Biete Sonstiges Streetpilot III Halterung absperrbar

Diskutiere Streetpilot III Halterung absperrbar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, hätte eine absperrbare Halterung von Touratech für den Streetpilot III von Garmin + ein Stromversorgungskabel mit offenen Enden...
P

Paul

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
66
Hallo,

hätte eine absperrbare Halterung von Touratech für den Streetpilot III von Garmin + ein Stromversorgungskabel mit offenen Enden abzugeben. Die Halterung ist, bis auf die 2 Messingschellen für die Mittelstrebe, komplett.
Mitgeliefert werden noch 2 Schlüssel.
Bei Interesse bitte PN.
Festpreis 50 € + 6,90 Versand.

Gruß

Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.026
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Paul,

wenn das Kabel noch da ist, nehme ich es.

Schreibe mir bitte eine PN wegen dem Preis.
 
Thema:

Streetpilot III Halterung absperrbar

Streetpilot III Halterung absperrbar - Ähnliche Themen

  • Suche Garmin streetpilot III 2820

    Garmin streetpilot III 2820: Moin, wäre an einem funktionsfähigem 2820 TT oder BMW interessiert! Greetz
  • Suche BMW NAVIGATOR III / Streetpilot 2820

    BMW NAVIGATOR III / Streetpilot 2820: Hallo GS-Gemeinde, ich suche defekte oder nicht mehr gebrauchte Navi´s, des Types - BMW Naviagtor III - Streetpilot 2820 / 2720 von Garmin...
  • Biete Sonstiges Touratech Navihalter für Garmin Streetpilot III

    Touratech Navihalter für Garmin Streetpilot III: Hallo, biete einen neuwertigen absperrbaren Navihalter von Touratech für Garmin Streetpilot III. Preis 70€
  • Biete Sonstiges garmin streetpilot III

    garmin streetpilot III: habe nach umstieg auf zumo ein funktionstüchtiges garmin streetpilot III zu verkaufen. bei interesse bitte mit pn bei mir melden. bitte nur...
  • Garmin Navi Streetpilot III

    Garmin Navi Streetpilot III: Hallo zusammen, habe noch ein Navi Garmin Steetpilot III wegen Modelwechsel zu liegen. Es ist alles dabei - Autohalterung - Motorradhalterung...
  • Garmin Navi Streetpilot III - Ähnliche Themen

  • Suche Garmin streetpilot III 2820

    Garmin streetpilot III 2820: Moin, wäre an einem funktionsfähigem 2820 TT oder BMW interessiert! Greetz
  • Suche BMW NAVIGATOR III / Streetpilot 2820

    BMW NAVIGATOR III / Streetpilot 2820: Hallo GS-Gemeinde, ich suche defekte oder nicht mehr gebrauchte Navi´s, des Types - BMW Naviagtor III - Streetpilot 2820 / 2720 von Garmin...
  • Biete Sonstiges Touratech Navihalter für Garmin Streetpilot III

    Touratech Navihalter für Garmin Streetpilot III: Hallo, biete einen neuwertigen absperrbaren Navihalter von Touratech für Garmin Streetpilot III. Preis 70€
  • Biete Sonstiges garmin streetpilot III

    garmin streetpilot III: habe nach umstieg auf zumo ein funktionstüchtiges garmin streetpilot III zu verkaufen. bei interesse bitte mit pn bei mir melden. bitte nur...
  • Garmin Navi Streetpilot III

    Garmin Navi Streetpilot III: Hallo zusammen, habe noch ein Navi Garmin Steetpilot III wegen Modelwechsel zu liegen. Es ist alles dabei - Autohalterung - Motorradhalterung...
  • Oben