parken. Ich hatte da...
  • Stellplatz für Gespann in oder um Barcelona für 3-4 Wochen - Ähnliche Themen

  • Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg

    Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg: Hallo, sollten meine Frau und ich uns dieses Jahr für Südfrankreich entscheiden, dann bräuchten wir einen Stellplatz für Auto und Anhänger in der...
  • Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht

    Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht: Hallo liebe BMW Freunde, kann mir jemand behilflich sein einen Stellplatz für einen Motorrad-Anhänger in Bad Füssing zu finden? Benötigt für...
  • Stellplatz Almeria

    Stellplatz Almeria: Hallo Miteinander, Ende diese Monats soll es jetzt endlich nach Marokko gehn. Wir planen ab Almeria nach Nador oder Melilla überzusetzen. Das...
  • Stellplatz für Motorrad nähe Flughafen Barcelona

    Stellplatz für Motorrad nähe Flughafen Barcelona: Hallo, wir suchen einen überdachten Stellplatz (Halle?) für unser Motorrad für ein Jahr oder Länger... Danke für eure Infos....
  • Stellplatz für Gespann in oder um Barcelona für 3-4 Wochen

    Stellplatz für Gespann in oder um Barcelona für 3-4 Wochen: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich eine Möglichkeit mein Gespann in oder nahe Barcelona für 3-4 Wochen sicher zu parken. Ich hatte da...
  • Oben