Straßenreifen : Roadsmart2 - Angel GT : heuer für die LC ??

Diskutiere Straßenreifen : Roadsmart2 - Angel GT : heuer für die LC ?? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nachdem im echten Reifenthread die Mehrheit über die Reifen für die alte GS schreiben, was mir überhaupt nichts bringt, möchte ich hier die Frage...
Chris1965

Chris1965

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2012
Beiträge
671
Ort
Nähe Wien
Modell
Honda Goldwing + 740d x
Nachdem im echten Reifenthread die Mehrheit über die Reifen für die alte GS schreiben, was mir überhaupt nichts bringt, möchte ich hier die Frage aufwerfen :

Dunlop Roadsmart 2 : gibt es den schon für unsere LC ?
Pirelli Angel GT : für die LC heuer erhältlich ?

Wenn nicht : welcher reine Straßenreifen passt schon, oder sollte heuer kommen ?

lg
Christian :o
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.183
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Es gibt:
Anakee3
TRIAL ATTACK 2
TOURANCE NEXT

und in Kürze bzw. Vielleicht schon bei einigen :
MpR4

Das war's oder man muss Mischbereifen.
 
M

MrIcy

Dabei seit
20.09.2013
Beiträge
10
Wechselstaben verbuchselt... kommt vor... :-D
 
Chris1965

Chris1965

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2012
Beiträge
671
Ort
Nähe Wien
Modell
Honda Goldwing + 740d x
Es gibt:
Anakee3
TRIAL ATTACK 2
TOURANCE NEXT

und in Kürze bzw. Vielleicht schon bei einigen :
MpR4

Das war's oder man muss Mischbereifen.
Das war mir soweit bekannt :) :)
Angel und RS2 sind angeblich in Vorbereitung, ....ich dachte, dass wer Quellen oder Links kennt, die das verifizieren können.
lg
 
uhjeen

uhjeen

Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
465
Ort
Lucilinburhuc
Modell
K1300S R1200GS LC
Ich werde definitiv nach dem Anakee auf den RS2 wechseln. denn der anakee singt mir nach 2tkm eine lied das ich gar nicht mag!
 
Chris1965

Chris1965

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2012
Beiträge
671
Ort
Nähe Wien
Modell
Honda Goldwing + 740d x
Gibt es den RS definitiv demnächst für die LC ?
 
uhjeen

uhjeen

Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
465
Ort
Lucilinburhuc
Modell
K1300S R1200GS LC
Hallo Chris,

das kann ich dir leider nicht sagen, wir haben hier keine Reifenbindung.
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.183
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Wir auch nicht. Aber die Größe gibt es nicht.
 
uhjeen

uhjeen

Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
465
Ort
Lucilinburhuc
Modell
K1300S R1200GS LC
darauf hab ich nicht aufgepasst! Muß ich wohl die Felgen meiner K auf die GS bauen ;) :D
 
Tinu

Tinu

Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
392
Ort
CH, Nähe Zürich
Modell
R1250GS HP
Also hier in der Schweiz ist der RS2 an Lager in den neuen GS-Dimensionen. Ich hab die Lieferung an meinen :) für den 21.3. terminiert, in der Woche drauf sollte die K51 kommen und er wird gleich montiert.

Meine Freundin arbeitet bei GY-Dunlop, ich darf nicht mit was anderem nach Hause kommen :). Ich habe den RS2 auch auf der CB1300 und auf der bald "alten" GSA, ich will nix anderes fahren.

Grüsse,
Tinu
 
Thema:

Straßenreifen : Roadsmart2 - Angel GT : heuer für die LC ??

Straßenreifen : Roadsmart2 - Angel GT : heuer für die LC ?? - Ähnliche Themen

  • Entscheidungshilfe, Straßenreifen

    Entscheidungshilfe, Straßenreifen: Moin, habe mich nun entschieden, die GS nicht zurück zu rüsten und mit dem Umbau auf Gussräder, weiter zu nutzen. So kann ich dann auch...
  • Nässetaugliche Straßenreifen für die F850GS

    Nässetaugliche Straßenreifen für die F850GS: Hallo, meine F850GS benötigt eine neue Besohlung und ich bräuchte mal eure Empfehlung. Momentan habe ich den Anakee drauf. Geht eigentlich, aber...
  • Reifenprofil bei Strassenreifen

    Reifenprofil bei Strassenreifen: Wann endlich wird für Zweiräder (motorisiert und ohne Motor) die Reifenmindestprofiltiefe endlich an die Physik angepasst? Wieso verlangt das...
  • Das erste Mal Straßenreifen, ist schon komisch ... - R 1250 GS

    Das erste Mal Straßenreifen, ist schon komisch ... - R 1250 GS: Hallo Zusammen, der folgende Bericht soll nur zur Information dienen und spiegelt meinen persönlichen subjektiven Eindruck wieder :-). Seit ich...
  • Reifenempfehlung Straßenreifen GSA

    Reifenempfehlung Straßenreifen GSA: Hallo zusammen, wenn es um das Thema Enduroreifen geht, bin ich durch die letzten Threads hier ganz gut im Bilde... Aber in den nächsten Monaten...
  • Reifenempfehlung Straßenreifen GSA - Ähnliche Themen

  • Entscheidungshilfe, Straßenreifen

    Entscheidungshilfe, Straßenreifen: Moin, habe mich nun entschieden, die GS nicht zurück zu rüsten und mit dem Umbau auf Gussräder, weiter zu nutzen. So kann ich dann auch...
  • Nässetaugliche Straßenreifen für die F850GS

    Nässetaugliche Straßenreifen für die F850GS: Hallo, meine F850GS benötigt eine neue Besohlung und ich bräuchte mal eure Empfehlung. Momentan habe ich den Anakee drauf. Geht eigentlich, aber...
  • Reifenprofil bei Strassenreifen

    Reifenprofil bei Strassenreifen: Wann endlich wird für Zweiräder (motorisiert und ohne Motor) die Reifenmindestprofiltiefe endlich an die Physik angepasst? Wieso verlangt das...
  • Das erste Mal Straßenreifen, ist schon komisch ... - R 1250 GS

    Das erste Mal Straßenreifen, ist schon komisch ... - R 1250 GS: Hallo Zusammen, der folgende Bericht soll nur zur Information dienen und spiegelt meinen persönlichen subjektiven Eindruck wieder :-). Seit ich...
  • Reifenempfehlung Straßenreifen GSA

    Reifenempfehlung Straßenreifen GSA: Hallo zusammen, wenn es um das Thema Enduroreifen geht, bin ich durch die letzten Threads hier ganz gut im Bilde... Aber in den nächsten Monaten...
  • Oben