Sturzbügel

Diskutiere Sturzbügel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe Original BMW Sturzbügel für die R 1150 GS Adventure. Nur an Abholer. Preis 50.- EUR kesch auf die Kralle. :D Da hast du natürlich...
A

adventure_hampe

Themenstarter
verkaufe Original BMW Sturzbügel für die R 1150 GS Adventure.
Nur an Abholer. Preis 50.- EUR kesch auf die Kralle. :D

Da hast du natürlich recht! :?
das teil lagert in der schweiz, 30 minuten von basel.

hier nun die e-mail für kontakt:

hans_biker@hotmail.com

Tobias

Tobias

Modell
R 1250 GS HP
adventure_hampe schrieb:
Wäre nicht schlecht dazu zu schreiben, wo man das Teil abholen kann :wink:

Auserdem, wenn Du mehr Leute erreichen willst, schreib nen Kontakt hinzu. Die Mailadresse wird nur den registrierten Usern angezeigt. :? :wink:

gladdi

gladdi

Wenn Du die Bügel versenden würdest, würde ich die nehmen.
Porto auf meine Kappe, selbsredend.

Mail: jgladbeck@aol.com

A

adventure_hampe

Themenstarter
sturzbügel

bitte keine anfragen mehr das teil ist verkauft!!! :D

Thema:

Sturzbügel

Sturzbügel - Ähnliche Themen

• RAL Farbe Sturzbügel Motor F750GS

RAL Farbe Sturzbügel Motor F750GS: Hallo zusammen, da mir der Freundliche hier überhaupt nicht weiterhelfen konnte, frage ich mal den Schwarm…. Brauche die Farbnummer oder RAL...
  • Suche R1250GS ADV Sturzbügel

R1250GS ADV Sturzbügel: Suche komplette Sturzbügel für eine R1250GS Adventure. Leichte Kratzer sind kein Problem. Auch ein Tausch mit Wertausgleich gegen die derzeit...
  • Erledigt Sturzbügel R1250 GS gesucht

Sturzbügel R1250 GS gesucht: Bin auf der Suche nach Sturzbügeln für die R1250 GS Bauj.22. Wenn ihr was rumliegen habt, bitte anbieten. Danke vorab
  • Sturzbügel für die R1300 GS bei Motea

Sturzbügel für die R1300 GS bei Motea: Motea hat schon Sturzbügel für die R1300 GS im Programm silber schwarz silber mit Strebe schwarz mit Strebe
  • original Sturzbügel unterschiede ?

original Sturzbügel unterschiede ?: Moin, hätte gerne an meiner 2021er 850 GS die originalen Edelstahl Bügel verbaut. Gibts ja auch schon mal gebraucht. Gab es da Unterschiede in den...
  • original Sturzbügel unterschiede ? - Ähnliche Themen

• RAL Farbe Sturzbügel Motor F750GS

RAL Farbe Sturzbügel Motor F750GS: Hallo zusammen, da mir der Freundliche hier überhaupt nicht weiterhelfen konnte, frage ich mal den Schwarm…. Brauche die Farbnummer oder RAL...
  • Suche R1250GS ADV Sturzbügel

R1250GS ADV Sturzbügel: Suche komplette Sturzbügel für eine R1250GS Adventure. Leichte Kratzer sind kein Problem. Auch ein Tausch mit Wertausgleich gegen die derzeit...
  • Erledigt Sturzbügel R1250 GS gesucht

Sturzbügel R1250 GS gesucht: Bin auf der Suche nach Sturzbügeln für die R1250 GS Bauj.22. Wenn ihr was rumliegen habt, bitte anbieten. Danke vorab
  • Sturzbügel für die R1300 GS bei Motea

Sturzbügel für die R1300 GS bei Motea: Motea hat schon Sturzbügel für die R1300 GS im Programm silber schwarz silber mit Strebe schwarz mit Strebe
  • original Sturzbügel unterschiede ?

original Sturzbügel unterschiede ?: Moin, hätte gerne an meiner 2021er 850 GS die originalen Edelstahl Bügel verbaut. Gibts ja auch schon mal gebraucht. Gab es da Unterschiede in den...
  • Oben