Suche Stirnabdeckung für R1150GS

Diskutiere Stirnabdeckung für R1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, hat eine von euch noch eine Stirnabdeckung übrig. Wollte mich mal so ein wenig künstlerisch versuchen! :) Viele Grüße Tom
tomnatz

tomnatz

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
153
Ort
Bottrop, NRW
Modell
R1150GS (09-2002)
Hallo,

hat eine von euch noch eine Stirnabdeckung übrig.
Wollte mich mal so ein wenig künstlerisch versuchen! :)

Viele Grüße
Tom
 

Anhänge

Thema:

Stirnabdeckung für R1150GS

Stirnabdeckung für R1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1150 GS / ADV - Zubehör Windschild - Stirnabdeckung - klein - gesucht !!!

    BMW R 1150 GS / ADV - Zubehör Windschild - Stirnabdeckung - klein - gesucht !!!: Hi.... Ich suche ein solches oder ähnliches Windschilder oder Stirnabdeckung!! Beispiel-Bild.......... Wer hat ein solches und will es...
  • Stirnabdeckung 1150er

    Stirnabdeckung 1150er: Hallo Zusammen ! Ich suche für meine schwarze 1150er eine Stirnabdeckung (das Teil hinter der Scheibe)! Wegen der Optik suche ich eine in...
  • Airbrush-Stirnabdeckung, Spiegel u. Blinkergläser

    Airbrush-Stirnabdeckung, Spiegel u. Blinkergläser: verkauft
  • Stirnabdeckung R 1150 GS

    Stirnabdeckung R 1150 GS: Hallo Forum, ich suche eine Stirnabdeckung für meine R 1150 GS (Bj: 2002)! Vielleicht hat ja noch jemand eine herumliegen und möchte sie...
  • Stirnabdeckung aus Carbon für die 1150 GS

    Stirnabdeckung aus Carbon für die 1150 GS: Hallo, ich biete eine Stirnabdeckung für eine 1150 GS aus Carbon. Es stammt von der Fa. Ilmberger. Sie befindet sich in einem guten Zustand. Ein...
  • Stirnabdeckung aus Carbon für die 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1150 GS / ADV - Zubehör Windschild - Stirnabdeckung - klein - gesucht !!!

    BMW R 1150 GS / ADV - Zubehör Windschild - Stirnabdeckung - klein - gesucht !!!: Hi.... Ich suche ein solches oder ähnliches Windschilder oder Stirnabdeckung!! Beispiel-Bild.......... Wer hat ein solches und will es...
  • Stirnabdeckung 1150er

    Stirnabdeckung 1150er: Hallo Zusammen ! Ich suche für meine schwarze 1150er eine Stirnabdeckung (das Teil hinter der Scheibe)! Wegen der Optik suche ich eine in...
  • Airbrush-Stirnabdeckung, Spiegel u. Blinkergläser

    Airbrush-Stirnabdeckung, Spiegel u. Blinkergläser: verkauft
  • Stirnabdeckung R 1150 GS

    Stirnabdeckung R 1150 GS: Hallo Forum, ich suche eine Stirnabdeckung für meine R 1150 GS (Bj: 2002)! Vielleicht hat ja noch jemand eine herumliegen und möchte sie...
  • Stirnabdeckung aus Carbon für die 1150 GS

    Stirnabdeckung aus Carbon für die 1150 GS: Hallo, ich biete eine Stirnabdeckung für eine 1150 GS aus Carbon. Es stammt von der Fa. Ilmberger. Sie befindet sich in einem guten Zustand. Ein...
  • Oben