Stromversorgung iPhone?

Diskutiere Stromversorgung iPhone? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Leute, bin eigentlich von den Navis am iPhone begeistert: Navigon & TomTom laufen gut, leider ist nur der Akku so schnell leer. Habt Ihr ne...
mekkimarv

mekkimarv

Themenstarter
Modell
Triple Black
Hi Leute,

bin eigentlich von den Navis am iPhone begeistert: Navigon & TomTom laufen gut, leider ist nur der Akku so schnell leer.
Habt Ihr ne Loesung dafuer? (Ersatzlade-Akku, oder Kabel zur Bordsteckdose verlegt? Ist aber auch mühsam...)
Hat jemand eine einfache und schnelle Lösung?

Gruss
marv

B

Baumbart

Gast
2. Steckdose im Cockpit einbauen (lassen) und mit normalem PKW-Ladekabel laden.
Irgendwann wird auch BMW lernen dass die 1. Steckdose in's Cockpit gehört

mekkimarv

mekkimarv

Themenstarter
Modell
Triple Black
Ja, danke. Sowas wird's dann wohl werden.

mal sehen was der :D dafür nimmt...

Thema:

Stromversorgung iPhone?

Stromversorgung iPhone? - Ähnliche Themen

• Problem mit der Stromversorgung

Problem mit der Stromversorgung: Hallo Zusammen ich fahre seit 2005 eine BMW R 1150 GS Adventure. Bis heute hatte ich keine grösseren Problemen und die Maschine hat mich in...
  • BMW F650GS 2004 - TomTom Rider 550 Stromversorgung

BMW F650GS 2004 - TomTom Rider 550 Stromversorgung: Hallo zusammen, ich möchte an meine BMW die Halterung des TomTom Rider 550 an die Stromversorgung anschließen, möglichst hinter der Zündung...
  • Erledigt Handy Halter für Original Navigator Cradle mit Stromversorgung USB QI

Handy Halter für Original Navigator Cradle mit Stromversorgung USB QI: Hallo, ich verkaufe einen Halter zur Befestigung eines Smartphones im Original BMW Navigator V/VI Cradle. Das Gerät enthält einen...
  • Wie heißt der Stecker Original Stromversorgung Navi?

Wie heißt der Stecker Original Stromversorgung Navi?: Hallo Und hier das erste kleine Problem mit meiner GS. Der Vorbesitzer hatte ein Navi montiert, ich wollte es nicht da ich ein TomTom hab. Vorne...
  • Stromversorgung iPhone

Stromversorgung iPhone: Hallo, da das I Phone auf Reisen alle 2 Tage geladen werden muss, benötige ich einen Anschluß vom I Phone zum Motorrad. Ich möchte mich auf...
  • Stromversorgung iPhone - Ähnliche Themen

• Problem mit der Stromversorgung

Problem mit der Stromversorgung: Hallo Zusammen ich fahre seit 2005 eine BMW R 1150 GS Adventure. Bis heute hatte ich keine grösseren Problemen und die Maschine hat mich in...
  • BMW F650GS 2004 - TomTom Rider 550 Stromversorgung

BMW F650GS 2004 - TomTom Rider 550 Stromversorgung: Hallo zusammen, ich möchte an meine BMW die Halterung des TomTom Rider 550 an die Stromversorgung anschließen, möglichst hinter der Zündung...
  • Erledigt Handy Halter für Original Navigator Cradle mit Stromversorgung USB QI

Handy Halter für Original Navigator Cradle mit Stromversorgung USB QI: Hallo, ich verkaufe einen Halter zur Befestigung eines Smartphones im Original BMW Navigator V/VI Cradle. Das Gerät enthält einen...
  • Wie heißt der Stecker Original Stromversorgung Navi?

Wie heißt der Stecker Original Stromversorgung Navi?: Hallo Und hier das erste kleine Problem mit meiner GS. Der Vorbesitzer hatte ein Navi montiert, ich wollte es nicht da ich ein TomTom hab. Vorne...
  • Stromversorgung iPhone

Stromversorgung iPhone: Hallo, da das I Phone auf Reisen alle 2 Tage geladen werden muss, benötige ich einen Anschluß vom I Phone zum Motorrad. Ich möchte mich auf...
  • Oben