’STOPPELCROSS’ am 03.09.05 bei Kiel

Diskutiere ’STOPPELCROSS’ am 03.09.05 bei Kiel im Events Forum im Bereich Unterwegs; Moin Moin Wer hat Lust am 03.09.05 ’STOPPELCROSS’ zu fahren? Ein Bauer stellt seine Koppel zur Verfügung und es wird ein Kurs auf der Koppel...
K

KiJu

Themenstarter
Moin Moin
Wer hat Lust am 03.09.05 ’STOPPELCROSS’ zu fahren?
Ein Bauer stellt seine Koppel zur Verfügung und es wird
ein Kurs auf der Koppel abgesteckt. Es werden ca. 40 bis
80 Teilnehmer erwartet. Ein kleiner Obolus für den
Bauern ist erwünscht aber nicht Bedingung. Statt
findet die Veranstaltung in einem Kieler Vorort.
Bei Interesse kurze Mail an mich.

MfG
KiJu

Thema:

’STOPPELCROSS’ am 03.09.05 bei Kiel

’STOPPELCROSS’ am 03.09.05 bei Kiel - Ähnliche Themen

• Schrauberhilfe in Kiel gesucht - Vordergabel aus- und einbauen

Schrauberhilfe in Kiel gesucht - Vordergabel aus- und einbauen: Hallo BMW-Gemeinde, der Sohn meiner Liebsten, welcher in Kiel wohnt, hat sich mit seiner 600er Yamaha (Naked Bike) lang gemacht. Dabei hat sich...
  • Norwegen Color Line (Kiel/Oslo): Heute letzte Gelegenheit für kostenlosen Flex-Tarif + Frühbucher

Norwegen Color Line (Kiel/Oslo): Heute letzte Gelegenheit für kostenlosen Flex-Tarif + Frühbucher: Heute ist der letzte Tag, an dem bei der Fährenbuchung bei Colorline noch kostenlos der Flex-Tarif inkludiert wird. Außerdem gelten die...
  • Reifenhändler in Kiel

Reifenhändler in Kiel: Liebe Gemeinde bin gerade auf der Rückreise vom hohen Norden. Vorrausichtlich werde ich am Montag in Kiel unten ankommen und mein hinterer TKC...
  • Colorline ab Kiel/Oslo sehr teuer geworden

Colorline ab Kiel/Oslo sehr teuer geworden: Moin Der Plan war nächstes Jahr für eine Woche Süd Norwegen abzufahren. Wie immer ab Kiel mit der colorline. Kiel liegt 90 km von mir entfernt und...
  • Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel

Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel: Hey Leude, ich bin der Kai und seit kurzem im Besitz einer GS 1200 K25!!! "Freu" Nach 10Jahren Abstinenz soll es nun wieder losgehen! Ich freu...
  • Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel - Ähnliche Themen

• Schrauberhilfe in Kiel gesucht - Vordergabel aus- und einbauen

Schrauberhilfe in Kiel gesucht - Vordergabel aus- und einbauen: Hallo BMW-Gemeinde, der Sohn meiner Liebsten, welcher in Kiel wohnt, hat sich mit seiner 600er Yamaha (Naked Bike) lang gemacht. Dabei hat sich...
  • Norwegen Color Line (Kiel/Oslo): Heute letzte Gelegenheit für kostenlosen Flex-Tarif + Frühbucher

Norwegen Color Line (Kiel/Oslo): Heute letzte Gelegenheit für kostenlosen Flex-Tarif + Frühbucher: Heute ist der letzte Tag, an dem bei der Fährenbuchung bei Colorline noch kostenlos der Flex-Tarif inkludiert wird. Außerdem gelten die...
  • Reifenhändler in Kiel

Reifenhändler in Kiel: Liebe Gemeinde bin gerade auf der Rückreise vom hohen Norden. Vorrausichtlich werde ich am Montag in Kiel unten ankommen und mein hinterer TKC...
  • Colorline ab Kiel/Oslo sehr teuer geworden

Colorline ab Kiel/Oslo sehr teuer geworden: Moin Der Plan war nächstes Jahr für eine Woche Süd Norwegen abzufahren. Wie immer ab Kiel mit der colorline. Kiel liegt 90 km von mir entfernt und...
  • Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel

Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel: Hey Leude, ich bin der Kai und seit kurzem im Besitz einer GS 1200 K25!!! "Freu" Nach 10Jahren Abstinenz soll es nun wieder losgehen! Ich freu...
  • Oben