Sturzbügel ADV gesucht

Diskutiere Sturzbügel ADV gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo wer hat noch Sturzbügel fur eine R 1150 gs Adventure zu verscherbeln gruß sorpetaler
S

sorpetaler

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
18
Ort
im schönen Sauerland
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo
wer hat noch Sturzbügel fur eine
R 1150 gs Adventure zu verscherbeln
gruß sorpetaler
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

falls es Dir weiter hilft, habe noch den linken Teil des ADV-Stürzbügels, oben und unten, kleine Gebrauchsspuren, zu verkaufen.

VK: 120 Euro, incl. Versand
 
Thema:

Sturzbügel ADV gesucht

Sturzbügel ADV gesucht - Ähnliche Themen

  • Gewinde in meinem Sturzbügel R1200 GS ADV K25

    Gewinde in meinem Sturzbügel R1200 GS ADV K25: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wofür die Gewindeösen in meinem Sturzbügel sind. Ist diese eventuell für Zusatzscheinwerfern gedacht? Wenn...
  • Erledigt R1250GS ADV Sturzbügel

    R1250GS ADV Sturzbügel: Suche komplette Sturzbügel für eine R1250GS Adventure. Leichte Kratzer sind kein Problem. Auch ein Tausch mit Wertausgleich gegen die derzeit...
  • Sturzbügel 1150 GS ADV

    Sturzbügel 1150 GS ADV: Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage, passen die originale Sturzbügel der 1150 auf die ADV ? Hintergrund ist dass ich Zubehör Bügel habe und die...
  • Erledigt Sturzbügel Taschen an für die GS ADV Lufti

    Sturzbügel Taschen an für die GS ADV Lufti: Biete 2 Sturzbügel Taschen an für die GS ADV Lufti waren an meiner ADV 2009 sind in Ordnung nur nicht mehr tief schwarz in der Farbe von der...
  • Erledigt Sturzbügel Taschen Touratech Ambato BMW R 1200 GS ADV LC

    Sturzbügel Taschen Touratech Ambato BMW R 1200 GS ADV LC: Verkaufe Sturzbügel Taschen von Touratech für R 1200 GS LC Adventure Zustand - siehe Bilder, ohne Beschädigungen FP: 80€ inkl. Versand
  • Sturzbügel Taschen Touratech Ambato BMW R 1200 GS ADV LC - Ähnliche Themen

  • Gewinde in meinem Sturzbügel R1200 GS ADV K25

    Gewinde in meinem Sturzbügel R1200 GS ADV K25: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wofür die Gewindeösen in meinem Sturzbügel sind. Ist diese eventuell für Zusatzscheinwerfern gedacht? Wenn...
  • Erledigt R1250GS ADV Sturzbügel

    R1250GS ADV Sturzbügel: Suche komplette Sturzbügel für eine R1250GS Adventure. Leichte Kratzer sind kein Problem. Auch ein Tausch mit Wertausgleich gegen die derzeit...
  • Sturzbügel 1150 GS ADV

    Sturzbügel 1150 GS ADV: Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage, passen die originale Sturzbügel der 1150 auf die ADV ? Hintergrund ist dass ich Zubehör Bügel habe und die...
  • Erledigt Sturzbügel Taschen an für die GS ADV Lufti

    Sturzbügel Taschen an für die GS ADV Lufti: Biete 2 Sturzbügel Taschen an für die GS ADV Lufti waren an meiner ADV 2009 sind in Ordnung nur nicht mehr tief schwarz in der Farbe von der...
  • Erledigt Sturzbügel Taschen Touratech Ambato BMW R 1200 GS ADV LC

    Sturzbügel Taschen Touratech Ambato BMW R 1200 GS ADV LC: Verkaufe Sturzbügel Taschen von Touratech für R 1200 GS LC Adventure Zustand - siehe Bilder, ohne Beschädigungen FP: 80€ inkl. Versand
  • Oben