Erledigt Sturzbügel oben und unten für R 1200 GS ab 2013

Diskutiere Sturzbügel oben und unten für R 1200 GS ab 2013 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Modellwechsel zu verkaufen: Sturzbügel oben und unten, für R 1200 GS ab BJ 2013 (K50). 2017 beim :smile: gekauft, sind glaube ich Hepco &...
Beerdealer

Beerdealer

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
31
Modell
R 1250 GS
IMG_20200222_092751.jpgIMG_20200222_092758.jpgIMG_20200222_092805.jpg
Wegen Modellwechsel zu verkaufen:
Sturzbügel oben und unten, für R 1200 GS ab BJ 2013 (K50). 2017 beim :smile: gekauft, sind glaube ich Hepco & Becker.
Alle Schrauben vorhanden. Waren 2 Jahre an meiner 2015er montiert.
Kein Sturz oder Umfaller.
Preis: 170 VB zzgl. Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sturzbügel oben und unten für R 1200 GS ab 2013

Sturzbügel oben und unten für R 1200 GS ab 2013 - Ähnliche Themen

  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Sturzbügel oben

    Sturzbügel oben: Hallo, ich habe einen Sturz-bzw.Schutzbügel für die 1250 GS abzugeben.Links+rechts. Ist für oben,also beidseitig am Tank. Modell Motea MotoGuard...
  • Erledigt 1200 Gs Lc Adventure Adv Sturzbügel unten + oben schwarz

    1200 Gs Lc Adventure Adv Sturzbügel unten + oben schwarz: Verkaufe orginal Bmw Edelstahl Sturzbügel schwarz pulverbeschichtet unten und oben für die 1200 GS LC Adv ab Bj 2013 in gutem Zustand mit...
  • Erledigt Stürzbügel oben & unten

    Stürzbügel oben & unten: Verkaufe meine sturzfreien Zylinder & Verkleidungsschutzbügel von Hepco Becker in Silber. Sind frei von Beschädigungen. Würde gern auf Schwarz...
  • Stürzbügel oben & unten - Ähnliche Themen

  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Sturzbügel oben

    Sturzbügel oben: Hallo, ich habe einen Sturz-bzw.Schutzbügel für die 1250 GS abzugeben.Links+rechts. Ist für oben,also beidseitig am Tank. Modell Motea MotoGuard...
  • Erledigt 1200 Gs Lc Adventure Adv Sturzbügel unten + oben schwarz

    1200 Gs Lc Adventure Adv Sturzbügel unten + oben schwarz: Verkaufe orginal Bmw Edelstahl Sturzbügel schwarz pulverbeschichtet unten und oben für die 1200 GS LC Adv ab Bj 2013 in gutem Zustand mit...
  • Erledigt Stürzbügel oben & unten

    Stürzbügel oben & unten: Verkaufe meine sturzfreien Zylinder & Verkleidungsschutzbügel von Hepco Becker in Silber. Sind frei von Beschädigungen. Würde gern auf Schwarz...
  • Oben