Su: Struzbügel und Handprotektoren R80GS

Diskutiere Su: Struzbügel und Handprotektoren R80GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ebenfalls für meine 80GS Basic suche ich: Sturzbügel (Farbe egal, sollen eh blau werden) Handprotektoren in weiss
RatinGSer

RatinGSer

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Ebenfalls für meine 80GS Basic suche ich:
  • Sturzbügel (Farbe egal, sollen eh blau werden)
  • Handprotektoren in weiss

Thema:

Su: Struzbügel und Handprotektoren R80GS

Su: Struzbügel und Handprotektoren R80GS - Ähnliche Themen

• Empfehlung Handprotektoren

Empfehlung Handprotektoren: Hallo, ich suche für die 650er Bj. 2007 eine Empfehlung bezüglich Handprotektoren. Möglichst hoher Regenschutz. Bei Wunderlich haben sie für die...
  • Barkbuster Handprotektoren

Barkbuster Handprotektoren: Hallöchen, kann mir jemand sagen wo es die Barkbuster Handprotektoren gibt (F650GS) ??? Ich glaube habe gelesen das diese sich "BHG-010" nennen...
  • Erledigt Handprotektoren R 1250 GS schwarz / Gelb

Handprotektoren R 1250 GS schwarz / Gelb: Salve beinand würde gerne meine schwarzen Handprodektoren ( zustand wie neu, sind erst ein halbes Jahr alt) gegen gelbe tauschen! bei Interesse...
  • SW Motech Kobra Handprotektoren an der 1150 GS

SW Motech Kobra Handprotektoren an der 1150 GS: Hallo GS-Fahrer, ich habe mir für meine 2001 R1150 GS die Kobra Handguards von SW Motech bei Louis bestellt. Beim Anbau habe ich aber...
  • Erfahrungen mit den Handprotektoren und Verbreiterungen

Erfahrungen mit den Handprotektoren und Verbreiterungen: Hallo, ich will mir andere Handprotektoren für meine 2010er GS besorgen, da es mit den originalen schon recht frisch dahinter werden kann. Ich...
  • Erfahrungen mit den Handprotektoren und Verbreiterungen - Ähnliche Themen

• Empfehlung Handprotektoren

Empfehlung Handprotektoren: Hallo, ich suche für die 650er Bj. 2007 eine Empfehlung bezüglich Handprotektoren. Möglichst hoher Regenschutz. Bei Wunderlich haben sie für die...
  • Barkbuster Handprotektoren

Barkbuster Handprotektoren: Hallöchen, kann mir jemand sagen wo es die Barkbuster Handprotektoren gibt (F650GS) ??? Ich glaube habe gelesen das diese sich "BHG-010" nennen...
  • Erledigt Handprotektoren R 1250 GS schwarz / Gelb

Handprotektoren R 1250 GS schwarz / Gelb: Salve beinand würde gerne meine schwarzen Handprodektoren ( zustand wie neu, sind erst ein halbes Jahr alt) gegen gelbe tauschen! bei Interesse...
  • SW Motech Kobra Handprotektoren an der 1150 GS

SW Motech Kobra Handprotektoren an der 1150 GS: Hallo GS-Fahrer, ich habe mir für meine 2001 R1150 GS die Kobra Handguards von SW Motech bei Louis bestellt. Beim Anbau habe ich aber...
  • Erfahrungen mit den Handprotektoren und Verbreiterungen

Erfahrungen mit den Handprotektoren und Verbreiterungen: Hallo, ich will mir andere Handprotektoren für meine 2010er GS besorgen, da es mit den originalen schon recht frisch dahinter werden kann. Ich...
  • Oben