Erledigt Suche 1100 GS oder 1150 GS mit defekt

Diskutiere Suche 1100 GS oder 1150 GS mit defekt im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, bin auf der Suche nach einer GS mit mechanischem Defekt, z.B. Motor, Kupplung, Endantrieb oder Getriebe. Bin kein Händler oder Abkäufer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Markus_W

Markus_W

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ 30 Jahre Edition
Hallo,

bin auf der Suche nach einer GS mit mechanischem Defekt, z.B. Motor, Kupplung, Endantrieb oder Getriebe.

Bin kein Händler oder Abkäufer sondern möchte die GS privat nutzen und wieder herrichten, also wenn jemand was hat oder was weiß bitte melden.

Würde mich über Angebote freuen.

Vielen Dank

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Hallo!

Ich kann aus eigener Erfahrung berichten:
11er GS´n mit größeren Schäden sind rar und deshalb kaum zu finden, 11,5er noch seltener. Es wäre ein Glücksgriff wenn du hier im Forum fündig werden würdest. Schau ab und an in die Bucht und bei mobile.de vorbei.
Klapper die Mopeddealer in deiner Nähe ab und hinterlasse denen deine Visitenkarte.
Bis was brauchbares ums Eck kommt wirst du min. ein paar Wochen wenn nicht Monate warten müssen.
Sieh zu, dass du eine findest die in halbwegs gepflegten Zustand ist.
Und Finger weg von Maschinen mit Motorschaden, es sei denn du lässt dir die Option offen das Ding zu schlachten und in Einzelteilen zu verscherbeln.
Kapitale Schäden kommen nicht von ungefähr, meist ist mehr kaputt als z.B. "nur" das Getriebe.
Schnell hat man 1000 Euro in Reparatur-Teile gesteckt. Rechnet man den Kaufpreis (ca. 1000-1500 Euro für eine 11er) und die Arbeitszeit dazu kann man sich gleich eine kaufen die intakt ist und schöner aussieht.
Hast du Lust auf Putzen und Schrauben dann kauf ne günstige um 3000 Euro und poliere sie auf. Bis die ansehnlich da steht ist Saisonbeginn.

Viel Erfolg bei deiner Suche!

Gruß Peter

Markus_W

Markus_W

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ 30 Jahre Edition
Hallo Peter,

danke für die Tipps, ich habe Zeit von daher versuche ich es erst mal so. Wenn das nicht klappt kann ich mir immer noch eine andere kaufen.

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche 1100 GS oder 1150 GS mit defekt

Suche 1100 GS oder 1150 GS mit defekt - Ähnliche Themen

• Suche Suche R 1100 gs Windschild von z Technik

Suche R 1100 gs Windschild von z Technik: Bitte alles anbieten. Suche ein windschild von z technik. Danke für eure hilfe
  • Erledigt Suche Touratech Kofferträger für 1100/1150 GS

Suche Touratech Kofferträger für 1100/1150 GS: Ich suche einen Touratech Kofferträger evtl. mit Koffersatz in gutem Zustand, für die 1100GS. Angebote BITTE mit Preisvorstellung!
  • Suche Suche NEUE Originalteile für die R 1100 gs

Suche NEUE Originalteile für die R 1100 gs: Bitte alles anbieten. Suche neuteile original bmw für meine r 1100 gs Lg
  • Suche Suche: BMW GS 1100 / 1150 Kunststoff-Tank Touratech ect.

Suche: BMW GS 1100 / 1150 Kunststoff-Tank Touratech ect.: Suche: Touratech ect. Kunststoff-Tank gern im Tausch gegen Getriebe / HAG im sehr guten Zustand aus meiner R1150R, 43tkm gelaufen...
  • Erledigt Suche Zach Auspuff für R 1100 GS

Suche Zach Auspuff für R 1100 GS: Ich suche für meine "Q" BJ. 95 einen gut erhaltenen Zach Auspuff. Bitte alles anbieten!
  • Suche Zach Auspuff für R 1100 GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche R 1100 gs Windschild von z Technik

Suche R 1100 gs Windschild von z Technik: Bitte alles anbieten. Suche ein windschild von z technik. Danke für eure hilfe
  • Erledigt Suche Touratech Kofferträger für 1100/1150 GS

Suche Touratech Kofferträger für 1100/1150 GS: Ich suche einen Touratech Kofferträger evtl. mit Koffersatz in gutem Zustand, für die 1100GS. Angebote BITTE mit Preisvorstellung!
  • Suche Suche NEUE Originalteile für die R 1100 gs

Suche NEUE Originalteile für die R 1100 gs: Bitte alles anbieten. Suche neuteile original bmw für meine r 1100 gs Lg
  • Suche Suche: BMW GS 1100 / 1150 Kunststoff-Tank Touratech ect.

Suche: BMW GS 1100 / 1150 Kunststoff-Tank Touratech ect.: Suche: Touratech ect. Kunststoff-Tank gern im Tausch gegen Getriebe / HAG im sehr guten Zustand aus meiner R1150R, 43tkm gelaufen...
  • Erledigt Suche Zach Auspuff für R 1100 GS

Suche Zach Auspuff für R 1100 GS: Ich suche für meine "Q" BJ. 95 einen gut erhaltenen Zach Auspuff. Bitte alles anbieten!
  • Oben