in ein paar wochen. assietta,sommelier, ligurische grenzk., und einige andere schotterpässe in frankreich .
Salve,
wir sind zu dritt die erste Juli-Woche im Piemont, dann in der zweiten Woche an der LGKS. Vielleicht sieht man sich ja mal ? (HP2, XChallenge, MZ)
Übrigens: Mit Tourance, Anakee, PilotRoad, Trail Attack & Co lässt sich alles dort unten fahren, auch bei Nässe. Alles schon gemacht.
Aber jemand, der so etwas wohl (deswegen die hier im Forum gestellten Fragen) zum ersten Mal angeht, sollte imho immer den TKC draufmachen.
Mehr Eigendämpfung und bei weniger Luftdruck (wichtig den abzusenken !) deutlich erhöhter Grip und erhöhte Sicherheit, gerade für Schotter-Novizen ! Meine bescheidene Meinung.
TKC kippt anfangs stark in die Kurven, aber das gibt sich recht bald.
Auf der 1200er war er jetzt nach 7000km hinten am Ende (Kroatien, Montenegro, Albanien), vorne eigentlich auch.
Hätte deutlich länger halten können bei sanfter Fahrweise (im Schotter wie auf der Bahn).
Auf der HP2 kann er auch nach gut 2000km schon am Ende sein