stiefelfrage: oxtar tcx pro 2

Diskutiere stiefelfrage: oxtar tcx pro 2 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo leute, ich hatte das (un)glück meinen körper innerlich mit metallstücken schmücken zu dürfen und die sind seit gestern endlich wieder...
dieGräfin

dieGräfin

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
hallo leute,

ich hatte das (un)glück meinen körper innerlich mit metallstücken schmücken zu dürfen und die sind seit gestern endlich wieder raus. um in der zukunft auf solche teile verzichten zu können würde ich mir gern crossstiefel hertun wenn ich mal abseits der strasse unterwegs bin. ich habe an oxtar tcx pro 2 gedacht. hat jemand erfahrungen damit ? oder welch andere vorschläge ? bitte aber keine tech 10, die will ich nicht.

danke für rege antworten


gruß
monika
 
afrank59

afrank59

Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
13
Ort
97218 Gerbrunn bei Würzburg im schönen Frankenland
Modell
R 1150 GSA
Stiefel

Hallo Monika,
ich schon wieder:D, habe gerade noch deine Stiefelfrage gelesen. Schau doch mal den Daytona Transopen GTX an Habe ich mir eben vor einer Stunde beim Händler bestellt (Maßanfertigung wegen hohem Spann). Sind eine gute Mischung aus Touren und Crossstiefel
Gruß Armin:):)
 
dieGräfin

dieGräfin

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
hallo armin,

ich möchte aber einen reinen crossstiefel. tourenstiefel habe ich auch von daytona, einen richtig guten ... er ist aber leider fürs gelände wie ein turnschue (weiß ich aus erfahrung :()


gruß
monika
 
Thema:

stiefelfrage: oxtar tcx pro 2

stiefelfrage: oxtar tcx pro 2 - Ähnliche Themen

  • Oxtar Goretex Stiefel große 45

    Oxtar Goretex Stiefel große 45: Hab im keller noch Oxtar goretex Stiefel in große 45 gefunden. Stiefel sind gebraucht aber sehen noch ok aus und riechen nicht;) Bei mir waren...
  • Oxtar Stiefel

    Oxtar Stiefel: Gr. 39 3 -4 Jahre alt, nicht sehr oft getragen (2. Paar) wie heute TCX 20,-- € + Versand
  • TCX - Oxtar - Stiefelschnallen

    TCX - Oxtar - Stiefelschnallen: TCX Dune/Space/Track 5 Stiefelschnallen zu verkaufen: Polo Artikelnummer 32064301000 und 32040701000 Andere Nummern habe ich nicht mehr...
  • alpinestars,stiefelfrage

    alpinestars,stiefelfrage: hallo gemeinde, hab mal ne frage und zwar kennt-oder hat- einer von euch dies stiefel...
  • Hechlingen Endurotraining Stiefelfrage?

    Hechlingen Endurotraining Stiefelfrage?: Vor ca. zwei Wochen hatten wir einen Moppedausflug nach Hechlingen gemacht und einige andere dort fahrende Biker bewundert. Nun hat mir mein...
  • Hechlingen Endurotraining Stiefelfrage? - Ähnliche Themen

  • Oxtar Goretex Stiefel große 45

    Oxtar Goretex Stiefel große 45: Hab im keller noch Oxtar goretex Stiefel in große 45 gefunden. Stiefel sind gebraucht aber sehen noch ok aus und riechen nicht;) Bei mir waren...
  • Oxtar Stiefel

    Oxtar Stiefel: Gr. 39 3 -4 Jahre alt, nicht sehr oft getragen (2. Paar) wie heute TCX 20,-- € + Versand
  • TCX - Oxtar - Stiefelschnallen

    TCX - Oxtar - Stiefelschnallen: TCX Dune/Space/Track 5 Stiefelschnallen zu verkaufen: Polo Artikelnummer 32064301000 und 32040701000 Andere Nummern habe ich nicht mehr...
  • alpinestars,stiefelfrage

    alpinestars,stiefelfrage: hallo gemeinde, hab mal ne frage und zwar kennt-oder hat- einer von euch dies stiefel...
  • Hechlingen Endurotraining Stiefelfrage?

    Hechlingen Endurotraining Stiefelfrage?: Vor ca. zwei Wochen hatten wir einen Moppedausflug nach Hechlingen gemacht und einige andere dort fahrende Biker bewundert. Nun hat mir mein...
  • Oben