Stromanschluß Garmin 550 an R1200 GS ADV

Diskutiere Stromanschluß Garmin 550 an R1200 GS ADV im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, es wurde sicherlich schon viel geschrieben zum Thema Stromanschluß. Jedoch möchte ich es nun anschliessen mein neues NAVI 550...
A

ArcusMP

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
18
Ort
Hamm (Westfalen)
Modell
R 1200 GS Adv.
Hallo zusammen,

es wurde sicherlich schon viel geschrieben zum Thema Stromanschluß.
Jedoch möchte ich es nun anschliessen mein neues NAVI 550!
Ich habe das Original Stromanschlußkabel mit den offenen Enden!

Wer kann mir bitte kurz mitteilen, wo ich am besten bei meiner BMW R1200GS Adv. (Bj. 2007/2008) das Stromkabel anschliessen kann.

Herzlichen Dank im voraus!

:)
 
pgasti

pgasti

Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
46
Ort
Feldkirchen in Kärnten
Modell
R 1200 GS
Hi.
Die R 1200 GS hat einen Originalstecker für die Navis. Der Stecker befindet sich zwischen dem Lenker und Cockpit. Mit genauem Nachsehen müsstest du ihn auch finden können (ist nicht leicht, weil er gut isoliert ist) Es gibt auch einen Originalstecker vom BMW, wo der Zümo an diesem im Motorrad verbauten Stecker angeschlossen werden kann.
Ich selbst hab auch das Kabel mit den offenen Enden verwendet, wobei der Originalstecker im Motorrad einfach entfernt und die Kabel direkt verlötet wurden.

lg aus Kärnten
Peter
 
philofax

philofax

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
Hi.
Die R 1200 GS hat einen Originalstecker für die Navis. Der Stecker befindet sich zwischen dem Lenker und Cockpit. Mit genauem Nachsehen müsstest du ihn auch finden können (ist nicht leicht, weil er gut isoliert ist) Es gibt auch einen Originalstecker vom BMW, wo der Zümo an diesem im Motorrad verbauten Stecker angeschlossen werden kann.
Ich selbst hab auch das Kabel mit den offenen Enden verwendet, wobei der Originalstecker im Motorrad einfach entfernt und die Kabel direkt verlötet wurden.

lg aus Kärnten
Peter
wenn er eine 2007/2008er hat, sitzt der anschluss unterm oelkuehler
moeglicherweise.

es gibt adapterkabel von BMW Stecker auf $NAVI bzw. man kann den BMW
Nupsel auch einfach anknipsen und einen superseal AMP Stecker reinmachen.
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Man kann es auch ganz einfach direkt an die Batterie anschliessen.
 
Thema:

Stromanschluß Garmin 550 an R1200 GS ADV

Stromanschluß Garmin 550 an R1200 GS ADV - Ähnliche Themen

  • USB Anschluss Handynavigation / Nutzung TomTom Stromanschluss?

    USB Anschluss Handynavigation / Nutzung TomTom Stromanschluss?: Da sehr wenig Ahnung von Elektrik hier mal eine Frage an die "Wissenden":smile: Ich habe meine Navigation gerade vom TomTom Rider 2013 auf...
  • Erledigt CLS connect Schaltmodul für Stromversorgung Batterieentladeschutz

    CLS connect Schaltmodul für Stromversorgung Batterieentladeschutz: Ich biete ein CLS connect Schaltmodul zum Verkauf. Damit kann man elektronische Zubehörgeräte am Motorrad anschliessen, es verhindert nach...
  • Stromanschluss für Navi / Handy

    Stromanschluss für Navi / Handy: Hallo, an der 1200 TÜ K25 Bj. 2011 ist hinter dem Ölkühler ja ein Anschluss für die Stromversorgung des Navis. Hier hatte der Vorbesitzer eine...
  • Stromanschluss Garmin GPS ??

    Stromanschluss Garmin GPS ??: Hab ne 1200er Adventure mit Nebelscheinwerfer, Bj. 2008. Irgendwo im Bereich des Ölkühlers soll BMW-seitig ein Stromanschluss vorhanden sein, an...
  • Stromanschluss Garmin GPS ??

    Stromanschluss Garmin GPS ??: Hab ne 1200er Adventure mit Nebelscheinwerfer, Bj. 2008. Irgendwo im Bereich des Ölkühlers soll BMW-seitig ein Stromanschluss vorhanden sein, an...
  • Stromanschluss Garmin GPS ?? - Ähnliche Themen

  • USB Anschluss Handynavigation / Nutzung TomTom Stromanschluss?

    USB Anschluss Handynavigation / Nutzung TomTom Stromanschluss?: Da sehr wenig Ahnung von Elektrik hier mal eine Frage an die "Wissenden":smile: Ich habe meine Navigation gerade vom TomTom Rider 2013 auf...
  • Erledigt CLS connect Schaltmodul für Stromversorgung Batterieentladeschutz

    CLS connect Schaltmodul für Stromversorgung Batterieentladeschutz: Ich biete ein CLS connect Schaltmodul zum Verkauf. Damit kann man elektronische Zubehörgeräte am Motorrad anschliessen, es verhindert nach...
  • Stromanschluss für Navi / Handy

    Stromanschluss für Navi / Handy: Hallo, an der 1200 TÜ K25 Bj. 2011 ist hinter dem Ölkühler ja ein Anschluss für die Stromversorgung des Navis. Hier hatte der Vorbesitzer eine...
  • Stromanschluss Garmin GPS ??

    Stromanschluss Garmin GPS ??: Hab ne 1200er Adventure mit Nebelscheinwerfer, Bj. 2008. Irgendwo im Bereich des Ölkühlers soll BMW-seitig ein Stromanschluss vorhanden sein, an...
  • Stromanschluss Garmin GPS ??

    Stromanschluss Garmin GPS ??: Hab ne 1200er Adventure mit Nebelscheinwerfer, Bj. 2008. Irgendwo im Bereich des Ölkühlers soll BMW-seitig ein Stromanschluss vorhanden sein, an...
  • Oben