Stoßdämpferreparatur/-überholung

Diskutiere Stoßdämpferreparatur/-überholung im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, habe diese Fragen auch im Boxer-Forum gestellt: Ich werde meine Dämpfer meiner R1100GS überholen lassen müssen, da der hintere...
alba99

alba99

Themenstarter
Modell
R1100GS, R1200GS
Hallo Zusammen,
habe diese Fragen auch im Boxer-Forum gestellt:
Ich werde meine Dämpfer meiner R1100GS überholen lassen müssen, da der hintere undicht geworden ist.
Muss nur noch den richtigen Witterungszeitpunkt abwarten.
Hat denn jemand von Euch Erfahrungen mit den bekannten Anbietern wie z.B. www.http://www.franzracing.de, www.hh-race-tech.de?
Wer repariert sonst noch Showa-Dämpfer?

Thema:

Stoßdämpferreparatur/-überholung

Stoßdämpferreparatur/-überholung - Ähnliche Themen

• Leistungseinbruch bei etwa 4000 U/Min

Leistungseinbruch bei etwa 4000 U/Min: Hallo GS-Gemeinde, ich muss sagen mit meiner 1200er bin ich mega zufrieden, einige wissen es vielleicht, ich hatte vorher eine 1150er und ich...
  • Sachen gibt es - Mosel live

Sachen gibt es - Mosel live: Hallo zusammen, Stand heute in: Regionale Internet-Tageszeitung Zitat: "30.06.2020 Überholmanöver trotz Gegenverkehr wird teuer - entgegen kam...
  • Federbein Überholung bei HH Racetech: Shims ändern - lohnt sich's?

Federbein Überholung bei HH Racetech: Shims ändern - lohnt sich's?: Hallo zusammen, ich möchte ein orig. Showa Federbein (hinten, Laufleistung 60tkm) meiner R1100GS bei HH Racetech überholen lassen (bitte keine...
  • Getriebe überholen und neu lagern

Getriebe überholen und neu lagern: Meine Frage: ist es einfach das Getriebe selbst neu zu lagern? hat es schon wer gemacht bzw auf was muß man aufpassen. Hintergrund meiner Frage...
  • Stoßdämpferreparatur/-überholung

Stoßdämpferreparatur/-überholung:
  • Stoßdämpferreparatur/-überholung - Ähnliche Themen

• Leistungseinbruch bei etwa 4000 U/Min

Leistungseinbruch bei etwa 4000 U/Min: Hallo GS-Gemeinde, ich muss sagen mit meiner 1200er bin ich mega zufrieden, einige wissen es vielleicht, ich hatte vorher eine 1150er und ich...
  • Sachen gibt es - Mosel live

Sachen gibt es - Mosel live: Hallo zusammen, Stand heute in: Regionale Internet-Tageszeitung Zitat: "30.06.2020 Überholmanöver trotz Gegenverkehr wird teuer - entgegen kam...
  • Federbein Überholung bei HH Racetech: Shims ändern - lohnt sich's?

Federbein Überholung bei HH Racetech: Shims ändern - lohnt sich's?: Hallo zusammen, ich möchte ein orig. Showa Federbein (hinten, Laufleistung 60tkm) meiner R1100GS bei HH Racetech überholen lassen (bitte keine...
  • Getriebe überholen und neu lagern

Getriebe überholen und neu lagern: Meine Frage: ist es einfach das Getriebe selbst neu zu lagern? hat es schon wer gemacht bzw auf was muß man aufpassen. Hintergrund meiner Frage...
  • Stoßdämpferreparatur/-überholung

Stoßdämpferreparatur/-überholung:
  • Oben