Sturzbügel Nagelneu Original BMW für 1200GS und andere ??

Diskutiere Sturzbügel Nagelneu Original BMW für 1200GS und andere ?? im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Habe hier einen Original Verpackten, Nagelneuen und unbenutzten Original BMW Sturzbügel. Auf der Montageanleitung steht für die 1200 GS...
N

nevesg

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
12
Hallo,

Habe hier einen Original Verpackten, Nagelneuen und unbenutzten Original BMW Sturzbügel.

Auf der Montageanleitung steht für die 1200 GS aber ich denke der wird auch noch an andere Boxer passen.

Wie gesagt alles Neu + alles dabei inkl. Montagematerial und Anleitung.

Originalpreis bei BMW und Ebay liegt bei stolzen 280€.:eek::eek:

Ich brauch den nicht und gebe ihn hier an Forumsmitglieder für 199€ inkl. Versand ab.

Bei Interesse einfach PN mit Telefonnummer.
Selbstabholer in Berlin auch möglich, dann für 195€.:D:D
 
N

nevesg

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
12
Preisvorschläge ???

Ihr könnt mir natürlich auch noch Preisvorschläge unterbreiten,
aber das versteht sich auch von selbst.
 
Jamila

Jamila

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
549
Ort
im Norden
Modell
R 1200 GS
Hallo,

Habe hier einen Original Verpackten, Nagelneuen und unbenutzten Original BMW Sturzbügel.

Auf der Montageanleitung steht für die 1200 GS aber ich denke der wird auch noch an andere Boxer passen.

Wie gesagt alles Neu + alles dabei inkl. Montagematerial und Anleitung.

Originalpreis bei BMW und Ebay liegt bei stolzen 280€.:eek::eek:

Ich brauch den nicht und gebe ihn hier an Forumsmitglieder für 199€ inkl. Versand ab.

Bei Interesse einfach PN mit Telefonnummer.
Selbstabholer in Berlin auch möglich, dann für 195€.:D:D
Ich habe eine 2008 1200 GS, wenn die Sturzbügel passen, würde ich sie gerne nehmen. Abholen ist schlecht, wohne bei Bremerhaven.
LG
Manuela
 
N

nevesg

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
12
ERLEDIGT

ERLEDIGT - VERKAUFT
 
Thema:

Sturzbügel Nagelneu Original BMW für 1200GS und andere ??

Sturzbügel Nagelneu Original BMW für 1200GS und andere ?? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz

    BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz: Outback Motortek Motorschutzbügel in schwarz. Neuwertiger Zustand (Siehe Bilder). Kein Unfall und kein Umfaller. Preisvorstellung: 120,00 € (bei...
  • Suche Sturzbügel GS 1200 Rallye 2017

    Sturzbügel GS 1200 Rallye 2017: Hallo, ich suche für meine Pepsi 2017 Sturzbügel oben und unten am liebsten in schwarz oder blau mit Befestigungsmaterial Gruß Michael
  • Biete R 1200 GS LC MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Tankschutzbügel Sturzbügel GS 1250

    Tankschutzbügel Sturzbügel GS 1250: Mahlzeit, suche die oberen Sturzbügel / Tankschutzbügel in Silber / Edelstahl Entweder original oder Wunderlich Danke
  • Suche Sturzbügel für F750 GS

    Sturzbügel für F750 GS: Wir wollen den ACT in Italien fahren und deshalb bin ich für die F750 GS meiner Frau auf der Suche nach Sturzbügeln.
  • Sturzbügel für F750 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz

    BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz: Outback Motortek Motorschutzbügel in schwarz. Neuwertiger Zustand (Siehe Bilder). Kein Unfall und kein Umfaller. Preisvorstellung: 120,00 € (bei...
  • Suche Sturzbügel GS 1200 Rallye 2017

    Sturzbügel GS 1200 Rallye 2017: Hallo, ich suche für meine Pepsi 2017 Sturzbügel oben und unten am liebsten in schwarz oder blau mit Befestigungsmaterial Gruß Michael
  • Biete R 1200 GS LC MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Tankschutzbügel Sturzbügel GS 1250

    Tankschutzbügel Sturzbügel GS 1250: Mahlzeit, suche die oberen Sturzbügel / Tankschutzbügel in Silber / Edelstahl Entweder original oder Wunderlich Danke
  • Suche Sturzbügel für F750 GS

    Sturzbügel für F750 GS: Wir wollen den ACT in Italien fahren und deshalb bin ich für die F750 GS meiner Frau auf der Suche nach Sturzbügeln.
  • Oben