R 1100 GS Steuerzeit einstellen Markierung

Diskutiere Steuerzeit einstellen Markierung im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Einen schönen guten Abend hier im Forum. Ich habe ein kleines Problem mit meiner 1100gs oder viel mehr mit meinem Werksattthandbuch. Ich habe...
S

sterni

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
5
Ort
Moringen
Modell
R1100GS Ohne ABS und Kat
Einen schönen guten Abend hier im Forum.
Ich habe ein kleines Problem mit meiner 1100gs oder viel mehr mit meinem Werksattthandbuch. Ich habe beide Köpfe und Zylinder runter genommen und möchte jetzt den rechten Zylinderkopf zuerst aufsetzte. Da steht in meinem Werkstatthandbuch, dass eine R und ein L auf dem Kettenritzel eingeprägt sein sollen. (ist klar für rechts und links) Bei mir sind 2 Pfeile drauf:confused: Welcher Pfeil ist den jetzt der richtige??. Hat jemand einen Tip oder noch besser eine besseres Handbuch / Bild von der Einstellung der Steuerzeiten???. Gruss Sterni
 
schuppi

schuppi

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
809
Hallo sterni
Das habe ich für dich gefunden aus orig. RepLeitfaden:

Damit sollte es funktionieren

Viel Erfolg
 

Anhänge

S

sterni

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
5
Ort
Moringen
Modell
R1100GS Ohne ABS und Kat
:D:D:D Danke Schuppi,
das mit dem "R oder Pfeil" steht in meinem Handbuch nicht so.
Danke für den Tipp. Ich werde es heute gleich umsetzten.
Evtl kaufe ich doch noch mal ein original Handbuch

Danke nochmal für die Schnelle Hilfe
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
man sollte immer mit dem Referenzzylinder anfangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steuerzeit einstellen Markierung

Steuerzeit einstellen Markierung - Ähnliche Themen

  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

    BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • Fahrwerkseinstellung BMW R1300 GS

    Fahrwerkseinstellung BMW R1300 GS: Liebe Kollegen, dieser Beitrag wendet sich an alle 1300 GS Fahrer mit dem elektronisch einstellbaren Normalfahrwerk. Wie das "Sportfahrwerk" sich...
  • Suche Steuerzeiten Einstellwerkzeug 83302327796 und 83300444292

    Steuerzeiten Einstellwerkzeug 83302327796 und 83300444292: Hallo Ich suche auf diesem Weg die beiden Spezialwerkzeuge für die Einstellung der Steuerzeitung an den K50 Modellen. Das wäre einmal die...
  • OT Steuerzeiten einstellen

    OT Steuerzeiten einstellen: Schönen Abend, hätte da mal eine Frage an euch.Hab zum Wochenende bei einer1200 Dohc das Ventilspiel kontrolliert, alles noch in der Toleranz...
  • Steuerzeiten einstellen, wo ist der Zünd OT?

    Steuerzeiten einstellen, wo ist der Zünd OT?: Hallo, bin gerade beim Einstellen der Ventile. Dabei habe ich auch die Steuerzeiten kontrolliert und habe ich mir die Frage gestellt: Woher weiß...
  • Steuerzeiten einstellen, wo ist der Zünd OT? - Ähnliche Themen

  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

    BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • Fahrwerkseinstellung BMW R1300 GS

    Fahrwerkseinstellung BMW R1300 GS: Liebe Kollegen, dieser Beitrag wendet sich an alle 1300 GS Fahrer mit dem elektronisch einstellbaren Normalfahrwerk. Wie das "Sportfahrwerk" sich...
  • Suche Steuerzeiten Einstellwerkzeug 83302327796 und 83300444292

    Steuerzeiten Einstellwerkzeug 83302327796 und 83300444292: Hallo Ich suche auf diesem Weg die beiden Spezialwerkzeuge für die Einstellung der Steuerzeitung an den K50 Modellen. Das wäre einmal die...
  • OT Steuerzeiten einstellen

    OT Steuerzeiten einstellen: Schönen Abend, hätte da mal eine Frage an euch.Hab zum Wochenende bei einer1200 Dohc das Ventilspiel kontrolliert, alles noch in der Toleranz...
  • Steuerzeiten einstellen, wo ist der Zünd OT?

    Steuerzeiten einstellen, wo ist der Zünd OT?: Hallo, bin gerade beim Einstellen der Ventile. Dabei habe ich auch die Steuerzeiten kontrolliert und habe ich mir die Frage gestellt: Woher weiß...
  • Oben