Biete Sonstiges Streetguard Jacke Gr. 50

Diskutiere Streetguard Jacke Gr. 50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete meine Streetguard-Jacke Gr. 50 an, die ich per eBay ersteigert habe und mir eine Nummer zu groß ist. In passender Größe eine...
der kleine elch

der kleine elch

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
23
Ort
Heidelberg
Modell
F 650 GS, Bj.03
Hallo,

ich biete meine Streetguard-Jacke Gr. 50 an, die ich per eBay ersteigert habe und mir eine Nummer zu groß ist. In passender Größe eine super Jacke!

Sie ist in neuwertigem Zustand, lediglich die typischen Verfärbungen sind sichtbar, und kommt komplett mit Futter und Sturmkragen.


VHB 245€ - keine Versandkosten.

Bei Rückfragen einfach eine PN an mich :).

der kleine elch
 

Anhänge

der kleine elch

der kleine elch

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
23
Ort
Heidelberg
Modell
F 650 GS, Bj.03
Auf Anfrage mach ich natürlich noch ein paar Bilder ;)
 
der kleine elch

der kleine elch

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
23
Ort
Heidelberg
Modell
F 650 GS, Bj.03
Was hier alles geboten wird.... Den Thread mal wieder hochbringen :cool:
 
der kleine elch

der kleine elch

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
23
Ort
Heidelberg
Modell
F 650 GS, Bj.03
Mal zur Erinnerung ;)
 
Thema:

Streetguard Jacke Gr. 50

Streetguard Jacke Gr. 50 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Jacke Streetguard 58

    BMW Jacke Streetguard 58: Biete eine BMW Streetguard Jacke mit Thermojacke in Größe 58 an. Die Jacke wurde kaum getragen und befindet sich im neuwertigen Zustand. Keine...
  • Erledigt Jacke 3Phasen und Streetguard 3 Hose

    Jacke 3Phasen und Streetguard 3 Hose: Hallo zusammen Verkaufe: sehr gut erhaltene BMW Jacke 3 Phasen Jacke incl Regenjacke und allen Protektoren. Größe 58 (fällt wie 56/58 aus)...
  • Erledigt BMW Jacke StreetGuard Lang inkl. Innenjacke - Größe 110

    BMW Jacke StreetGuard Lang inkl. Innenjacke - Größe 110: Hallo zusammen, biete hier meine sehr gut erhaltenen BMW StreetGuard Jacke in der langen Variante inkl. Innenjacke in der Größe 110 zum Kauf an...
  • Suche Streetguard Hose und Jacke

    Streetguard Hose und Jacke: Bin auf der Suche nach einer Streetguard Hose in Gr. Herren 31 mit Latz und eine passende Jacke in Gr. 62. Wenn Teile noch wasserdicht und nicht...
  • Erledigt Streetguard 4 Jacke Gr. 30

    Streetguard 4 Jacke Gr. 30: Hallo, bin auf der Suche nach einer Streetguard 4 Jacke in Größe 30. Wer eine übrig hat, bitte mit Bild(er) und Preisvorstellung mir eine PN...
  • Streetguard 4 Jacke Gr. 30 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Jacke Streetguard 58

    BMW Jacke Streetguard 58: Biete eine BMW Streetguard Jacke mit Thermojacke in Größe 58 an. Die Jacke wurde kaum getragen und befindet sich im neuwertigen Zustand. Keine...
  • Erledigt Jacke 3Phasen und Streetguard 3 Hose

    Jacke 3Phasen und Streetguard 3 Hose: Hallo zusammen Verkaufe: sehr gut erhaltene BMW Jacke 3 Phasen Jacke incl Regenjacke und allen Protektoren. Größe 58 (fällt wie 56/58 aus)...
  • Erledigt BMW Jacke StreetGuard Lang inkl. Innenjacke - Größe 110

    BMW Jacke StreetGuard Lang inkl. Innenjacke - Größe 110: Hallo zusammen, biete hier meine sehr gut erhaltenen BMW StreetGuard Jacke in der langen Variante inkl. Innenjacke in der Größe 110 zum Kauf an...
  • Suche Streetguard Hose und Jacke

    Streetguard Hose und Jacke: Bin auf der Suche nach einer Streetguard Hose in Gr. Herren 31 mit Latz und eine passende Jacke in Gr. 62. Wenn Teile noch wasserdicht und nicht...
  • Erledigt Streetguard 4 Jacke Gr. 30

    Streetguard 4 Jacke Gr. 30: Hallo, bin auf der Suche nach einer Streetguard 4 Jacke in Größe 30. Wer eine übrig hat, bitte mit Bild(er) und Preisvorstellung mir eine PN...
  • Oben