Sturzbügeltaschen von BD Deutschland, Top

Diskutiere Sturzbügeltaschen von BD Deutschland, Top im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen! Da ich aus gesundheitlichen gründen zukünftig keine langen Motorradreisen mehr unternehmen kann, verkaufe ich hier im Forum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Desinfektor

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2012
Beiträge
82
Ort
Kaiserslautern
Modell
R 1200 GS Adventure 2008
Hallo zusammen!

Da ich aus gesundheitlichen gründen zukünftig keine langen Motorradreisen mehr unternehmen kann,
verkaufe ich hier im Forum mein komplettes Reisezubehör.

Dieses Angebot beinhaltet folgendes:

Sturzbügeltaschen von BD Deutschland für die R 1200 GS Adventure
Kaufdatum 22.4.2013. Zustand: Sehr gut, keine Beschädigungen. Rechnung wird mitgeliefert.
Neupreis war 52,40 Euro

20130914_133854.jpg

Verkaufspreis: 40 Euro inkl. Versand
, FP


Einfach PN an mich!

Gruß Heiko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sturzbügeltaschen von BD Deutschland, Top

Sturzbügeltaschen von BD Deutschland, Top - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Sturzbügeltaschen R 1200 GS/GSA

    Sturzbügeltaschen R 1200 GS/GSA: Biete gebrauchte Sturzbügeltaschen von Wunderlich Passt an: Modell Zusatzinformationen R 1250 GS mit Wunderlich Tankschutzbügel R 1200 GS...
  • Erledigt Sturzbügeltaschen, Nebelscheinwerferabdeckungen, Werkzeugbox

    Sturzbügeltaschen, Nebelscheinwerferabdeckungen, Werkzeugbox: Hallo, aus diversen Doppelbeschenkungen anlässlich meines Geburtstages vor paar Wochen habe ich diese Abdeckungen zu verkaufen. Es handelt sich...
  • Erledigt Sturzbügeltaschen

    Sturzbügeltaschen: Moinsen, ich suche für meine K25 ADV Sturzbügeltaschen. Hat jemand welche zum Verkauf? Gruß Frank
  • Biete R 1250 GS Sturzbügeltaschen für GSA

    Sturzbügeltaschen für GSA: Biete gebrauchte Wunderlich Sturzbügeltaschen für die R1250GSA. Preis 50euro inkl. versicherten Versand. Innerhalb D. Zahlung per Paypal Geld an...
  • Sturzbügeltaschen von BD-Deutschland

    Sturzbügeltaschen von BD-Deutschland: Hallo Leute.... Ich biete euch hier noch meine Sturzbügeltaschen von BD-Deutschland an. Die Taschen sind nur Wasserabweisend haben aber immer...
  • Sturzbügeltaschen von BD-Deutschland - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Sturzbügeltaschen R 1200 GS/GSA

    Sturzbügeltaschen R 1200 GS/GSA: Biete gebrauchte Sturzbügeltaschen von Wunderlich Passt an: Modell Zusatzinformationen R 1250 GS mit Wunderlich Tankschutzbügel R 1200 GS...
  • Erledigt Sturzbügeltaschen, Nebelscheinwerferabdeckungen, Werkzeugbox

    Sturzbügeltaschen, Nebelscheinwerferabdeckungen, Werkzeugbox: Hallo, aus diversen Doppelbeschenkungen anlässlich meines Geburtstages vor paar Wochen habe ich diese Abdeckungen zu verkaufen. Es handelt sich...
  • Erledigt Sturzbügeltaschen

    Sturzbügeltaschen: Moinsen, ich suche für meine K25 ADV Sturzbügeltaschen. Hat jemand welche zum Verkauf? Gruß Frank
  • Biete R 1250 GS Sturzbügeltaschen für GSA

    Sturzbügeltaschen für GSA: Biete gebrauchte Wunderlich Sturzbügeltaschen für die R1250GSA. Preis 50euro inkl. versicherten Versand. Innerhalb D. Zahlung per Paypal Geld an...
  • Sturzbügeltaschen von BD-Deutschland

    Sturzbügeltaschen von BD-Deutschland: Hallo Leute.... Ich biete euch hier noch meine Sturzbügeltaschen von BD-Deutschland an. Die Taschen sind nur Wasserabweisend haben aber immer...
  • Oben