Diskutiere Su: Struzbügel und Handprotektoren R80GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ebenfalls für meine 80GS Basic suche ich:
Sturzbügel (Farbe egal, sollen eh blau werden)
Handprotektoren in weiss
Spiegel Lenkerenden + Handprotektoren: Wer von euch fährt an der GS oder einem anderen Motorrad mit geschlossenen Handprotektoren Spiegel am Lenkerende?
Ich überlege das bei meiner...
F 800 GS ('24) und SW-Motech Adventure Handprotektoren - Passt nicht: Hallo zusammen
wir haben für die F 800 das Adventure Handprotektoren-Set bei SW-Motech bestellt gehabt - welches nun extra für diesen Typ ist...
Touratech Handguards / Handprotektoren R1200GS TÜ BJ 2010: Servus allerseits,
Hat zufällig jemand Touratech GD Handguards rumfliegen, die er oder sie gerne loswerden würde?
Gruß
Erik
Spiegel Lenkerenden + Handprotektoren: Wer von euch fährt an der GS oder einem anderen Motorrad mit geschlossenen Handprotektoren Spiegel am Lenkerende?
Ich überlege das bei meiner...
F 800 GS ('24) und SW-Motech Adventure Handprotektoren - Passt nicht: Hallo zusammen
wir haben für die F 800 das Adventure Handprotektoren-Set bei SW-Motech bestellt gehabt - welches nun extra für diesen Typ ist...
Touratech Handguards / Handprotektoren R1200GS TÜ BJ 2010: Servus allerseits,
Hat zufällig jemand Touratech GD Handguards rumfliegen, die er oder sie gerne loswerden würde?
Gruß
Erik