Diskutiere Su: Struzbügel und Handprotektoren R80GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ebenfalls für meine 80GS Basic suche ich:
Sturzbügel (Farbe egal, sollen eh blau werden)
Handprotektoren in weiss
Empfehlung Handprotektoren: Hallo,
ich suche für die 650er Bj. 2007 eine Empfehlung bezüglich Handprotektoren. Möglichst hoher Regenschutz.
Bei Wunderlich haben sie für die...
Barkbuster Handprotektoren: Hallöchen, kann mir jemand sagen wo es die Barkbuster Handprotektoren gibt (F650GS) ??? Ich glaube habe gelesen das diese sich "BHG-010" nennen...
Handprotektoren R 1250 GS schwarz / Gelb: Salve beinand
würde gerne meine schwarzen Handprodektoren
( zustand wie neu, sind erst ein halbes Jahr alt)
gegen gelbe tauschen!
bei Interesse...
SW Motech Kobra Handprotektoren an der 1150 GS: Hallo GS-Fahrer,
ich habe mir für meine 2001 R1150 GS die Kobra Handguards von SW Motech bei Louis bestellt.
Beim Anbau habe ich aber...
Erfahrungen mit den Handprotektoren und Verbreiterungen: Hallo,
ich will mir andere Handprotektoren für meine 2010er GS besorgen, da es mit den originalen schon recht frisch dahinter werden kann. Ich...
Erfahrungen mit den Handprotektoren und Verbreiterungen - Ähnliche Themen
Empfehlung Handprotektoren: Hallo,
ich suche für die 650er Bj. 2007 eine Empfehlung bezüglich Handprotektoren. Möglichst hoher Regenschutz.
Bei Wunderlich haben sie für die...
Barkbuster Handprotektoren: Hallöchen, kann mir jemand sagen wo es die Barkbuster Handprotektoren gibt (F650GS) ??? Ich glaube habe gelesen das diese sich "BHG-010" nennen...
Handprotektoren R 1250 GS schwarz / Gelb: Salve beinand
würde gerne meine schwarzen Handprodektoren
( zustand wie neu, sind erst ein halbes Jahr alt)
gegen gelbe tauschen!
bei Interesse...
SW Motech Kobra Handprotektoren an der 1150 GS: Hallo GS-Fahrer,
ich habe mir für meine 2001 R1150 GS die Kobra Handguards von SW Motech bei Louis bestellt.
Beim Anbau habe ich aber...
Erfahrungen mit den Handprotektoren und Verbreiterungen: Hallo,
ich will mir andere Handprotektoren für meine 2010er GS besorgen, da es mit den originalen schon recht frisch dahinter werden kann. Ich...