Suche 1150 GS Adventure

Diskutiere Suche 1150 GS Adventure im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, habe meine Big nun verkauft und bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen und scheckheftgepflegten Adventure. Sie sollte nicht...
XXL-KUH

XXL-KUH

Themenstarter
Modell
1150 GS ADV._XXL
Hallo Zusammen,
habe meine Big nun verkauft und bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen und scheckheftgepflegten Adventure.
Sie sollte nicht älter sein als Bj, 03 (Doppelzündung)
Ca. Radius von 200km um Stuttgart!
Gruß Micha aus Stuttgart

H

hase

Hallo Dr-Big!

meine Tel.Nr. 08366/988811 habe vielleicht ein paar gute Angebote für dich!

Oy-Mittelberg bei Kempten

Gruß Klaus

XXL-KUH

XXL-KUH

Themenstarter
Modell
1150 GS ADV._XXL
Stimmt deine Tele. Nr.?, habe es gerade probiert, dort kennt man keinen Klaus!
Über Angebote bezüglich Adventure würde ich mich sehr freuen,
vieleicht wäre es möglich sie mir per Mail zukommen zu lassen!
Danke Micha

XXL-KUH

XXL-KUH

Themenstarter
Modell
1150 GS ADV._XXL
Suche keine ADV. mehr.Habe heute zugeschlagen und mir eine ADV. geleistet!
Danke für eure Unterstützung bezüglich meinen Fragen hier im Forum!
Gruß Micha

Thema:

Suche 1150 GS Adventure

Suche 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt suche hohe Sitzbank für 1150 Adventure

suche hohe Sitzbank für 1150 Adventure: Hallo zusammen, ich suche für meine R 1150 GS Adventure eine hohe(Touratech, Wunderlich, KaHeDo oder andere Hersteller) oder die originale...
  • Suche Suche Touratech/Kahedo-Hecktasche für die 1150 GS (nicht Adventure)

Suche Touratech/Kahedo-Hecktasche für die 1150 GS (nicht Adventure): Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach der Hecktasche "Touring Rallye Racing" (ehem. TT-Teilenummer 01-055-1203-0) von Touratech/Kahedo für die...
  • Suche BMW R 1150 GS Adventure Tank, idealerweise in Alusilber mit Geberplatte

Suche BMW R 1150 GS Adventure Tank, idealerweise in Alusilber mit Geberplatte: Bin auf der suche nach einem erschwinglichen 30l Tank, idealerweise in Alusilber und mit Geberplatte?
  • Erledigt Suche Windschild Halterung GS 1150 (Nicht Adventure)

Suche Windschild Halterung GS 1150 (Nicht Adventure): Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem Satz Original Windschild Halterungen für meine GS. Habe mir das Z-Technik Windschild gegönnt aber...
  • Suche Suche Halter Winschschild 1150 GS Adventure

Suche Halter Winschschild 1150 GS Adventure: Hallo Zusammen, will an meine 1150 GS das große Windschild der Adventure anbauen, habe ich auch schon daliegen. Allerdings bin ich auf der...
  • Suche Halter Winschschild 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt suche hohe Sitzbank für 1150 Adventure

suche hohe Sitzbank für 1150 Adventure: Hallo zusammen, ich suche für meine R 1150 GS Adventure eine hohe(Touratech, Wunderlich, KaHeDo oder andere Hersteller) oder die originale...
  • Suche Suche Touratech/Kahedo-Hecktasche für die 1150 GS (nicht Adventure)

Suche Touratech/Kahedo-Hecktasche für die 1150 GS (nicht Adventure): Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach der Hecktasche "Touring Rallye Racing" (ehem. TT-Teilenummer 01-055-1203-0) von Touratech/Kahedo für die...
  • Suche BMW R 1150 GS Adventure Tank, idealerweise in Alusilber mit Geberplatte

Suche BMW R 1150 GS Adventure Tank, idealerweise in Alusilber mit Geberplatte: Bin auf der suche nach einem erschwinglichen 30l Tank, idealerweise in Alusilber und mit Geberplatte?
  • Erledigt Suche Windschild Halterung GS 1150 (Nicht Adventure)

Suche Windschild Halterung GS 1150 (Nicht Adventure): Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem Satz Original Windschild Halterungen für meine GS. Habe mir das Z-Technik Windschild gegönnt aber...
  • Suche Suche Halter Winschschild 1150 GS Adventure

Suche Halter Winschschild 1150 GS Adventure: Hallo Zusammen, will an meine 1150 GS das große Windschild der Adventure anbauen, habe ich auch schon daliegen. Allerdings bin ich auf der...
  • Oben