Suche Su. Kombi 60/70er Jahre

Diskutiere Su. Kombi 60/70er Jahre im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Moin! Ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen oder restaurierten Kombi aus den 60/70er Jahren. Grundsätzlich bin ich nicht...
Gismo

Gismo

Themenstarter
Modell
R 1100 GS (´97)
Moin!

Ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen oder restaurierten Kombi aus den 60/70er Jahren. Grundsätzlich bin ich nicht markengebunden. Wegen der Unterbringung der ganzen Familie (2 Kinder, 2 gr. Hunde) sollte Platz drin sein, also bitte keinen (z.B.) Mini Clubman oder Kadett anbieten. Meine Favoriten wären z. B. Ford P5 oder P7b, Opel Rekord, oder ähnliches. Am liebsten wäre mir ein Tausch, gern auch mit Wertausgleich +/-, gegen meinen 280 SE W108 (Wert ca. 9500,- €). Für ernstgemeinte Angebote habe ich immer ein offenes Ohr!

LG, Gis

Thema:

Su. Kombi 60/70er Jahre

Su. Kombi 60/70er Jahre - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Rukka Goretex Kombi XL (54)

Rukka Goretex Kombi XL (54): Einwandfrier Zustand, siehe Bilder. Preisidee 450 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Biete Sonstiges Polo Motorrad Textil-Lederkombi MVS1

Polo Motorrad Textil-Lederkombi MVS1: Verkaufe gut erhaltenen, gepflegten Motorrad Textil-Lederkombi der Fa. Polo. Leider ist der Anzug durch einen leichten Wegrutscher ein wenig in...
  • Biete Sonstiges BMW ATLANTIS 4 DAMEN KOMBI

BMW ATLANTIS 4 DAMEN KOMBI: Hallo, Verkaufe hier einen Damen Kombi in der Größe 42. Jacke und Hose. Haben Sie selbst erst letzte Woche gekauft. Für die Frau leider zu groß...
  • Biete Sonstiges Klim Badlands Pro Kombi Jacke 2XL - Hose 42 kurz

Klim Badlands Pro Kombi Jacke 2XL - Hose 42 kurz: Hallo Forum! Wie der Titel schon sagt, biete ich meine Klim Badlands Pro-Kombi zum Verkauf. Ich muss vermutlich nicht viel dazu sagen, da die...
  • Textil Kombi von Frühjahr bis Herbst gesucht

Textil Kombi von Frühjahr bis Herbst gesucht: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum und möchte gerne von euren Erfahrungen profitieren. Für die 1200 er GS habe ich mich entschieden, weil ich...
  • Textil Kombi von Frühjahr bis Herbst gesucht - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Rukka Goretex Kombi XL (54)

Rukka Goretex Kombi XL (54): Einwandfrier Zustand, siehe Bilder. Preisidee 450 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Biete Sonstiges Polo Motorrad Textil-Lederkombi MVS1

Polo Motorrad Textil-Lederkombi MVS1: Verkaufe gut erhaltenen, gepflegten Motorrad Textil-Lederkombi der Fa. Polo. Leider ist der Anzug durch einen leichten Wegrutscher ein wenig in...
  • Biete Sonstiges BMW ATLANTIS 4 DAMEN KOMBI

BMW ATLANTIS 4 DAMEN KOMBI: Hallo, Verkaufe hier einen Damen Kombi in der Größe 42. Jacke und Hose. Haben Sie selbst erst letzte Woche gekauft. Für die Frau leider zu groß...
  • Biete Sonstiges Klim Badlands Pro Kombi Jacke 2XL - Hose 42 kurz

Klim Badlands Pro Kombi Jacke 2XL - Hose 42 kurz: Hallo Forum! Wie der Titel schon sagt, biete ich meine Klim Badlands Pro-Kombi zum Verkauf. Ich muss vermutlich nicht viel dazu sagen, da die...
  • Textil Kombi von Frühjahr bis Herbst gesucht

Textil Kombi von Frühjahr bis Herbst gesucht: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum und möchte gerne von euren Erfahrungen profitieren. Für die 1200 er GS habe ich mich entschieden, weil ich...
  • Oben