Biete R 1250 GS Sturzbügel-Set schwarz 1250GS ADV + TT Bullbar XL

Diskutiere Sturzbügel-Set schwarz 1250GS ADV + TT Bullbar XL im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe ein komplettes Sturzbügel-Set für die 1250 ADV in schwarz. Kommt frisch vom Pulverbeschichten und war danach nicht montiert. Vor der...
TinoE

TinoE

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV; Tenere 700
Verkaufe ein komplettes Sturzbügel-Set für die 1250 ADV in schwarz.
Kommt frisch vom Pulverbeschichten und war danach nicht montiert. Vor der Demontage keine Umfaller oder Beschädigungen. Offiziell ist es schwarz matt, ich würde es als seidenmatt bezeichnen. Siehe Bilder
Dazu gibt es ein Touratech Bull-Bar XL

Bei Fragen, fragen :-)

Da ich keine Vorstellung habe, was man dafür verlangen kann setze ich den Preis mal auf 750,- für alles und verlasse mich auf faire Vorschläge.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
TinoE

TinoE

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV; Tenere 700
wie geschrieben, gerne faire Preisvorschläge

TinoE

TinoE

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV; Tenere 700
da sich bisher niemand gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Preis zu hoch ist.
Dann gehe ich mal auf 600,-, bitte aber dennoch um Hinweise zu einem realistischen Preis.

Thema:

Sturzbügel-Set schwarz 1250GS ADV + TT Bullbar XL

Sturzbügel-Set schwarz 1250GS ADV + TT Bullbar XL - Ähnliche Themen

• Obere Sturzbügel

Obere Sturzbügel: Hallo Jungs, ich hatte mir vor einiger Zeit die oberen Sturzbügel von Lonerider bestellt. Dann mal angebaut. Sehen meiner Meinung nach nicht...
  • Drybag Sturzbügel für Erste Hilfe Set

Drybag Sturzbügel für Erste Hilfe Set: Hallo zusammen, meine Erste-Hilfe Ausrüstung ist ein wenig anders sortiert als ein Erste-Hilfe-Kasten, und kommt nicht nur beim Mopedfahren mit...
  • Biete R 1250 GS Touratech Sturzbügel Set : Edelstahl, Neupreis bei Touratech : 349,90€

Touratech Sturzbügel Set : Edelstahl, Neupreis bei Touratech : 349,90€: Biete originale Touratech Sturzbügel für die 1250er GS -Neu, der unbenutzt Bügel liegt seit 2 Jahren bei mir im Regal. - Neutrale Verpackung...
  • Erledigt Original BMW LED Zusatzscheinwerfer-Set inkl. Touratech Anbausatz für Sturzbügel

Original BMW LED Zusatzscheinwerfer-Set inkl. Touratech Anbausatz für Sturzbügel: Hallo! Da ich mein Motorrad verkauft habe, stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf! Hier biete ich folgendes an: Original BMW LED...
  • Erledigt Sturzbügel Puig BMW R 1200 GS LC, BJ 14-16, Set oben + unten

Sturzbügel Puig BMW R 1200 GS LC, BJ 14-16, Set oben + unten: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel diese Sturzbügel für eine R1200GS LC. Waren an einer LC mit BJ 2016 montiert. Zustand tip-top...
  • Sturzbügel Puig BMW R 1200 GS LC, BJ 14-16, Set oben + unten - Ähnliche Themen

• Obere Sturzbügel

Obere Sturzbügel: Hallo Jungs, ich hatte mir vor einiger Zeit die oberen Sturzbügel von Lonerider bestellt. Dann mal angebaut. Sehen meiner Meinung nach nicht...
  • Drybag Sturzbügel für Erste Hilfe Set

Drybag Sturzbügel für Erste Hilfe Set: Hallo zusammen, meine Erste-Hilfe Ausrüstung ist ein wenig anders sortiert als ein Erste-Hilfe-Kasten, und kommt nicht nur beim Mopedfahren mit...
  • Biete R 1250 GS Touratech Sturzbügel Set : Edelstahl, Neupreis bei Touratech : 349,90€

Touratech Sturzbügel Set : Edelstahl, Neupreis bei Touratech : 349,90€: Biete originale Touratech Sturzbügel für die 1250er GS -Neu, der unbenutzt Bügel liegt seit 2 Jahren bei mir im Regal. - Neutrale Verpackung...
  • Erledigt Original BMW LED Zusatzscheinwerfer-Set inkl. Touratech Anbausatz für Sturzbügel

Original BMW LED Zusatzscheinwerfer-Set inkl. Touratech Anbausatz für Sturzbügel: Hallo! Da ich mein Motorrad verkauft habe, stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf! Hier biete ich folgendes an: Original BMW LED...
  • Erledigt Sturzbügel Puig BMW R 1200 GS LC, BJ 14-16, Set oben + unten

Sturzbügel Puig BMW R 1200 GS LC, BJ 14-16, Set oben + unten: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel diese Sturzbügel für eine R1200GS LC. Waren an einer LC mit BJ 2016 montiert. Zustand tip-top...
  • Oben