Stilfserjoch - doch keine Maut fürs Jahr 2013

Diskutiere Stilfserjoch - doch keine Maut fürs Jahr 2013 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; südtiroler landesregierung hat am 13.05.13 beschlossen die Maut auf das Stilfser Joch doch nicht einzuführen. News Landesregierung | Aktuelles |...
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Rein inne Kartoffeln.... raus ausse Kartoffeln....

Naja, gibt`s noch ein Jahr Aufschub, weil... kommen wird`s eh, da bin ich mir sicher.

Is aber egal, da ich schon zigmal rübergefahren bin, brauch ich das nicht mehr wirklich
als Herausforderung!
 
D

Dauborner

Dabei seit
28.12.2011
Beiträge
183
Ort
Dauborn
Modell
R 1200 GS, 2012
Hallo zusammen,

da ich bei Google und Co nichts dazu gefunden habe, eine Frage an diejenigen, die dieses Jahr schon oben waren:

Gibt es nun 2014 die Maut am Stilfer Joch?

Danke für eure Info.

Gruß
Dauborner
 
K

Kardanfanzwo

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
77
NEIN! 31.05.14
P1060857.JPGP1060860.JPG
... aber das Wurstbrötchen mit Sauerkraut kostet jetzt 5,50 Euro statt 5,00 :spin:

Gruß Kardanfan
 
D

Dauborner

Dabei seit
28.12.2011
Beiträge
183
Ort
Dauborn
Modell
R 1200 GS, 2012
Cool, danke!
Und die Bilder sind toll... Hoffentlich haben wir Ende Juni genauso Glück :)
 
Thema:

Stilfserjoch - doch keine Maut fürs Jahr 2013

Stilfserjoch - doch keine Maut fürs Jahr 2013 - Ähnliche Themen

  • Umfaller am Stilfserjoch

    Umfaller am Stilfserjoch: Da ist ein interessantes Video, wo viele Fahrer mit den Kurven am Stilfserjoch nicht klarkommen.. Persönlich verstehe ich ja nicht, warum man...
  • Fahrt vom Stilfserjoch zum Gaviapass - 124 km mit dem Navigator 6

    Fahrt vom Stilfserjoch zum Gaviapass - 124 km mit dem Navigator 6: Hi Leute, ich war nun drei Tage in der Lombardei unterwegs....alles gut alles super, nur der Navigator 6 hatte seine Eigenwilligkeiten. Bei der...
  • Bormio nach Santa Caterina Valfurva (Gavia Pass) Sperrung SP29

    Bormio nach Santa Caterina Valfurva (Gavia Pass) Sperrung SP29: Die SP29 zwischen Bormio und Santa Caterina (Gavia Pass) ist aktuell wegen eines massiven Erdrutsches auf unbestimmte Zeit voll gesperrt. Es gibt...
  • Öffnung Stilfserjoch verzögert sich

    Öffnung Stilfserjoch verzögert sich: Die Straße wird gerade vom Schnee geräumt (wie auch das Timmelsjoch), da ist ein kleines Hoppala passiert - auf der Südtiroler Seite. Die...
  • Planung der Tour über "Stilfserjoch"

    Planung der Tour über "Stilfserjoch": Hallo miteinander, ich erstelle für meine Kollegen mehrere Touren für den Sommer 2015. Unter anderen ist da auch die Tour über den Stilfser...
  • Planung der Tour über "Stilfserjoch" - Ähnliche Themen

  • Umfaller am Stilfserjoch

    Umfaller am Stilfserjoch: Da ist ein interessantes Video, wo viele Fahrer mit den Kurven am Stilfserjoch nicht klarkommen.. Persönlich verstehe ich ja nicht, warum man...
  • Fahrt vom Stilfserjoch zum Gaviapass - 124 km mit dem Navigator 6

    Fahrt vom Stilfserjoch zum Gaviapass - 124 km mit dem Navigator 6: Hi Leute, ich war nun drei Tage in der Lombardei unterwegs....alles gut alles super, nur der Navigator 6 hatte seine Eigenwilligkeiten. Bei der...
  • Bormio nach Santa Caterina Valfurva (Gavia Pass) Sperrung SP29

    Bormio nach Santa Caterina Valfurva (Gavia Pass) Sperrung SP29: Die SP29 zwischen Bormio und Santa Caterina (Gavia Pass) ist aktuell wegen eines massiven Erdrutsches auf unbestimmte Zeit voll gesperrt. Es gibt...
  • Öffnung Stilfserjoch verzögert sich

    Öffnung Stilfserjoch verzögert sich: Die Straße wird gerade vom Schnee geräumt (wie auch das Timmelsjoch), da ist ein kleines Hoppala passiert - auf der Südtiroler Seite. Die...
  • Planung der Tour über "Stilfserjoch"

    Planung der Tour über "Stilfserjoch": Hallo miteinander, ich erstelle für meine Kollegen mehrere Touren für den Sommer 2015. Unter anderen ist da auch die Tour über den Stilfser...
  • Oben