Stromanschluß X-Modelle

Diskutiere Stromanschluß X-Modelle im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe am Wochenende eine Steckdose fürs Navi an den Lenker der XCountry montiert. Wer dies ebenfalls plant, sollte wissen, dass Aprilia hinten...
Jonni

Jonni

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.725
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Ich habe am Wochenende eine Steckdose fürs Navi an den Lenker der XCountry montiert. Wer dies ebenfalls plant, sollte wissen, dass Aprilia hinten links an die Heckverkleidung (in Nähe der Sicherungen) einen unbenutzten Stecker per Kabelbinder montiert hat. Offenbar ist dieser Stecker für die US-Versionen vorgesehen. Auf einer der beiden Leitungen (gelb-rot) befindet sich ein geschaltetes +. Kabel nach vorne gezogen und Minusleitung noch kurz am Rahmen verschraubt. Schon ist bei Einschalten der Zündung Saft auf der Steckdose.

CU
Jonni
 
Zuletzt bearbeitet:
northpower

northpower

Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
650
Ort
aus´m Norden
Modell
88er GS / 88er PD
Jo, werd´ich morgen gleich ma nachschauen. Geschaltet is gut.
 
Jonni

Jonni

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.725
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Aber Achtung! Masseleitung bitte unbedingt vom Rahmen abgreifen und nicht von besagtem Stecker holen. Vom Stecker nur Plus holen, sonst klappts nicht.

CU
Jonni
 
Thema:

Stromanschluß X-Modelle

Stromanschluß X-Modelle - Ähnliche Themen

  • USB Anschluss Handynavigation / Nutzung TomTom Stromanschluss?

    USB Anschluss Handynavigation / Nutzung TomTom Stromanschluss?: Da sehr wenig Ahnung von Elektrik hier mal eine Frage an die "Wissenden":smile: Ich habe meine Navigation gerade vom TomTom Rider 2013 auf...
  • Erledigt CLS connect Schaltmodul für Stromversorgung Batterieentladeschutz

    CLS connect Schaltmodul für Stromversorgung Batterieentladeschutz: Ich biete ein CLS connect Schaltmodul zum Verkauf. Damit kann man elektronische Zubehörgeräte am Motorrad anschliessen, es verhindert nach...
  • Stromanschluss für Navi / Handy

    Stromanschluss für Navi / Handy: Hallo, an der 1200 TÜ K25 Bj. 2011 ist hinter dem Ölkühler ja ein Anschluss für die Stromversorgung des Navis. Hier hatte der Vorbesitzer eine...
  • Laden in der Garage ohne Stromanschluss

    Laden in der Garage ohne Stromanschluss: Heute getestet Zusammen mit einem kleinen ctek 0,8 mal die Batterie aufgeladen. Ladezeit ca 5 Std. letzte Fahrt war am 22.12.20 Der...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Adapter Stromanschluss Navi, Nebelleuchten usw

    Adapter Stromanschluss Navi, Nebelleuchten usw: Hallo, leider den falschen gekauft,Stromanschluss Navi. Wer in gebrauchen kann, für 14€ incl Versand gebe ich in weiter. Gruß Bernd
  • Adapter Stromanschluss Navi, Nebelleuchten usw - Ähnliche Themen

  • USB Anschluss Handynavigation / Nutzung TomTom Stromanschluss?

    USB Anschluss Handynavigation / Nutzung TomTom Stromanschluss?: Da sehr wenig Ahnung von Elektrik hier mal eine Frage an die "Wissenden":smile: Ich habe meine Navigation gerade vom TomTom Rider 2013 auf...
  • Erledigt CLS connect Schaltmodul für Stromversorgung Batterieentladeschutz

    CLS connect Schaltmodul für Stromversorgung Batterieentladeschutz: Ich biete ein CLS connect Schaltmodul zum Verkauf. Damit kann man elektronische Zubehörgeräte am Motorrad anschliessen, es verhindert nach...
  • Stromanschluss für Navi / Handy

    Stromanschluss für Navi / Handy: Hallo, an der 1200 TÜ K25 Bj. 2011 ist hinter dem Ölkühler ja ein Anschluss für die Stromversorgung des Navis. Hier hatte der Vorbesitzer eine...
  • Laden in der Garage ohne Stromanschluss

    Laden in der Garage ohne Stromanschluss: Heute getestet Zusammen mit einem kleinen ctek 0,8 mal die Batterie aufgeladen. Ladezeit ca 5 Std. letzte Fahrt war am 22.12.20 Der...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Adapter Stromanschluss Navi, Nebelleuchten usw

    Adapter Stromanschluss Navi, Nebelleuchten usw: Hallo, leider den falschen gekauft,Stromanschluss Navi. Wer in gebrauchen kann, für 14€ incl Versand gebe ich in weiter. Gruß Bernd
  • Oben