Stiefeln Alpinestars Größe 44 neuwertig

Diskutiere Stiefeln Alpinestars Größe 44 neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Biker, Wie man mitbekommen hat, habe ich mein Motorrad aus gesundheitlichen Gründen verkaufen müssen, leider. An dieser Stelle nochmals...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schorre

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
124
Hallo Biker,


Wie man mitbekommen hat, habe ich mein Motorrad aus gesundheitlichen Gründen verkaufen müssen, leider.
An dieser Stelle nochmals ein Danke an das Forum.
Jetzt hat das große Aufräumen begonnen und das möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Vielleicht ist das eine oder andere Schnäppchen für Euch dabei.


Da wären ein paar Stiefeln von Alpinestars in Größe 44 (aber eher 43), neuwertig, nur drei Stunden zu hause getragen, haben das Freie noch nicht gesehen.


Ich gebe sie innerhalb Deutschland für 77,00 Euro inkl. Versand ab.


Sollte ich das Interesse von Jemanden geweckt haben, dann hier noch die Kontaktdaten
Email: Verkauf-R1150GS@t-online.de
oder SMS an Tel.: 01735155542
Der Standort ist 93055 Regensburg (Bayern)
Sollte ich was interessantes vergessen haben, dann könnt Ihr mich per Mail erreichen.




P/S es werden noch einige Sachen folgen



Helme-4703.jpgHelme-4701.jpgHelme-4702.jpg
 
S

Schorre

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
124
Verkauft !


Danke ans Forum.

Gruß
Schorre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stiefeln Alpinestars Größe 44 neuwertig

Stiefeln Alpinestars Größe 44 neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Bogotto Stiefeln

    Erfahrung mit Bogotto Stiefeln: Hallo Gemeinde, hat jemand Erfahrung (gut/schlecht) mit Bogotto Stiefeln. Ich habe gerade die Bogotto ADX-E waterproof Motorcycle Boots auf der...
  • Probleme beim Schalten mit Enduro-Stiefeln - für mich gelöst

    Probleme beim Schalten mit Enduro-Stiefeln - für mich gelöst: Hallo zusammen, das Thema wurde hier ja auch schon diskutiert und z.B. eine Verlängerung des Schalthebels als Lösung genannte. Ich hatte auch...
  • Hose und Enduro Stiefeln

    Hose und Enduro Stiefeln: Hallo Zusammen, Ich suche für mich und meine Frau, ohne zu finden, Hose (mit wasserdichte Membrane) die über die Enduro Stiefeln (Sidi Crossfire...
  • Schnallen an Stiefeln Gravel und Rallye?

    Schnallen an Stiefeln Gravel und Rallye?: Hallo zusammen. Meine Liebste hat mir zum Geburtstag ein Paar neue Stiefel geschenkt, also das heisst die Kohle dazu und ich kann mir das...
  • Biete Sonstiges Wartungspaket 1150 gs und Gortex Klamotte mit XCR Stiefeln

    Wartungspaket 1150 gs und Gortex Klamotte mit XCR Stiefeln: Verkaufe meine Restlichen Teile da ich das Motorradfahren aufgegeben habe 1 x Champion Ölfilter C301 5 L 20W50 Motoröl von Delticom 1,8 L...
  • Wartungspaket 1150 gs und Gortex Klamotte mit XCR Stiefeln - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Bogotto Stiefeln

    Erfahrung mit Bogotto Stiefeln: Hallo Gemeinde, hat jemand Erfahrung (gut/schlecht) mit Bogotto Stiefeln. Ich habe gerade die Bogotto ADX-E waterproof Motorcycle Boots auf der...
  • Probleme beim Schalten mit Enduro-Stiefeln - für mich gelöst

    Probleme beim Schalten mit Enduro-Stiefeln - für mich gelöst: Hallo zusammen, das Thema wurde hier ja auch schon diskutiert und z.B. eine Verlängerung des Schalthebels als Lösung genannte. Ich hatte auch...
  • Hose und Enduro Stiefeln

    Hose und Enduro Stiefeln: Hallo Zusammen, Ich suche für mich und meine Frau, ohne zu finden, Hose (mit wasserdichte Membrane) die über die Enduro Stiefeln (Sidi Crossfire...
  • Schnallen an Stiefeln Gravel und Rallye?

    Schnallen an Stiefeln Gravel und Rallye?: Hallo zusammen. Meine Liebste hat mir zum Geburtstag ein Paar neue Stiefel geschenkt, also das heisst die Kohle dazu und ich kann mir das...
  • Biete Sonstiges Wartungspaket 1150 gs und Gortex Klamotte mit XCR Stiefeln

    Wartungspaket 1150 gs und Gortex Klamotte mit XCR Stiefeln: Verkaufe meine Restlichen Teile da ich das Motorradfahren aufgegeben habe 1 x Champion Ölfilter C301 5 L 20W50 Motoröl von Delticom 1,8 L...
  • Oben