Stiefel für schlanke Füße

Diskutiere Stiefel für schlanke Füße im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, mein Problem: Viele Stiefel anprobiert, alle zu weit geschnitten. P, L, G, die drei üblichen Glücklichmacher für Motorradbekleidung haben...
K

Kirk

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
47
Moin,
mein Problem:
Viele Stiefel anprobiert, alle zu weit geschnitten.
P, L, G, die drei üblichen Glücklichmacher für Motorradbekleidung haben nichts
passendes, BMW u. Daytona auch nicht.
Kennt jemand Motorradstiefel - gerne Softenduro und wasserdicht -die auch
auf schlanken Füßen passen?
Ein Tip wäre toll.
Bedankt, Reinhard
 
philipp76

philipp76

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
85
Ort
Hard, Österreich
Modell
R 1150 R
hatte dasselbe problem, sehr schmale füße (mein bergschuh ist zB ein frauenschuh weil die anderen alle nicht passen :mad:)

ich hab jetzt den forma safari, paßt wie angegossen, nur leider nicht wasserdicht bzw. nicht wirklich lange
 
hübbel

hübbel

Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
444
Ort
Waldecker Land
Modell
1150 GSA + Trekkingrad :-)
Mit zu breiten Stiefeln habe ich zwar keine Probleme (meine Quanten sind breit wie Klodeckel ;)).
Aber hast du es mal mit Einlagen probiert oder einen Frauenstiefel getestet? Die sind schmaler geschnitten.
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Schau doch mal im Trial Zubehör ich hab super schmale Füße ...
Da hab ich was gefunden ... Wasserdicht auch ( Extra - Innenschuh ) hab ich halt mit wenn's Regen geben soll :cool:
mir ist wasserdicht auch nicht so wichtig :o
 
Y

yeti

Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
56
Ort
Unterwattenbach
Modell
r12gs
Hallo Bernhard,
meines Wissens nach hat Daytona doch Stiefel mit verschiedenen "Breiten".
Allerdings war ich direkt in Eggenfelden im Werk zur Anprobe.

Beste Grüsse

yeti
 
UP63

UP63

Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
120
Ort
Staufenberg
Modell
R1250GS
Schmale Ausführung!

Auch ich habe einen schmalen langen Fuß :D :confused: und lange nach dem passenden Stiefel gesucht. Letztlich bin ich bei Daytona fündig geworden. Mit dem Road Star in der schmalen Ausführung bin ich seit Jahren glücklich :)

Gruß, Uwe
 
Thema:

Stiefel für schlanke Füße

Stiefel für schlanke Füße - Ähnliche Themen

  • Erledigt Cross-Stiefel für Frauen, Gr. 40

    Cross-Stiefel für Frauen, Gr. 40: Diese Stiefel wurden nur einmal in Hechlingen benutzt. Größe 40. 25.- Euro + Versand
  • Empfehlungen für Motorradstiefel - mit welchem Stiefel fahrt ihr gerne?

    Empfehlungen für Motorradstiefel - mit welchem Stiefel fahrt ihr gerne?: Ich habe diverse Shops in der Umgebung aufgesucht um mit neue Stiefel zu kaufen. Leider ist es so, dass die Auswahl groß ist aber oft die Größen...
  • Empfehlung für breitere und bequeme Motorrad-Schuhe (keine Stiefel)

    Empfehlung für breitere und bequeme Motorrad-Schuhe (keine Stiefel): Ich bin kein Freund von Stiefeln. Deshalb würde ich mir gerne atmungsaktive, nicht zu schwere Motorrad-Schuhe zulegen, die nicht zu schwer sind...
  • Stiefel für breite Füsse

    Stiefel für breite Füsse: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe und Erfahrungen... Muss mich nach neuen Motorradstiefeln umsehen... Da ich ziemliche "Krüppelfüsse" ( siehe...
  • Erledigt Motocross Stiefel für Kinder oder Frauen Gr. 39

    Motocross Stiefel für Kinder oder Frauen Gr. 39: Motocrossstiefel in Größe 39, die zwar nicht mehr ganz so toll aussehen (haben etwas Gilb) aber sonst super in Schuss und sehr bequem sind...
  • Motocross Stiefel für Kinder oder Frauen Gr. 39 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Cross-Stiefel für Frauen, Gr. 40

    Cross-Stiefel für Frauen, Gr. 40: Diese Stiefel wurden nur einmal in Hechlingen benutzt. Größe 40. 25.- Euro + Versand
  • Empfehlungen für Motorradstiefel - mit welchem Stiefel fahrt ihr gerne?

    Empfehlungen für Motorradstiefel - mit welchem Stiefel fahrt ihr gerne?: Ich habe diverse Shops in der Umgebung aufgesucht um mit neue Stiefel zu kaufen. Leider ist es so, dass die Auswahl groß ist aber oft die Größen...
  • Empfehlung für breitere und bequeme Motorrad-Schuhe (keine Stiefel)

    Empfehlung für breitere und bequeme Motorrad-Schuhe (keine Stiefel): Ich bin kein Freund von Stiefeln. Deshalb würde ich mir gerne atmungsaktive, nicht zu schwere Motorrad-Schuhe zulegen, die nicht zu schwer sind...
  • Stiefel für breite Füsse

    Stiefel für breite Füsse: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe und Erfahrungen... Muss mich nach neuen Motorradstiefeln umsehen... Da ich ziemliche "Krüppelfüsse" ( siehe...
  • Erledigt Motocross Stiefel für Kinder oder Frauen Gr. 39

    Motocross Stiefel für Kinder oder Frauen Gr. 39: Motocrossstiefel in Größe 39, die zwar nicht mehr ganz so toll aussehen (haben etwas Gilb) aber sonst super in Schuss und sehr bequem sind...
  • Oben