Strasse gesperrt (limitiert)

Diskutiere Strasse gesperrt (limitiert) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community;
O

ollka

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2010
Beiträge
23
Ort
Finland
Modell
GSA -10 (Audi S5 SB)
Zuletzt bearbeitet:
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
unverschämtheit! Das ist ja wohl das allerletzte....:eek::o
 
Zuletzt bearbeitet:
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
so lange es für unsere Qe nicht gesperrt ist kann es mir egal sein :D
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.136
Hi
Auch wenn ich mich oute:
Was ist mit KTMS tatsächlich gemeint?
gerd
 
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
sicher ist die nächste Werkstatt zu weit entfernt :D
 
Thema:

Strasse gesperrt (limitiert)

Strasse gesperrt (limitiert) - Ähnliche Themen

  • Straße B199 Oberjochpass - Weißenbach gesperrt ?

    Straße B199 Oberjochpass - Weißenbach gesperrt ?: Hallo, weiß jemand ob die Tannheimer Str. B199 derzeit gesperrt ist? Kurviger zeigt diese so an, im Netz kann ich nichts finden…
  • Schwarzwald: Ist die Straße Sorbaum/K4957 befahrbar oder gesperrt?

    Schwarzwald: Ist die Straße Sorbaum/K4957 befahrbar oder gesperrt?: Hallo, kann mir bitte jemand die Frage beantworten, da ich unterschiedlich Aussagen habe? Danke
  • Brenner Straße ist gesperrt

    Brenner Straße ist gesperrt: Die Umleitung erfolgt über die Autobahn natürlich kostenpflichtig 9 Euro für 5 Km lecker
  • Straße vom Col du Chaussy zum Col de la Madeleine ist gesperrt

    Straße vom Col du Chaussy zum Col de la Madeleine ist gesperrt: Hallo an alle Seealpenfahrer der nächsten Tage, ich bin seit gestern Abend von meiner Seealpentour zurück und möchte euch hiermit kurz zu einer...
  • Strafe für befahren gesperrter Straßen

    Strafe für befahren gesperrter Straßen: Hallo Schotterfreunde, ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Strafen die man sich einheimsen kann, wenn man (egal wo auch immer) eine...
  • Strafe für befahren gesperrter Straßen - Ähnliche Themen

  • Straße B199 Oberjochpass - Weißenbach gesperrt ?

    Straße B199 Oberjochpass - Weißenbach gesperrt ?: Hallo, weiß jemand ob die Tannheimer Str. B199 derzeit gesperrt ist? Kurviger zeigt diese so an, im Netz kann ich nichts finden…
  • Schwarzwald: Ist die Straße Sorbaum/K4957 befahrbar oder gesperrt?

    Schwarzwald: Ist die Straße Sorbaum/K4957 befahrbar oder gesperrt?: Hallo, kann mir bitte jemand die Frage beantworten, da ich unterschiedlich Aussagen habe? Danke
  • Brenner Straße ist gesperrt

    Brenner Straße ist gesperrt: Die Umleitung erfolgt über die Autobahn natürlich kostenpflichtig 9 Euro für 5 Km lecker
  • Straße vom Col du Chaussy zum Col de la Madeleine ist gesperrt

    Straße vom Col du Chaussy zum Col de la Madeleine ist gesperrt: Hallo an alle Seealpenfahrer der nächsten Tage, ich bin seit gestern Abend von meiner Seealpentour zurück und möchte euch hiermit kurz zu einer...
  • Strafe für befahren gesperrter Straßen

    Strafe für befahren gesperrter Straßen: Hallo Schotterfreunde, ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Strafen die man sich einheimsen kann, wenn man (egal wo auch immer) eine...
  • Oben