Strom schaltet ab r 1200r und bmw navi

Diskutiere Strom schaltet ab r 1200r und bmw navi im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, habe den BMW NAvigator 1 direkt an die STeckdose unterm Sitz bei der R 1200 R angeschlossen. Nun schaltet das Gerät alle 5 Minuten ab. Hat...
P

pbr

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
240
Ort
Trier
Modell
R100 GS, R 80 G/S Paris Dakar, XT 500
Hallo,
habe den BMW NAvigator 1 direkt an die STeckdose unterm Sitz bei der R 1200 R angeschlossen. Nun schaltet das Gerät alle 5 Minuten ab. Hat das was mit dem CAN Bus zu tun?
Grüße
pbr
 
RS207

RS207

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
96
Ort
HH
Modell
R 1200 R
Bei laufenden Motor sollte das nicht passieren. Stellst du den Motor ab, wird auch die Bordsteckdose nach eigentlich 15 Minuten abgestellt.

Am besten das Navi direkt an die Batterie mit einer fliegenden Sicherung dazwischen anklemmen. Gerade bei der R12R geht das total easy, da alles gut erreichbar ist.

Gruß
Rüdiger
 
P

pbr

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
240
Ort
Trier
Modell
R100 GS, R 80 G/S Paris Dakar, XT 500
Hi, vielen Dank.
Tut´s aber. Nach 5 Minuten bei laufender Fahrt schaltet das Navi ab.
 
RS207

RS207

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
96
Ort
HH
Modell
R 1200 R
Dann noch einmal Kontakte überprüfen und ggfs. beim :) den Fehlerspeicher auslesen lassen, ob irgendwas an der Elektronik klemmt.

Gruß
Rüdiger
 
P

pbr

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
240
Ort
Trier
Modell
R100 GS, R 80 G/S Paris Dakar, XT 500
Hi,
es war ein Wackler am Stecker.....
Danke + Gruß
 
Thema:

Strom schaltet ab r 1200r und bmw navi

Strom schaltet ab r 1200r und bmw navi - Ähnliche Themen

  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Strom-Relais-Ding

    Strom-Relais-Ding: Moin Ich möchte mir bei meiner BMW F800 GS gerne eine Stromleitung direkt von meiner Batterie zum TopCase leiten, da habe ich meine Drohne, meine...
  • Bordsteckdose ohne Strom.

    Bordsteckdose ohne Strom.: Ich habe mir an meine K25 98PS, Zusatzscheinwerfer von Wunderlich angebaut. Geschalten wird der Strom über ein Relais das über einen Schalter den...
  • Cartool-Stecker Strom immer mal wieder weg

    Cartool-Stecker Strom immer mal wieder weg: Hallo zusammen, habe mir nach dem Kauf meiner '04er GS den Cartool-Stecker besorgt und mittels Quetschverbindern ein gebrauchtes Garmin Zumo 395...
  • Erledigt Puig Tourenscheibe Suzuki V Strom DL 650

    Puig Tourenscheibe Suzuki V Strom DL 650: Verschenkt wird hier eine Hohe Scheibe der Marke Puig für eine Suzuki V Strom DL 650. Die Scheibe hat Gebrauchsspuren. Die Scheibe ist in...
  • Puig Tourenscheibe Suzuki V Strom DL 650 - Ähnliche Themen

  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Strom-Relais-Ding

    Strom-Relais-Ding: Moin Ich möchte mir bei meiner BMW F800 GS gerne eine Stromleitung direkt von meiner Batterie zum TopCase leiten, da habe ich meine Drohne, meine...
  • Bordsteckdose ohne Strom.

    Bordsteckdose ohne Strom.: Ich habe mir an meine K25 98PS, Zusatzscheinwerfer von Wunderlich angebaut. Geschalten wird der Strom über ein Relais das über einen Schalter den...
  • Cartool-Stecker Strom immer mal wieder weg

    Cartool-Stecker Strom immer mal wieder weg: Hallo zusammen, habe mir nach dem Kauf meiner '04er GS den Cartool-Stecker besorgt und mittels Quetschverbindern ein gebrauchtes Garmin Zumo 395...
  • Erledigt Puig Tourenscheibe Suzuki V Strom DL 650

    Puig Tourenscheibe Suzuki V Strom DL 650: Verschenkt wird hier eine Hohe Scheibe der Marke Puig für eine Suzuki V Strom DL 650. Die Scheibe hat Gebrauchsspuren. Die Scheibe ist in...
  • Oben