Stollen, wer braucht Stollen?

Diskutiere Stollen, wer braucht Stollen? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jo, also das nenn' ich ja mal abgedreht. Wozu werden eigentlich noch Enduros gebaut? :confused: http://www.youtube.com/watch?v=r0xFyiwpfZ0 Der...
Bladerunner

Bladerunner

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
346
Ort
Rösrath
Modell
Moppedgeschichte: KLR 600 - 100 GS PD - 650 Dakar - X Challenge - Beta 450 RR
Jo, also das nenn' ich ja mal abgedreht.
Wozu werden eigentlich noch Enduros gebaut? :confused:



Der braucht jedenfalls keine :cool:, und wenn er eine hätte möchte ich bitte mal das Video sehen!!

Keep on riding
Jörg
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Ein Eisenharter....
Sitzt auf dem Teil wie auf ´ner 50er und gurkt so um die Welt,
und das mit schmackes:)
Respekt!
 
der_Jake

der_Jake

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
277
Ich glaub', der hat seine Maschine im Griff.......................




 
topgun

topgun

Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
791
Ort
da wo es schön ist...
Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Und wieder ein Beweis dafür das die obere Hälfte des Motorrades die wichtigere ist...
 
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
581
Ort
Am schönen Bodensee
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
des Wahnsinns FETTE Beute....

...da fliegt dir echt der Hut weg... aber der Junge hat heute sicher eine Sehnenverkürzung in den Beinen und kann keinen Meter mehr aufrecht gehen...:o :rolleyes: ;) :D

Gruss Doc
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...hat ja auch was im einteiler lederkombi durch die wüste zu brettern...;)
tja, die verrückten werden nicht alle- aber er hat´s halt drauf

respekt
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
alter hut, das video ist schon vor einem jahr hier im forum rumgegeistert.
trotzdem respekt.

mathias
 
Bladerunner

Bladerunner

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
346
Ort
Rösrath
Modell
Moppedgeschichte: KLR 600 - 100 GS PD - 650 Dakar - X Challenge - Beta 450 RR
Aber wozu vermeiden. Manche Dinge kann man sich immer wieder anschauen. :)

Gruß
Ingmar
Da hast du Recht.
Und wo ich dieses Jahr schon ein 'Dakardefizit' :( habe, muss ich die fehlenden Offroad Stunden eben bei Youtube nachholen! :D:D
 
Thema:

Stollen, wer braucht Stollen?

Stollen, wer braucht Stollen? - Ähnliche Themen

  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Stollen -Reifen für G 650 GS

    Stollen -Reifen für G 650 GS: Hallo Gemeinde, ich fahre ungern auf der Autobahn, suche mir lieber schöne Schleichwege. Dabei geht es oft über Feldwege, manchmal auch durch den...
  • TKC-80 Sägezahn normal? 7 und 5 mm pro Stollen

    TKC-80 Sägezahn normal? 7 und 5 mm pro Stollen: Hallo, ich habe neulich wieder die von der Erstbereifung 2010 stammenden TKC 80 zum Abfahren auf meine R1200 GS aufgezogen. Die mittleren Stollen...
  • Schottern im Norden + Mc

    Schottern im Norden + Mc: Moin, nach 1.700km Asphalttour steht mir jetzt der Sinn nach Schottern. Vielleicht geht`s dem einen oder anderen auch so. Ich habe noch zwei...
  • So muss n Moped aussehen , dann klappt s auch mit den Stollen .

    So muss n Moped aussehen , dann klappt s auch mit den Stollen .: Die GS zu hoch , und der Boxermotor zu breit ?!?! Auch hier mal n Tipp für jeden der Harley zu protzig findet , und gerne Grobstollig unterwegs...
  • So muss n Moped aussehen , dann klappt s auch mit den Stollen . - Ähnliche Themen

  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Stollen -Reifen für G 650 GS

    Stollen -Reifen für G 650 GS: Hallo Gemeinde, ich fahre ungern auf der Autobahn, suche mir lieber schöne Schleichwege. Dabei geht es oft über Feldwege, manchmal auch durch den...
  • TKC-80 Sägezahn normal? 7 und 5 mm pro Stollen

    TKC-80 Sägezahn normal? 7 und 5 mm pro Stollen: Hallo, ich habe neulich wieder die von der Erstbereifung 2010 stammenden TKC 80 zum Abfahren auf meine R1200 GS aufgezogen. Die mittleren Stollen...
  • Schottern im Norden + Mc

    Schottern im Norden + Mc: Moin, nach 1.700km Asphalttour steht mir jetzt der Sinn nach Schottern. Vielleicht geht`s dem einen oder anderen auch so. Ich habe noch zwei...
  • So muss n Moped aussehen , dann klappt s auch mit den Stollen .

    So muss n Moped aussehen , dann klappt s auch mit den Stollen .: Die GS zu hoch , und der Boxermotor zu breit ?!?! Auch hier mal n Tipp für jeden der Harley zu protzig findet , und gerne Grobstollig unterwegs...
  • Oben