Suche 1100 GS

Diskutiere Suche 1100 GS im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Freunde, ich bin auf der Suche nach ner 1100er GS. Wenn jemand ein vernünftiges angebot zufällig in der Rückhand hat, bzw. ein solches...
Frau Hansen

Frau Hansen

Themenstarter
Hallo Freunde,

ich bin auf der Suche nach ner 1100er GS. Wenn jemand ein vernünftiges angebot zufällig in der Rückhand hat, bzw. ein solches Angebot kennt, wäre ich über sachdienliche Hinweise erfreut. Der Preis sollte sich max. zwischen 4 und 5 Tsd-Euro bewegen.

Vielen Dank und Gruß aus Tübingen!
Frau Hansen

P

Polly

Hallo Frau Hansen,

ich kann Dir meine 1100 GS anbieten, allerdings ist sie erst in gut 2 Wochen zu haben, denn davor mach ich noch einen kleinen Ausflug mit ihr (Autoreisezug nach Neapel, dann ein paar Tage Abruzzen und dann durch den Apennin wieder nach Hause):).
Die GS ist Baujahr 1999, ist ein rot-weißes Sondermodell-75 Jahre-BMW, hat ABS, Heizgriffe, FID und Kofferträger. Sie ist aus 3.Hd., wird dann knapp unter 40 tkm auf dem Buckel haben, ist bis heute unfallfrei und ist es dann hoffentlich auch noch.
Kosten soll sie 4600 Euro. Nach der Tour werden Reifen und KD langsam wieder fällig werden.
Falls Du Interesse hast, mach einen Ausflug ins Allgäu und schau sie Dir an.

Grüße, Polly

Thema:

Suche 1100 GS

Suche 1100 GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche R 1100 gs Windschild von z Technik

Suche R 1100 gs Windschild von z Technik: Bitte alles anbieten. Suche ein windschild von z technik. Danke für eure hilfe
  • Erledigt Suche Touratech Kofferträger für 1100/1150 GS

Suche Touratech Kofferträger für 1100/1150 GS: Ich suche einen Touratech Kofferträger evtl. mit Koffersatz in gutem Zustand, für die 1100GS. Angebote BITTE mit Preisvorstellung!
  • Suche Suche NEUE Originalteile für die R 1100 gs

Suche NEUE Originalteile für die R 1100 gs: Bitte alles anbieten. Suche neuteile original bmw für meine r 1100 gs Lg
  • Suche Suche: BMW GS 1100 / 1150 Kunststoff-Tank Touratech ect.

Suche: BMW GS 1100 / 1150 Kunststoff-Tank Touratech ect.: Suche: Touratech ect. Kunststoff-Tank gern im Tausch gegen Getriebe / HAG im sehr guten Zustand aus meiner R1150R, 43tkm gelaufen...
  • Erledigt Suche Zach Auspuff für R 1100 GS

Suche Zach Auspuff für R 1100 GS: Ich suche für meine "Q" BJ. 95 einen gut erhaltenen Zach Auspuff. Bitte alles anbieten!
  • Suche Zach Auspuff für R 1100 GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche R 1100 gs Windschild von z Technik

Suche R 1100 gs Windschild von z Technik: Bitte alles anbieten. Suche ein windschild von z technik. Danke für eure hilfe
  • Erledigt Suche Touratech Kofferträger für 1100/1150 GS

Suche Touratech Kofferträger für 1100/1150 GS: Ich suche einen Touratech Kofferträger evtl. mit Koffersatz in gutem Zustand, für die 1100GS. Angebote BITTE mit Preisvorstellung!
  • Suche Suche NEUE Originalteile für die R 1100 gs

Suche NEUE Originalteile für die R 1100 gs: Bitte alles anbieten. Suche neuteile original bmw für meine r 1100 gs Lg
  • Suche Suche: BMW GS 1100 / 1150 Kunststoff-Tank Touratech ect.

Suche: BMW GS 1100 / 1150 Kunststoff-Tank Touratech ect.: Suche: Touratech ect. Kunststoff-Tank gern im Tausch gegen Getriebe / HAG im sehr guten Zustand aus meiner R1150R, 43tkm gelaufen...
  • Erledigt Suche Zach Auspuff für R 1100 GS

Suche Zach Auspuff für R 1100 GS: Ich suche für meine "Q" BJ. 95 einen gut erhaltenen Zach Auspuff. Bitte alles anbieten!
  • Oben