Biete Sonstiges Streetguard Jacke Gr. 50

Diskutiere Streetguard Jacke Gr. 50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo, ich biete meine Streetguard-Jacke Gr. 50 an, die ich per eBay ersteigert habe und mir eine Nummer zu groß ist. In passender Größe eine...
der kleine elch

der kleine elch

Themenstarter
Modell
F 650 GS, Bj.03
Hallo,

ich biete meine Streetguard-Jacke Gr. 50 an, die ich per eBay ersteigert habe und mir eine Nummer zu groß ist. In passender Größe eine super Jacke!

Sie ist in neuwertigem Zustand, lediglich die typischen Verfärbungen sind sichtbar, und kommt komplett mit Futter und Sturmkragen.

VHB 245€ - keine Versandkosten.

Bei Rückfragen einfach eine PN an mich :).

der kleine elch

Anhänge

der kleine elch

der kleine elch

Themenstarter
Modell
F 650 GS, Bj.03
Auf Anfrage mach ich natürlich noch ein paar Bilder ;)

der kleine elch

der kleine elch

Themenstarter
Modell
F 650 GS, Bj.03
Was hier alles geboten wird.... Den Thread mal wieder hochbringen :cool:

der kleine elch

der kleine elch

Themenstarter
Modell
F 650 GS, Bj.03
Mal zur Erinnerung ;)

Thema:

Streetguard Jacke Gr. 50

Streetguard Jacke Gr. 50 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges StreetGuard 3 Jacke und Streetguard Hose

StreetGuard 3 Jacke und Streetguard Hose: Hallo, ich trenne mich von meiner alten Kombination aus Streetguard 3 Jacke (Gr. 60) und einer Streetguard Hose (Gr. 56) Ich nehme für beides...
  • Biete Sonstiges #Preisupdate# BMW Streetguard Jacke Größe 56

#Preisupdate# BMW Streetguard Jacke Größe 56: Wegen Fehlkauf verkaufe ich meine Streetguard Jacke wieder. Komplett mit Innenjacke. Nur auf 2 Touren getestet. Leider komme ich nicht damit...
  • Biete Sonstiges BMW Streetguard Jacke, Größe 56

BMW Streetguard Jacke, Größe 56: Verkaufe eine fast neue Streeguard Jacke in Größe 56, ca. 500km gefahren. Ich bin leider "rausgeschrumpft" Preis 550 Euro VB Viele Grüße Frank
  • BMW Kombi Streetguard Jacke 54 Hose 27

BMW Kombi Streetguard Jacke 54 Hose 27: Der Besitzer hatte kurze Beine daher die verschiedenen Größen. Wird ggf. auch einzeln verkauft. Bitte ggf. per PN melden . Preisidee 250 €...
  • Biete Sonstiges Jacke Herren Streetguard Gr. 50

Jacke Herren Streetguard Gr. 50: Jacke Hr. Streetguard, Gr.50, Blau, neu, ohne Etikett. 550 Euro
  • Jacke Herren Streetguard Gr. 50 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges StreetGuard 3 Jacke und Streetguard Hose

StreetGuard 3 Jacke und Streetguard Hose: Hallo, ich trenne mich von meiner alten Kombination aus Streetguard 3 Jacke (Gr. 60) und einer Streetguard Hose (Gr. 56) Ich nehme für beides...
  • Biete Sonstiges #Preisupdate# BMW Streetguard Jacke Größe 56

#Preisupdate# BMW Streetguard Jacke Größe 56: Wegen Fehlkauf verkaufe ich meine Streetguard Jacke wieder. Komplett mit Innenjacke. Nur auf 2 Touren getestet. Leider komme ich nicht damit...
  • Biete Sonstiges BMW Streetguard Jacke, Größe 56

BMW Streetguard Jacke, Größe 56: Verkaufe eine fast neue Streeguard Jacke in Größe 56, ca. 500km gefahren. Ich bin leider "rausgeschrumpft" Preis 550 Euro VB Viele Grüße Frank
  • BMW Kombi Streetguard Jacke 54 Hose 27

BMW Kombi Streetguard Jacke 54 Hose 27: Der Besitzer hatte kurze Beine daher die verschiedenen Größen. Wird ggf. auch einzeln verkauft. Bitte ggf. per PN melden . Preisidee 250 €...
  • Biete Sonstiges Jacke Herren Streetguard Gr. 50

Jacke Herren Streetguard Gr. 50: Jacke Hr. Streetguard, Gr.50, Blau, neu, ohne Etikett. 550 Euro
  • Oben