Strecken umgebung - Hobby Fahrer

Diskutiere Strecken umgebung - Hobby Fahrer im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Servus Wollte mich einmal Vorstellen :D Bin der Hatschi so nennen mich alle ( Denis ) werde im März 38 und wohne in Herne Meine Hobbys sind halt...
M

MaHatschi2503

Themenstarter
Modell
Kawa kx 125 - Yamaha Blaster
Servus
Wollte mich einmal Vorstellen :D
Bin der Hatschi so nennen mich alle ( Denis ) werde im März 38 und wohne in Herne
Meine Hobbys sind halt Sachen die mir Spass bringen so wie meine kleine
Kawa kx 125
Manche Sachen machen aber nehr spass wenn man noch gleichgesinnte hat die das selbe betreiben
Vielleicht kommt ja der eine oder andere aus der Umgebung und man kann zusammen mal ein bissel sprit verballern
Vielleicht kennt auch der eine oder andere hier ein paar Plätze wo man bissel Spass haben kann
Bei mir in der nähe von Sodingen gibt es ein Platz zwar aber auf dauer etwas langweilig
MFG

Thema:

Strecken umgebung - Hobby Fahrer

Strecken umgebung - Hobby Fahrer - Ähnliche Themen

• Beste Strecke vom Münsterland zum Bodensee mit PKW+Anhänger

Beste Strecke vom Münsterland zum Bodensee mit PKW+Anhänger: Moin zusammen, gibt ja bestimmt einige Vielfahrer hier. Wie würdet ihr an einem Wochentag vom südl. Münsterland zum Bodensee fahren? also bezgl...
  • Strecke Motten-Kothen/Rhön Kamera-überwacht?

Strecke Motten-Kothen/Rhön Kamera-überwacht?: Hallo zusammen, war am WE in der Rhön unterwegs und habe einen vermeintlichen Kameramast an einer beliebten Motorradstrecke entdeckt. Wird da...
  • Schöne Strecke von Ajaccio nach Bastia

Schöne Strecke von Ajaccio nach Bastia: Ich komme mit der Fähre von Toulon aus in Ajaccio an und möchte dann am ersten Tag von dort durchs Gebirge nach Bastia und dann noch ein Stück Cap...
  • BMW Ride Navigator Strecken Option

BMW Ride Navigator Strecken Option: Hallo Mit welchen Einstellungen nach euren Erfahrungen findet Ihr die kurvigsten schönsten Strecken, wenn Ihr von A nach B navigiert?
  • [Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage

[Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage: Hallo! Kurze Frage, ich fahr am kommenden Donnerstag/Freitag noch ne 2-Tages-Tour, es geht in Richtung Grafenau, Zwiesel, Viechtag gehen. Dort...
  • [Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage - Ähnliche Themen

• Beste Strecke vom Münsterland zum Bodensee mit PKW+Anhänger

Beste Strecke vom Münsterland zum Bodensee mit PKW+Anhänger: Moin zusammen, gibt ja bestimmt einige Vielfahrer hier. Wie würdet ihr an einem Wochentag vom südl. Münsterland zum Bodensee fahren? also bezgl...
  • Strecke Motten-Kothen/Rhön Kamera-überwacht?

Strecke Motten-Kothen/Rhön Kamera-überwacht?: Hallo zusammen, war am WE in der Rhön unterwegs und habe einen vermeintlichen Kameramast an einer beliebten Motorradstrecke entdeckt. Wird da...
  • Schöne Strecke von Ajaccio nach Bastia

Schöne Strecke von Ajaccio nach Bastia: Ich komme mit der Fähre von Toulon aus in Ajaccio an und möchte dann am ersten Tag von dort durchs Gebirge nach Bastia und dann noch ein Stück Cap...
  • BMW Ride Navigator Strecken Option

BMW Ride Navigator Strecken Option: Hallo Mit welchen Einstellungen nach euren Erfahrungen findet Ihr die kurvigsten schönsten Strecken, wenn Ihr von A nach B navigiert?
  • [Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage

[Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage: Hallo! Kurze Frage, ich fahr am kommenden Donnerstag/Freitag noch ne 2-Tages-Tour, es geht in Richtung Grafenau, Zwiesel, Viechtag gehen. Dort...
  • Oben