R 1200 GS Stromversorgung StarCom1 Interkom

Diskutiere Stromversorgung StarCom1 Interkom im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe eine StarCom1 Advanced noch von meinem alten Motorrad und möchte diese jetzt gerne an meine 1200 GS Bj. 08 anschließen...
H

hauke

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe eine StarCom1 Advanced noch von meinem alten Motorrad und möchte diese jetzt gerne an meine 1200 GS Bj. 08 anschließen. Es gibt ja den Anschlussstecker für Zubehör unter dem Tank. Ich habe gelesen, dass man allerdings einen Cartool-Stecker dafür braucht. Die Anlage benötigt 12V, kann ich die einfach über den Cartool-Stecker anstöpseln und dann läuft das?

VG Hauke
 
Dobs

Dobs

Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
1.582
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Genau so gehts.
Zur Sicherheit noch ne LED mit Vorwiderstand (680 Ohm) parallel schalten (oder einen 680 Ohm 1 Watt Widerstand alleine) um den Stromfluss im Ruhezustand leicht zu erhöhen, damit der Stromkreis sicher abgeschaltet wird und nicht die BAkterie leer lutscht wenn du den Schlüssel abziehst
 
Thema:

Stromversorgung StarCom1 Interkom

Stromversorgung StarCom1 Interkom - Ähnliche Themen

  • Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör

    Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör: Vielleicht habe ich es überlesen, ich habe die 3 Preise mit/ohne Versandkosten nicht gefunden. Und, wo Abholung.
  • Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör

    Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör: Ich möchte anbieten Y- Splitter für Bordsteckdose. Drei Versionen verfügbar: 1. Frei verwendbare Kabelenden - 14 Eur 2. Der Splitter endet mit...
  • Stromversorgung klappt nicht

    Stromversorgung klappt nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem an meiner F850GS, Bj 2023. Ich möchte zum Navigieren ein Android Handy A5 2017 verwenden und dieses...
  • Biete Sonstiges Gar,min Motoradhalterung (Stromversorgung) f. Zumo 660 , Navigator VI

    Gar,min Motoradhalterung (Stromversorgung) f. Zumo 660 , Navigator VI: Verkaufe neue und unbenutzte Garmin Motorradhalterung f, Zumo 660 u. BMW Nqvigator VI. Damit ist die Stromversorgung während der Fahrt möglich...
  • Suche oder tausche SW Motech Unterring mit Stromversorgung der EVO Reihe

    oder tausche SW Motech Unterring mit Stromversorgung der EVO Reihe: Ich habe ein SW Motech DayPack erworben. In diesem Packet war auch der Unterring mit einer Stromversorgung dabei. Der Unterring war beim...
  • oder tausche SW Motech Unterring mit Stromversorgung der EVO Reihe - Ähnliche Themen

  • Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör

    Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör: Vielleicht habe ich es überlesen, ich habe die 3 Preise mit/ohne Versandkosten nicht gefunden. Und, wo Abholung.
  • Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör

    Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör: Ich möchte anbieten Y- Splitter für Bordsteckdose. Drei Versionen verfügbar: 1. Frei verwendbare Kabelenden - 14 Eur 2. Der Splitter endet mit...
  • Stromversorgung klappt nicht

    Stromversorgung klappt nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem an meiner F850GS, Bj 2023. Ich möchte zum Navigieren ein Android Handy A5 2017 verwenden und dieses...
  • Biete Sonstiges Gar,min Motoradhalterung (Stromversorgung) f. Zumo 660 , Navigator VI

    Gar,min Motoradhalterung (Stromversorgung) f. Zumo 660 , Navigator VI: Verkaufe neue und unbenutzte Garmin Motorradhalterung f, Zumo 660 u. BMW Nqvigator VI. Damit ist die Stromversorgung während der Fahrt möglich...
  • Suche oder tausche SW Motech Unterring mit Stromversorgung der EVO Reihe

    oder tausche SW Motech Unterring mit Stromversorgung der EVO Reihe: Ich habe ein SW Motech DayPack erworben. In diesem Packet war auch der Unterring mit einer Stromversorgung dabei. Der Unterring war beim...
  • Oben