Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sturzbügel klein für R1200GS TÜ DOHC

Diskutiere Sturzbügel klein für R1200GS TÜ DOHC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete linken Kunststoff Zylinderkopfhaubenschutz für DOHC Kopf an. Der kleine Sturzbügel ist durch einen Rutscher wie im Bild zu sehen...
B

Blackrunner

Themenstarter
Modell
S1000XR
Biete linken Kunststoff Zylinderkopfhaubenschutz für DOHC Kopf an. Der kleine Sturzbügel ist durch einen Rutscher wie im Bild zu sehen angeschliffen. An einer Stelle angebrochen. Falls jemand sowas gebrauchen kann einfach PN schicken.

Meine Preisvorstellung ist 28 € inkl. Versand.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

Blackrunner

Themenstarter
Modell
S1000XR
jo, das ist natürlich schade und man kann es leider auch nicht passend machen.
Hab zwar auch den rechten aber den wollt ich mir noch aufheben...für alle Fälle.

Gruß Ralf

Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS in spe, Zero FX
ach ... wozu sammeln ... anderen eine Freude machen wärmt das Herz ;)
25 € inkl Versand würde ich für deinen Rechten bieten :) Volker

B

Blackrunner

Themenstarter
Modell
S1000XR
Lol, das würde dein Herz wärmen aber meins brechen :p

Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS in spe, Zero FX
na das soll nicht sein ... darfst ihn behalten :D

Marmor, Stein und Eisen bricht ...
so ein rechtes Herz doch nicht !

einen schönen Abend weiterhin, Volker

B

Blackrunner

Themenstarter
Modell
S1000XR
Danke, wünsch ich dir auch

Schöne Grüße Ralf

Thema:

Sturzbügel klein für R1200GS TÜ DOHC

Sturzbügel klein für R1200GS TÜ DOHC - Ähnliche Themen

• Tausche Original Sturzbügel Gs 1300 schwarz gegen silber

Original Sturzbügel Gs 1300 schwarz gegen silber: Hallo, Ich würde gerne meine schwarz gepulverten , original BMW Sturzbügel für die Gs 1300 gegen silberne tauschen. Meine Sturzbügel sind in...
  • Suche Sturzbügel Edelstahl von Touratech oder BMW für r1200GS K25

Sturzbügel Edelstahl von Touratech oder BMW für r1200GS K25: Hallo zusammen, Ich suche einen gut erhaltenen Edelstahl Sturzbügel von Touratech oder BMW für meine R1200GS K25 Bj.2008 Gruss aus dem Schwarzwald
  • Suche Suche Outback Motortek Sturzbügel für R1200GS Rallye 17-18

Suche Outback Motortek Sturzbügel für R1200GS Rallye 17-18: Suche oben genannte Sturzbügel. Bitte alles anbieten. BMW R1200GS LC – Sturzbügel
  • Erledigt Sturzbügel links unbeschädigt - 1. Serie mit kleinem Gummipuffer

Sturzbügel links unbeschädigt - 1. Serie mit kleinem Gummipuffer: Hallo, nachdem ich mein Eisenschwein erfolgreich im Stand nach rechts umgeworfen habe - und der alte Bügel mit kurzem Gummipuffer (5cm) nicht...
  • Erledigt 1200ADV LC (K51) Sturzbügel rechts - 1. Serie mit kleinem Gummipuffer

1200ADV LC (K51) Sturzbügel rechts - 1. Serie mit kleinem Gummipuffer: Hallo, nachdem ich mein Eisenschwein erfolgreich im Stand nach rechts umgeworfen habe - suche ich einen gebrauchten unfallfreien Sturzbügel (BMW...
  • 1200ADV LC (K51) Sturzbügel rechts - 1. Serie mit kleinem Gummipuffer - Ähnliche Themen

• Tausche Original Sturzbügel Gs 1300 schwarz gegen silber

Original Sturzbügel Gs 1300 schwarz gegen silber: Hallo, Ich würde gerne meine schwarz gepulverten , original BMW Sturzbügel für die Gs 1300 gegen silberne tauschen. Meine Sturzbügel sind in...
  • Suche Sturzbügel Edelstahl von Touratech oder BMW für r1200GS K25

Sturzbügel Edelstahl von Touratech oder BMW für r1200GS K25: Hallo zusammen, Ich suche einen gut erhaltenen Edelstahl Sturzbügel von Touratech oder BMW für meine R1200GS K25 Bj.2008 Gruss aus dem Schwarzwald
  • Suche Suche Outback Motortek Sturzbügel für R1200GS Rallye 17-18

Suche Outback Motortek Sturzbügel für R1200GS Rallye 17-18: Suche oben genannte Sturzbügel. Bitte alles anbieten. BMW R1200GS LC – Sturzbügel
  • Erledigt Sturzbügel links unbeschädigt - 1. Serie mit kleinem Gummipuffer

Sturzbügel links unbeschädigt - 1. Serie mit kleinem Gummipuffer: Hallo, nachdem ich mein Eisenschwein erfolgreich im Stand nach rechts umgeworfen habe - und der alte Bügel mit kurzem Gummipuffer (5cm) nicht...
  • Erledigt 1200ADV LC (K51) Sturzbügel rechts - 1. Serie mit kleinem Gummipuffer

1200ADV LC (K51) Sturzbügel rechts - 1. Serie mit kleinem Gummipuffer: Hallo, nachdem ich mein Eisenschwein erfolgreich im Stand nach rechts umgeworfen habe - suche ich einen gebrauchten unfallfreien Sturzbügel (BMW...
  • Oben