Suche Sturzbügel 1150gs in schwarz oder ...

Diskutiere Sturzbügel 1150gs in schwarz oder ... im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); ... rostfarben. Kann auch schon "benutzt" sein. Ruhig alles anbieten – wegschmeißen kann ich's immer noch :D Danke und Gruß Jerry
GroundSupport

GroundSupport

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2010
Beiträge
50
Ort
Hamburg
... rostfarben. Kann auch schon "benutzt" sein.
Ruhig alles anbieten – wegschmeißen kann ich's immer noch :D

Danke und Gruß
Jerry
 
GroundSupport

GroundSupport

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2010
Beiträge
50
Ort
Hamburg
Alternativ wäre mir auch mit einem stabilen Alu- oder Carbon-Zylinderschutz gedient. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Beste Bohne

Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
747
Ort
S-H
Modell
Ein Blaues mit Boot, ein Orangenes, noch ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
Ich hätte noch einen für 60,- Orginal BMW Edelstahl, nicht schwarz, nicht Rost, von Schräglage etwas angeschliffen.

Schwarze Sprühdose regelt. :p:)
 
GroundSupport

GroundSupport

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2010
Beiträge
50
Ort
Hamburg
Danke Jens,
ich warte noch mal auf mögliche Angebote für die kleine Alu/Carbon-Variante. :)
 
GroundSupport

GroundSupport

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2010
Beiträge
50
Ort
Hamburg
Ich hätte noch einen für 60,- Orginal BMW Edelstahl, nicht schwarz, nicht Rost, von Schräglage etwas angeschliffen.

Schwarze Sprühdose regelt. :p:)
Hast Du ein Foto davon?
super_sep@gmx.de
:-) Jerry
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sturzbügel 1150gs in schwarz oder ...

Sturzbügel 1150gs in schwarz oder ... - Ähnliche Themen

  • BMW 1150 GS Bj. 2003 Heed Sturzbuegel rechts schwarz

    BMW 1150 GS Bj. 2003 Heed Sturzbuegel rechts schwarz: Moin zusammen, gestern hat jemand auf einem Parkplatz bei einem Cafe' in Bremen vermutlich beim ausparken meine GS umgeworfen und dann...
  • Suche Sturzbügel Touratech 1150GS

    Sturzbügel Touratech 1150GS: Sturzbügel Touratech 1150GS; ev. auch nur linke Seite
  • Suche Scheibe und Sturzbügel 1150gs

    Scheibe und Sturzbügel 1150gs: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Originalscheibe oder Scheibe in Originalform für meine 1150gs (keine adv). habe momentan den Varioscreen...
  • Erledigt Suche kpl. Sturzbügel orig. BMW für R1150GS

    Suche kpl. Sturzbügel orig. BMW für R1150GS: Hallo zusammen, für meine R1150GS suche ich einen kpl. gute erhaltenen Satz Sturzbügel, ohne Unfall bzw. Schleifspuren. Die von der ADV müssten...
  • Suche Original Sturzbügel 1150gs

    Original Sturzbügel 1150gs: Bin ich also weiterhin auf der Suche nach originalen Sturzbügeln. Grüße Andy
  • Original Sturzbügel 1150gs - Ähnliche Themen

  • BMW 1150 GS Bj. 2003 Heed Sturzbuegel rechts schwarz

    BMW 1150 GS Bj. 2003 Heed Sturzbuegel rechts schwarz: Moin zusammen, gestern hat jemand auf einem Parkplatz bei einem Cafe' in Bremen vermutlich beim ausparken meine GS umgeworfen und dann...
  • Suche Sturzbügel Touratech 1150GS

    Sturzbügel Touratech 1150GS: Sturzbügel Touratech 1150GS; ev. auch nur linke Seite
  • Suche Scheibe und Sturzbügel 1150gs

    Scheibe und Sturzbügel 1150gs: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Originalscheibe oder Scheibe in Originalform für meine 1150gs (keine adv). habe momentan den Varioscreen...
  • Erledigt Suche kpl. Sturzbügel orig. BMW für R1150GS

    Suche kpl. Sturzbügel orig. BMW für R1150GS: Hallo zusammen, für meine R1150GS suche ich einen kpl. gute erhaltenen Satz Sturzbügel, ohne Unfall bzw. Schleifspuren. Die von der ADV müssten...
  • Suche Original Sturzbügel 1150gs

    Original Sturzbügel 1150gs: Bin ich also weiterhin auf der Suche nach originalen Sturzbügeln. Grüße Andy
  • Oben